Trotz meiner Kritik an der ganzen Bloodline/Cody/Sami und KO Geschichte muss ich hier mal ganz klar ein Lob aussprechen
Dass war eine ganz starke Smackdown Ausgabe mit tollen Segmenten
Trotz dass ich die Vorhersehbarkeit des ganzen kritisierte war der Weg zur Versöhnung vor allem heute meisterhaft inszeniert
Das Rauszögern der Versöhnung war im Nachhinein genau richtig und der Pop spricht Bände
Auch ein extra Lob für Jeys Reaktion und Promo
So eindeutig pro Bloodline scheint er nach wie vor nicht zu sein und allein seine Mimik als Sami behauptete er wäre sauer auf sich und nicht auf Sami weil er zuerst zugeschlagen hat lässt durchaus noch Möglichkeiten offen
So wenig ich mit Cody anfangen kann muss ich allerdings den Meisten hier zustimmen dass Reigns ständige Abwesenheit ihm und vor allem seinem Match nur schadet
Dass man die Fehde nicht richtig "hot" bekommen wird war eig relativ klar vor allem da manch anderes das Match deutlich überstrahlt
Dass man allerdings dauernd wieder auf die Bremse drückt hilft der Sache auch nicht
Auch Rey hatte mich mit seiner Promo und der Pop wenn er zum ersten Mal Hand an Dominik anlegt dürfte gewaltig sein
Problem ist für mich nur das Dominik im Ring nach wie vor absolute Grütze ist und er bei mir, und auch dem Großteil des Publikums, eig nur wirkliche Reaktionen hervorruft wenn er mit seinem Dad interagiert
Wie es mit ihm weitergeht wenn die Sache mal vorbei ist wird man abwarten müssen
Aber alles in Allem war das eine starke Smackdown Ausgabe
Das man jetzt noch einen echten Showstealer mit Gunther bekommt ist das Sahnehäubchen auf der WM Card
Gut gemacht WWE diese Woche 👍