Beiträge von TheGr8tOne

Und darf man dennoch scheisse finden und unnötig,seinen Daddy hab ich durchaus gerne gesehen ,aber Dominik kann ich nicht ab.

Dominik ist auch nach wie vor absolut grausam schlecht im Ring

Dass er mittlerweile etwas besser wirkt als vor einem Jahr da geh ich ja noch mit

Aber das man nach wie vor immer wieder einen Push oder Ähnliches für ihn fordert während es nach wie vor so wirkt als er hätte er seine zweite Trainingsstunde hinter sich ist mir unbegreiflich

Es ist völlig normal, dass WWE die PR-Arbeit ihrer Talents kontrolliert. AEW und jede größere Entertainment/Sport-Organisation macht es genau so.

WWE ist aus meiner Erfahrung super easy im Ablauf der Interviews.

Da ich sonst aus bekannten Gründen hier nichts mehr zur Power Wrestling schreiben wollte will ich die Gelegenheit trotzdem kurz nutzen um dir für deine tolle Arbeit all die Jahre zu danken 😎

War wirklich erstklassig 👍

Da hat mich immer gestört dass die ersten 10 Ausgaben echt ausführlich und tiefgründig behandelt werden und die zweite Hälfte dafür umso schneller und oberflächlicher

Hätte gut und gerne länger gehen können

Aber trotzdem eine der besseren Dokus ohne Zweifel

Gegenfrage: Wird Sami jetzt mehr respektiert als genau vor einem Jahr oder weniger? (Sowohl kayfabe als auch reallife?) Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will. Zudem ist der Kern der gesamten über 2-jährigen Bloodline-Story halt eher Jey... Das kommt bei der kompletten History nochmal ganz schön raus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn andere dass unterschiedlich sehen und für sie der Pay Off so funktioniert gönne ich jedem das

Meiner Ansicht nach hat man ein einmalige Chance verpasst Sami weiter oben zu etablieren

Denn wirklich weiter oben etabliert wurde er durch diese Geschichte nicht

Ein Gewinn der Tag Team Titel oder die xte Versöhnung zwischen KO und Sami hat für mich einfach nicht den selben Wert

Bei den Tag Team Titeln einfach deshalb weil deren Wert nach wie vor überschaubar ist und das andere war zwar gut inszeniert aber hat für mich einfach nicht den selben emotionalen Impakt nachdem man das schon öfter gesehen hat

Von Anfang an wirkte die Geschichte für mich so das Sami letztendlich derjenige ist der gegen Reigns geht, den anderen vil die Augen öffnet und ihn schlussendlich entthront

Einfach weil er der unscheinbarste Kandidat war den über alles stehenden Champ zu besiegen

Der Held muss am Ende den Ober Bösewicht besiegen

Oder die wichtigste Figur in der Geschichte

Und das ist nunmal Reigns

Und sich nicht wiedermal mit seinem besten Freund vertragen oder oder gegen den Handlager gehen

Aber ich glaube auch das die zwei Fan Seiten da keine Übereinstimmung finden werden

Für mich wird es eine unrund erzählte Geschichte bleiben einfach weil das Ende völlig unbefriedigend ist

Es ging in der Story aber auch darum das Sami sich "aufgegeben“ und verloren gewirkt hat nachdem er dachte er hätte durch den Jackass Kampf den Respekt seiner Kollegen verloren…

Das war ja einer der Beweggründe sich überhaupt der Bloodline anzuschließen

Diese anderen Sachen kamen im Lauf ja erst dazu

Und wodurch hätte er sich diesen Respekt besser zurückholen können als wenn er den überdominanten Champ der gesamte Roster unterdrückt endlich besiegt

Für mich war das immer noch der ganze Kern der Geschichte

Und genau deshalb wirkt für mich der Pay Off auch so unbefriedigend

Einfach gut sein lassen. Hab hier auch schon den ein oder anderen Kampf geführt aber es gibt halt Leute die sind der Meinung dass sich die ganze Bloodline Story ausschließlich um Reigns und Sami dreht. Wieso auch immer. Da zählt nur "Sami gewinnt den Titel oder nix". Ein Titel auf den er es nie wirklich abgesehen hatte. Vielmehr ging es eigentlich immer nur darum ein Teil der Bloodline zu sein. Und da spielen sowohl Owens als auch die Usos eben keine unwichtige Rolle. Aber ich schweife auch wieder ab..

Ansonsten bin ich bei dir. Für mich setzt eine Degradierung auch gewisse Dinge voraus. So zum Beispiel dass der Betroffene es selbst als Degradierung empfinden müsste. Was ich mir bei Sami absolut nicht vorstellen kann. Aber das hab ich auch schonmal irgendwo anders geschrieben..

In der ganzen Bloodline Story dreht es sich aber eher noch um Sami als um Cody 😉

Ich geb dir recht dass weit mehr Personen drin hängen als nur Sami und Reigns

Das aber als Argument herzunehmen das Cody dann eher gegen Reigns gehen sollte und den sozusagen "Endboss" zu besiegen als Sami zu nehmen wo weit mehr Emotionen und Geschichte vorhanden sind ist halt auch fehlerhaft

Da könnte man sich tot diskutieren

Doch der einzige Grund in meinen Augen warum Sami nicht im Main Event gegen Reigns geht ist eben weil die WWE das nicht will…

Und sonst gibt es schlicht und ergreifend in meinen Augen keine logische Erklärung warum man es nicht umsetzt

Man hat sich stur für diesen Weg entschieden und war wieder mal nicht bereit sich den Umständen, den Fans oder der Geschichte anzupassen

Mit anderen Worten hat man immer noch nix gelernt

Das die Road dieses Jahr etwas besser wirkt ist schlicht dem Umstand geschuldet das die Jahre davor auch kaum unterboten werden konnten

Und natürlich das Cody nach wie vor gewaltig over ist

Das ist nämlich der einzige Grund warum ihnen die falsch hinten raus erzählte Geschichte zwischen Sami und Reigns nicht um die Ohren fliegt

Es ist ganz einfach an der Zeit sowohl Cody als auch Rhea klare Siege über Reigns und Charlotte zu geben

Einfach damit mal jemand auf deren Level etabliert wird und man zumindest mal Abwechslung hat in den Main Events

Welche bessere Gelegenheit soll es denn geben als bei Wrestlemania?

Trotz meiner Kritik an der ganzen Bloodline/Cody/Sami und KO Geschichte muss ich hier mal ganz klar ein Lob aussprechen

Dass war eine ganz starke Smackdown Ausgabe mit tollen Segmenten

Trotz dass ich die Vorhersehbarkeit des ganzen kritisierte war der Weg zur Versöhnung vor allem heute meisterhaft inszeniert

Das Rauszögern der Versöhnung war im Nachhinein genau richtig und der Pop spricht Bände

Auch ein extra Lob für Jeys Reaktion und Promo

So eindeutig pro Bloodline scheint er nach wie vor nicht zu sein und allein seine Mimik als Sami behauptete er wäre sauer auf sich und nicht auf Sami weil er zuerst zugeschlagen hat lässt durchaus noch Möglichkeiten offen

So wenig ich mit Cody anfangen kann muss ich allerdings den Meisten hier zustimmen dass Reigns ständige Abwesenheit ihm und vor allem seinem Match nur schadet

Dass man die Fehde nicht richtig "hot" bekommen wird war eig relativ klar vor allem da manch anderes das Match deutlich überstrahlt

Dass man allerdings dauernd wieder auf die Bremse drückt hilft der Sache auch nicht

Auch Rey hatte mich mit seiner Promo und der Pop wenn er zum ersten Mal Hand an Dominik anlegt dürfte gewaltig sein

Problem ist für mich nur das Dominik im Ring nach wie vor absolute Grütze ist und er bei mir, und auch dem Großteil des Publikums, eig nur wirkliche Reaktionen hervorruft wenn er mit seinem Dad interagiert

Wie es mit ihm weitergeht wenn die Sache mal vorbei ist wird man abwarten müssen

Aber alles in Allem war das eine starke Smackdown Ausgabe

Das man jetzt noch einen echten Showstealer mit Gunther bekommt ist das Sahnehäubchen auf der WM Card

Gut gemacht WWE diese Woche 👍

Connor war lange der Guy - und Ronda eben das Girl von UFC. Da Männer bei UFC mehr Spotlight haben, kann man die beiden sonst sicher nicht vergleichen - aber beide waren eben eine zeitlang die Spitze. Ronda ist dann irgendwann ziemlich auf die Nase gefallen - Connor in doppelter Hinsicht.

Aber wenn er jetzt noch mal voll angreifen kann, ist die wwe das falsche Ziel, dann sollte er bei UFC bleiben. Wenn er jetzt aber nicht mehr einschlägt - dann ist er eben ein „Has Been“ wie Ronda.

Brauche ich nicht. Brauchte ich damals auch nicht bei anderen, die von anderen Sportarten kamen, so wie Mongo oder Goldberg. Aber wird in den USA sicher trotzdem ziehen.

Generell habe ich nichts gegen Wrestler, die aus anderen Sportarten kommen - ist nur ein Unterschied, ob jemand nach der Prime wechselt, oder vorher schon merkt, dass die Sportart vielleicht nicht das ist, was man möchte. Bianca Belair ist da ein gutes Gegenbeispiel - ihre Karriere hilft ihr im Ring (über Mic reden wir mal nicht ;) ), aber sie hat immerhin eine gewisse Leidenschaft, die ich bei Ronda nie gesehen habe.

Ich finde Ronda hat, oder besser gesagt hatte, durchaus Begeisterung fürs Wrestling

Das erste halbe Jahr 2018 war wirklich gut

Sie brachte großen Hype mit und konnte auch im Ring mehr als überzeugen

In meinen Augen war sie damals mitverantwortlich dass Womens Wrestling den letzten endgültigen Schritt zu einem Wrestlemania Main Event machen konnte

Das Problem ist in meinen Augen ist dass die Fans gegen sie turnten und sie seitdem permanent angepisst ist und sie wirkt als wäre sie am Liebsten überall anders…

Diese lustlosen Auftritte und das starke Abnehmen der Ring Leistung richten eig nur noch Schaden an

So sehr das mittlerweile bei mir nur noch Go Away Heat vorherrscht

Machen wir uns aber nix vor:

Eine Promotion die einem Menschen wie Logan Paul eine Plattform bietet wird das auch bei Connor machen wenn man sich davon irgendwas verspricht

Ist immer ganz komisch…

Je stärker die Ankündigungen sind und je besser ich die Show finde umso niedriger ist das Rating 😅

Aber bei der Konkurrenz alles andere als überraschend

Mal gespannt was man Zuschauer holt wenn er Sport vorbei ist

Nein, ich find's auch schlimm. Irgendwie kommen sie alle auf verschiedene Ideen, aber Button Mashing klappt bei mir besser als jegliche QTE oder alles mit Reflexen

ich hab’s jetzt auf das alte System umgestellt

Viel besser und ich hab zumindest das Gefühl ich hab immer ne Chance aus fast jedem Pin rauszukommen

A N Z E I G E