Beiträge von Y2MM

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

    Wenn die Celtics die Performance der letzten Nacht in den Playoffs abrufen koennen, fuehrt an denen kein Weg vorbei. Das Team ist einfach so talentiert und tief. Das Problem momentan ist einfach die Konstanz. Aber sie haben jetzt einen Monat Zeit um daran zu arbeiten.

    Absoluter Wahnsinn dieses Team. Pearce absolut verdient MVP, Price haette es aber auch sein koennen. Aber jeder einzelner Spieler hat zu diesem Erfolg beigetragen (ja, sogar Kinsler ;)).


    Was haben wir uns ueber Dave Dombrowski nachder Trade Deadline aufgeregt. Und dabei hat er den WS-MVP und vielleicht den besten Red Sox Pitcher in der Postseason fuer quasi nichts bekommen. Was haben wir uns ueber David Price und Joe Kelly aufgeregt, beide haben absolut grossartig gepitcht.


    Am Mittwoch dann die Parade und ich bin live dabei 8).

    Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Nicht das ich hier falsch verstanden werde, so bin ich z.B. bei diesem Punkt klar bei dir. Smart ist für die Celtics sicherlich sehr wichtig, aber bei einem Championship-Team ist er halt nicht mehr als ein Bench-Kandidat. Klar bekommt er immer noch seine 20+ Minuten bekommen, aber 52/4 ist schon deftiger Vertrag, den ich einfach nicht angeboten hätte. Rozier wollen sie sicherlich als Back-Up behalten, aber das wird (auch) durch den Smart-Vertrag sehr schwer. Für mich sind die 4 Jahre auch eher das Problem, als die 13 Mio. im Jahr.


    Warum sind 4 Jahre ein Problem fuer dich? Smart ist erst 24. Als Celtics-Fan, der schon sehr oft an manchen Aktionen von Smart verzweifelt hat, finde ich den Deal fantastisch. Und Smart ist viel mehr als ein Bench-Player, seine Defensiv-Skills sind umheimlich wichtig im Stevens-System. Ob man Rozier halten wird koennen (und wollen) steht momentan noch in den Sternen.

    Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Ich sehe das überhaupt nicht so. Er ist seit Jahren ein treuer und verlässlicher Mitspieler und hat sich im FF überhaupt nichts zuschulden kommen lassen. Keine Ahnung, warum er hier gesperrt wurde, aber wegen FF wars ja sicher nicht, von daher sehe ich keinerlei Grund ihn auszuschließen und bin ganz klar dagegen.


    Sehe ich genauso :thumbup:

    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Und warum sollte ich, selbst wenn ich Dubs Fan sein sollte überhaupt angefressen sein? :lol: Über die Tatsache das man den besten Center der Liga zum besten Team aller Zeiten hinzugefügt hat?


    Auch gesund, ist Cousins kein bester Center der Liga und mit seiner Verletzung schon gar nicht. Und auch bestes Team aller Zeiten halte ich fuer einen Geruecht.

    Zitat

    Original geschrieben von Spaxx:
    Mich wundert das es seitens der anderen Teams zu keinen Gebot gekommen ist. Aber wir müssen mal abwarten wie Cousins zurückkommt.
    Golden State wirkt trotzdem richtig unsympathisch, obwohl sie alles richtig machen :)
    Bin gespannt wer in LA geht und kommt


    Es gab mit Sicherheit Angebote. Ich nehme an, Cousins wollte zu den Warriors, das Geld war ihm dann egal. Einjahres-Vertrag, er kann einen Ring abstauben, sich beweisen und danach eventuell einen lukrativen Vertrag bei einem anderen Team unterschreiben. Kann ihm da keinen Vorwurf machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Unter Umständen auch die Celtics, auch wenn die mit Brown und Tatum nochmal ne andere, den Lakers ähnliche, Situation haben und sich noch am ehesten zu Contendern entwickeln können.


    Celtics sind im "Win Now and also in 5 Years" Modus 8)

A N Z E I G E