Und wer profitiert am meisten davon, Medwedew.
Beiträge von Emmanuel Sanders
-
-
Ich sag mal so: Viel mehr wird Glasner in Frankfurt nicht erreichen können
Mit Dortmund aber noch weniger
-
Ich halte ja Terciz für absolut overhypt.
Ich glaube da sind wir uns fast alle einig
Der Markt gibt für ein Verein wie Dortmund echt nicht viel her und sollte es wirklich Terciz werden, bin ich mir sicher, das er diese Saison nicht "überleben" wird.
-
Beides ist ihre Privatsache und da sollte man eigentlich gar nicht spekulieren.
Was tun wir dann noch hier
-
Ein Glück, es ist aus
-
Wenn ich das so sehe, auch über die Saison hinweg, weiß ich aber auch nicht wie der HSV die erste Liga überleben will. Geld wird man durch die Sanierung etc. nicht haben und der Kader selber überzeugt mich immer noch nicht.
-
Der Flog nicht mal über ihn, der Arm war nur zu weit Links
-
Jatta ist wirklich einer der schlechtesten Fußballer die es gibt. Wie konnte der einen Profi Vertrag kriegen?
Ist wie bei Fifa, du brauchst nur schnelle aussen, die den Gegner kaputt laufen.
HSV führt
-
Hä? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. In deinem zitierten Absatz geht es um unabsichtliches Handspiel. Ich spreche allgemein vn strafbarem Abseits, in dem Fall absichtliches Abseits. Das muss man nicht so sehen, kann man aber, da es aus meiner Sicht eine Bewegung des Armes zum Ball gibt. Dementsprechend kann er das ganz genauso abpfeifen, wenn er beides als absichtliche (=strafbares) Handspiel bewertet.
Also doch nur wieder ein unfähiger Schiedsrichter. Erinnert mich an Gräfe der im Dopa vor paar Wochen die Qualität der deutschen Schiedsrichter in Frage gestellt hat.
-
Klar hat die was miteinander zu tun. Bewertet er beides als strafbares Handspiel, darf er den Elfmeter nicht geben. Daher wird beides kontrolliert, eig. nachvollziehbar.
Das würde aber nicht zu diesen Absatz passen.
ZitatEin dritter Absatz zur Handspielregel bezieht sich zudem auf das unabsichtliche Handspiel eines Angreifers. Dieses wird vom Schiedsrichter künftig nur noch geahndet, wenn der Angreifer unmittelbar nach seinem Handspiel selbst ein Tor erzielt. Kommt es hingegen nur zu einer Torchance oder ein Mitspieler erzielt das Tor, bleibt das unabsichtliche Handspiel des Angreifers ungestraft.
-
Ich hasse es, wenn man immer so lange mit der Linie wartet.
Edit:Gibt doch noch Wunder
-
Die Linie bekommen wir Safe erst in einer Stunde
-
Puh ganz knappes Ding
-
Gilt das dann nicht als neue Spielsituation? Find ich ne seltsame Entscheidung.
Vor allem gab es den VAR Eingriff ja wegen einer ganz anderen Szene. Finde es dann immer komisch, wenn man eine andere Situation findet, die mit dem eigentlichen gar nichts mehr zu tun hatte.
-
Jetzt wird einfach ne andere Szene genommen. Das finde ich noch viel schlimmer.
A N Z E I G E