Beiträge von Kitarma

Nur noch bis Montag! Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021: Jetzt mitmachen!

    Selbst im 100k Promo Pack ist die Wahrscheinlichkeit auf einen TotY Spieler mit unter 1 % angegeben.

    Dafür dann die Wahrscheinlichkeit auf einen TotW SPieler bei 32%.

    Glaube aber das gab es nur in den Upgrade Icon SBC. Wo man einen Icon in einer besseren Version bekommen konnte man aber den Spieler als Icon auch mit abgeben musste.

    Bei mir gab es Makelele im Icon Pack. Jurz auf Viera gehofft aber denke geht klar mit Makelele. Musste ca. 50000 Coins in die SBC stecken.

    Muss jetzt mal sehen wie ich den einsetzte. Auf der Position spielt bei mir POTM Fofana.

    Ja, sind 25. Sind halt teilweise in den Zielen versteckt (Silber IF z.B.) usw.

    Habe mit der heutigen SBC und der Team Even Aufgabe 17 Wildcard Token.

    Bin der Meinung auch keine verpasst zu haben auch wenn manche Token erstmal versteckt waren.

    Das hiesse ich müsste noch 8 Token holen können. Eine zweite Partybag SVC soll ja auch noch kommen.

    Junge Junge, um Junior Messias zu erspielen muss man sich aber auch wieder jede Menge antun.

    Die ersten Spiele mit Golden Goal Regel geklappt. Dann aber natürlich nicht mehr. Gehe in Führung und

    Gegner spielt weiter. Finde ich aber garnicht so schlimm, man will ja die Aufgaben auch schaffen.

    Aber wenn ich dann einen Gegner habe der den Junior Messias schon hat und mit einem team spielt mit dem ich auch sonst null Aufgaben erspielen kann krieg ich schon nen Hals. Spielt mit 4 Ikonen, Potm Salah, Messi, Mbappe plus Messias und ich mit einem Brasilien Team das bis auf IF Felipe Anderson nur Durchschnitt ist.

    Wie kann man einfach anderen so auf den Sack gehen ?

    Habe die Icon SBC auch gemacht. Musste aus meinem aktuellen Team Di Maria hergeben, den ich aber aus den Packs wieder gezogen habe :)

    Ansonsten nur Spieler aus dem Verein genommen.


    Gab Baby Hugo Sanchez. Immherin ein offensiver. Müsste den aber als Backup nehmen oder die Aufstellung ändern.

    evtl meint er die Spieler beobachten zu können wärhend sie noch auf dem Markt sind.

    Dann im TRansfermarkt auf den Spieler gehen und anstatt zu bieten oder sofortkauf zu drücken steht dort auch was von Kandidatenliste.

    Dann kannst du diese Spieler in deiner Kandidatenliste verfolgen oder wenn diese vom Markt sind, sehen für wieviel diese gekauft wurden.

    Hab mich hinreissen lassen und ein 50k Promo Pack aufgemacht --> IF MArquinhos

    Dann im Übermut da Fut Hero Upgrade gemacht --> Abedi Pele

    WOW !

    Und ich spiele gerade ein Ligue 1 Team ...

    Ich geh schlafen 8)

    Danke.


    Wie kann das eigentlich sein das man in Rivals mal ein Spiel spielt was"normal" läuft und dann das nächste als ob man da den Temporegler auf Anschlag hat. Das ganze Spielgefühl versaut. Spieler gleiten eher als das sie laufen, Pässe sind wie überdosiert.

    Eigentlich wie beim Überaschungsball mit Tempo Boost.

    Habe jetzt nichts dazu gefunden...

    Wenn jetzt ein RTTK Spieler Von der CL in die EL geht, gibt es dann auch ein Update oder nur innerhalb des Wettbewerbs ?

    Also Quasi Reus RTTK würde wenn Dortmund in die EL geht umgewandelt zu einer EL Karte ? oder bleibt die CL Karte so bestehen ?

A N Z E I G E