Der Deal war ja angeblich schon länger in trockenen Tüchern, nur gab es bisher nichts offiziell - BISHER! Ich denke, es folgt auch bald die Ankündigung zu WWE auf DAZN!
Beiträge von RhodesJR
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Friedhof Chiller:
Für kurze Zeit zurück:
Der Nürnburger.
Uli Hoeneß is back -
Schön, dass der Big Tasty dauerhaft im Programm ist. Wirklich einer meiner Lieblingsburger. Aber der Long Chicken mit Bacon geht gar nicht. Das passt nicht zusammen
-
Gnabry kommt wirklich überraschend. Und die Leihe auch erstmal gut. Aber muss es dann zu Werder sein? Die haben dann mit Gnabry und Eilers recht gute Transfers gemacht!
-
Krass, wie sehr doch die Meinungen auseinander gehen. Aber gestern war CHG live absolut gar nichts - mit Ausnahme des Pokemon-Songs, der mir doch ein Schmunzeln entlockte. Ich fand die beiden zu MTV/Neo-Zeiten genial, doch nach 2 Folgen auf ProSieben fand ich sie dann mehr peinlich.
-
Eben ein Hypno gefangen - WP 29!!!! Ich glaub ich spinn!
-
Weitere Teilnehmer für PBB2016:
Marcus von Anhalt, Mario Basler, Edona James, Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner; Ersatzleute sind Tatjana Gsell und Zachi Noy. -
-
Pele Wollitz im Fantalk...super Mann!
-
Zitat
Original geschrieben von Klocky:
Muss ja dann ein Riesen-Fan sein, wenn er auf Live-Spiele und zeitnahe Spiele verzichten kann.
Das habe ich ihm eben erklärt. Bisher entzog sich das seiner Kenntnis, dass die Spiele gar nicht live sind, da Sky das angeblich gar nicht so kommuniziert und mit der PL wirbt. Ich hab ihn dann mal DAZN erklärt -
Ah, gut. Ich habe heute übrigens auch mit einem DieHard-Liverpool-Fan gesprochen, ob er sich DAZN holt (oder den Account teilt). Der meinte allerdings nur, dass er an einem "weiteren Sender"/Abo kein Interesse habe und ihm Sky für die PL vollkommen reicht.
-
Die Übersicht ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ja, weil man von anderen Plattformen anderes gewohnt ist. Ich warte nun nur noch auf die offizielle PM zu Wrestling/UFC auf DAZN. Und an den Namen "Dazone" werde ich mich wohl nicht gewöhnen können.
Hat eigentlich jemand, der DAZN bereits in der Betaphase hatte, Probleme mit dem Login? Ich kann mich mit den alten Daten nicht einloggen und musste eine andere Mail registrieren. Mails auf die alte Adresse bekomme ich aktuell nicht, kann also meine Daten nicht abrufen/ändern.
-
Ach, der Nils. Ich mag den Jungen einfach.
-
Krass, 8.000 Übertragungen im Jahr? Besonders für die BuLi-Highlights lohnt es. Das Angebot von DAZN klingt wie das Who is Who des internationalen Sports. Für nen Zehner macht man ja nix falsch! Abo gleich mal gemacht: http://netzpropaganda.de/dazn/
-
Angeblich soll in der Nearby-Liste dann auch bald hinter dem Pokemon ein Bild des Ortes/Pokestopps erscheinen, wo sich das Pokemon befindet!
A N Z E I G E