Beiträge von Nachtwolf

    Nein in der RD oder TRD musst du bzw das Team den Rang haben der Karte Elementar für die Elementar-Karte.
    Ob du oder das Team dann Ele oder Ele+ bzw Ele++ ist ist dann egal.
    Mit WM36 Eventkarten heroic oder halb-hero ist das aber leicht zu erreichen.
    Habe Taker Hero Cole Hero Show Hero und Edge HalbHero sowie Nicky Halbhero und Natti und 3 PVP-Movement und bin damit Ele ++ .
    Wie ich im PVP sehe sind meine WM-Event so auch alle stärker als die Elementar-Pros erst ElementarEvent sind dann besser

    Bei der ganzen Debatte werden ein paar Dinge sehe oft und gerne übersehen.


    Ohne Charlotte hätte Becky nie den Status den sie heute hat.
    Nur durch klare Siege über Charlotte und die erstklassigen Matches steht sie heute da wo sie steht.
    Auch die Interviews und die Interaktion der beiden vor und nach den Summerslam stehen sie hier an diesen Punkt.
    Ob das mit Becky von oben so geplant war werden wir wohl nie erfahren die Versuche Becky Heel werden zu lassen sprechen zwar dagegen aber vielleicht sollen wir das auch nur denken.
    Vielleicht ist der 3 Way eine Art Belohnung für Charlottes Hilfe am Standing von Becky.


    Becky und Charlotte sind privat immer noch sehr sehr eng befreundet und so würde mich nicht wundern wenn die beide sich gegenseitig den Mainevent von WM gönnen werden und vielleicht ist das 3 Way eben aus diesen Grund auch von beiden so gewünscht und wird ihnen von der WWE gewährt.


    Sicher diese Dinge werden von den Fans gerne vergessen oder übersehen uns so werden eben auch sogenannte Smarks wieder zu Marks .


    Ja ein 1 vs 1 würde von vielen als größer bewertet und irgendwie würde ich es auch gerne sehen aber hier geht es auch um das was die 3 Frauen wollen einfach mal darüber nachdenken

    Um damit Geld zu machen bist du um ein paar Monate zu spät dran inzwischen ist die Karte extrem schwach/wertlos.


    Die aktuell Höchste Stufe ist Zerstört und bereits gute Neonkarten können die AJ-Karte als Pro schlagen wer Geld investiert bekommt für ca 5500 Credits eine Neonkarte garantiert evtl mit Glück sogar eine Zerstört


    Die AJ-Karte ist auf SS18 Level der vergangenen Season seit der aktuellen Season sind 3 Stufen darüber.

    Zitat

    Original geschrieben von MrCr0wdy:
    Moin zusammen.
    Ich habe am Wochenende wieder angefangen zu spielen. Hätte jetzt ein paar Fragen.
    1. Habe ich hier gelesen das vergangene Woche die S5 angefangen hat und dadurch ein Hard-Reset war. Ich gehe davon aus das zu S6 das selbe passieren wird. Kann jemand sagen wie Lange ca eine Season geht?
    Dann noch ne Fragen. Und zwar wofür sind Teams? bin zur Zeit in keinem und bin jetzt auch nicht jeden Tag aktiv. ist es desshalb überhaupt sinnvoll einem beizutreten? Was habe ich durch ein team? und kommt man auch weiter ohne ein Team?



    Falsch gelesen einen Hard-Reset haben sich zwar einige gewünscht aber es sind nur 3 Neue Stufen dazugekommen und viele der alten Stufen weggefallen.
    Den einzigen Hard-Reset hat es von Season 1 auf Season 2 gegeben und sehr viele Spieler die einiges an Arbeit/Geld reingesteckt haben haben das Spiel deshalb verlassen , seit damals kommen zu jeder neuen Season (eine Season geht immer 1 Jahr) nur 3 neue Stufen dazu.
    Ein Team hilft dir und deinen Mitspielern durch Teamevents leichter an Karten zu kommen aber dafür muss dann auch jeder seine Leistung bringen.


    Du weist schon das du mit diesen Karten solange die Neon's keine Pro sind im Teamlevel nicht auf Neon bist wieso sollte sich also ein Neon-Team bei dir melden ?


    So eben bei mir selber getestet mit Orton Zerstört Set Rollins und Alexa komme ich auf Gotik+ im Teamlevel und die Karten sind etwas stärker um Auf Neon zu kommen müssen also Pros her

    Wenn man die allgemein gültigen Merkmale in der WWE gelten ansetzt kann die Antwort zur fast nur Charlotte heissen.
    Sie ist einfach das perfekte Gesamtpaket am Mic ist sie als Heal überragend, bei der Promo gegenüber ihren Dad läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter.
    Aber privat oder im Umgang mit den Fans war sie immer freundlich und herzlich (genau wie Alexa) da könnten sich andere Frauen vor allem Faces eine dicke Scheibe abschneiden.
    Von den reinen Wrestlingskills würde ich Askua evtl noch einen Tick besser einstufen aber ihre Promos liegen sogar noch unter den beiden Nervtanten und das will etwas heißen.


    Aber totzdem hoffe ich das beim SS Becky den Titel bekommt und das die hier fehlt ist schon schlimm

    Die Flair-Editon ist ja interessant aber extrem schäbig ist es das sie dieses Mal keine Autogram(e) der beiden dabei haben.

A N Z E I G E