Beiträge von Cale


    The Invitation war schonmal sehr geil, gibts da noch ähnliche von der Art her auf Netflix?

    Irgendjemand Filmempfehlungen von Netflix?


    Drama/Thriller/Horror/Komödie


    In Sachen Drama/Thriller/ Horror gerne alles empfehlen, in Sachen Komödie vielleicht nicht das, was direkt ins Auge springt (Kevin Hart, Will Ferrell, Jonah Hill, Adam Sandler und sämtliche Filme der amerikanischen Topstars kennen wir fast schon alle)...


    Zur Orientierung... meiner Freundin hat Flight mit Denzel Washington und Focus mit Will Smith gut gefallen. Im Horrorbereich hatte sie sich zuletzt mit Filmen wie "Emelie" sehr zufrieden gezeigt. ^^ Any ideas?

    Wir spielen bei einem 2v2 Turnier mit. Wie gehen wir das am besten an? Bin in Liga 1, Kollege Liga 2 aber wir gehören eigentlich beide eher in Liga 2/3 vom Talent her denke ich ^^


    Spielen beide fast ohne Tricks, ich habe beim ersten Spielen gemerkt, dass die Abwehr katastrophal ist, weil es sich anders verhält und jeder irgendwie einen Abwehrspieler steuert, statt einen DM.

    Ach du Scheiße, wie asozial gut sind denn Theo Walcott (Man of the Match Card) und Mane (OTW)?


    Bin mit einem Franzen Team rund um Cavani IF89 und Lacazette in Liga 4 abgestiegen und bin auf die PL zurück. Mane im 4-3-2-1 in den ST gestellt, Martial und Walcott auf die LS/RS Position. Direkt bis in Liga 1 aufgestiegen.


    :eek: Versuche jetzt seit 4-5 Monaten in die 1. aufzusteigen (für die ich aber zu schlecht sein werde. :D) und mit denen ging das auf einmal relativ zackig.


    Krasse Karten.

    Ich raff es einfach nicht. Entweder gewinne ich 4 - 5 Spiele in Folge oder ich verliere 4-5 in Folge. Es gibt echt kaum was dazwischen. Dieses Momentum fuckt mich so ab.

A N Z E I G E