POTM Mane...
machen oder lieber lassen? Kam letztes Jahr super mit ihm klar, aber wollte mal eine Experten Meinung hören.
POTM Mane...
machen oder lieber lassen? Kam letztes Jahr super mit ihm klar, aber wollte mal eine Experten Meinung hören.
Ja meine den Verein... hmm muss echt nochmal schauen.
Ich habe auf der PS4-FIFA17 ein Team gehabt mit dem Namen BST Bierathlon. Mir wurde jetzt gesagt, dass ich keine Mannschaft hätte... wollte eigentlich auf dem Companion schon bisschen rumspielen. Geht das noch nicht, hab ich etwas nicht beachtet oder hab ich nen falschen Account genommen?
Muss ich dieses Jahr wieder einen Verein erstellen oder habe ich den noch? (halt ohne Spieler)
Es ist und bleibt eine absolut nette und angenehm zu schauende Sitcom. Sehr corny, aber beim Cast passts eben irgendwie.
Gibt es irgendwo ein großes CAW Set, wo fast schon alle möglichen Wrestler von heute 90er 80er drin sind und man nicht jeden einzelnen anklicken muss?
Wie seht ihr das? Wer gewinnt?
Wer gewinnt? Euer Tipp und Begründung? Bin schon ganz heiß. Kein großer Boxexperte, aber solche Megafights sind halt immer klasse. Nicht unbedingt boxtechnisch, aber man lässt sich halt vom Hype bisschen mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von ForzaFCN:
Wer es noch nicht kennt: The Confession Tapes - sehr sehr zu empfehlen
Kann ich so unterschreiben, teilweise wirklich erschütternd.
Wie viele Spiele der Yakuza Reihe gibt es auf der PS4, wie viele davon auf dem PSN Store und in welcher Reihenfolge müssten diese gespielt werden, damit irgendwas einen Sinn ergibt?
Satanic
Mit Sarah Hyland, welche auch der einzige Grund ist, weswegen ich mir diesen Krampf angeschaut habe. Durchweg so gut wie keine Spannung im Film, zwar 2-3 nette Goreszenen, aber das wars dann auch schon.
3/10 weils gegen Ende ein wenig Fahrt aufnimmt, aber trotzdem sehr mau.
Alle Matches mit dem Hitman, was sonst?
Bret Hart vs. Yokozuna.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel.:
Zu Tomb Raider passt auch Uncharted.
Wie ist der Anteil von Erkunden und wilder Ballerei? Habe bei so manchen Third Person Schießereien manchmal Probleme beim Zielen.
Hab Heavy Rain und Beyond Two Souls gespielt. Mir gehts eher um die vielleicht unbekannteren Titel oder halt Titel die nicht besonders offensichtlich sind.
Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Games für die PS4 (gerne PSN Store)... mir gefallen Spiele wie:
Until Dawn
Walking Dead Telltale Games
Life is Strange + Before The Storm
CoD + Battlefield
Trackmania
Just Cause III
GTA V
Tomb Raider
gerne auch Sportspiele...
Eher nicht mag ich aus teilweise den selben Genres:
Saints Row
Outlast (mag ich zwar will ich aber nicht spielen :D)
Killzone
Homefront
Borderlands
Am besten unter 20-30 €...
Gibt es da Geheimtipps oder aktuelles, was reduziert ist und empfehlenswert ist?
Läuft Canelo vs. GGG auch auf DAZN?