Beiträge von Cale

Darf ich euch Jungs mal fragen, was ihr seid FIFA 18 insgesamt an Geld denn in Points reingepumpt habt? Ich würde gerne nächstes Jahr auch mal ein Team mit 2-3 tollen Spielern (Legenden, teure IFs oder so) haben und frage mich, wie ich das am besten anstellen soll.

Am Anfang schon direkt Geld reinbuttern oder erst nach ein paar Monaten? Direkt gute Spieler kaufen oder erstmal langsam ein Team aufbauen, bis man die Spieler sich günstiger kaufen kann?

Kann es sein, dass sich ROnaldinho komplett anders spielt als alle anderen Spieler in Fifa? Habe bei ihm so krass das Gefühl, dass man ihm echt gar nicht den Ball abnehmen kann und er auch geschmeidiger ist als die meisten 5 Star Skill Spieler... oder Einbildung?

Zitat

Original geschrieben von Richie McCaw:
    Ich bin gerade noch immer einfach unglaublich euphorisiert.
    Jeder Zweikampf wird zu Ende geführt, jeder Spieler läuft gefühlt 30 Kilometer. Diesen spirit habe ich bei Eintracht Frankfurt noch nie erlebt. Das kenne ich wenn überhaupt nur von Simeones Atletico zu deren besten Tagen. Das Ergebnis ist toll, aber dieser unsagbare Siegeswille zählt für mich noch mehr.

Seht mir es bitte nach, aber ich bin immer noch nicht wieder auf dieser Erde. Letztlich nur ein einfaches Bundesligaspiel. Und doch war es neben dem 5-1 gegen Kaiserslautern und dem 6-3 gegen Reutlingen wohl der emotionalste Moment in meinem Eintracht-Fansein.

Meiner Meinung nach etwas übertrieben, da gab es für mich noch größere Highlights sicherlich, aber was den Spirit angeht, da gebe ich dir Recht. Das habe ich noch NIE bei einer Frankfurter Mannschaft gesehen, dass wirklich jeder nochmal so krass angepeitscht kommt und man "gefühlt" fast jeden Zweikampf dann noch holt (2. HZ). Wirklich klasse Leistung vom Team und Coach Kovac.

Servus allerseits,

lange kein Topic mehr aufgemacht hehe...

Ich habe die große Ehre unsere Vereins-Weihnachtsfeier (Fussball Kreisligateam) zu organisieren, dies beinhaltet auch das Organisieren einer Tombola inkl. Preise.

Mich hatte mal interessiert, bei welchen Firmen ihr bei Spenden/Preisen ihr angeklopft habt und welche da sehr hilfsbereit sind und welche eher nicht? Gerade die größeren Firmen (Media Markt usw.) würde ich ja interessant finden, denke aber, dass die mehrere tausend Anfragen erhalten und da eher nichts machen, oder?

Wie organisiert ihr Preise für solche Sachen?

Wieso sind bei meinem Gegner immer mindestens 7-9 Leute in deren 16er, wenn ich attackiere. Komme null durch, jeder Schuss wird abgeblockt und es ist bei JEDEEEEM Gegner so mittlerweile ab Liga 5. Was ist denn da los? Immer noch Park-The-Bus? Bei mir ist Polen hinten natürlich oft offen und es fallen einfache Tore, die ich selbst nicht machen kann, weil alles zugeballert ist in der gegnerischen Abwehr...

Anyone help?

Komisch. Letztes Jahr bin ich bis in Liga 1 gekommen, viel in Liga 2-3 rumgedümpelt. Diesesmal habe ich in Liga 6 teilweise schon starke Schwierigkeiten.

Mir kommt es auch so vor, als sei mein Gegner immer mit 8 Leuten im 5-16 Meter Raum, jeder Schuss wird abgeblockt, weil zu viele Leute im Strafraum sind oder ich komm einfach schwer durch? Wie geht das? Immernoch Park-The-Bus? Meine Defense ist relativ normal, aber da stehen keine 8 Leute hinten drin.

Taugt Mbappe? Zu teuer oder ok vom Preis/Leistung her? Spiele 4-3-2-1 und habe links Ntep oder Ribery und rechts Coman. Würde gerne einen 4* Skills Spieler im Sturm haben (Franzose oder BuLi). Hab noch 240.000 Coins.

Macht der Spieler Sinn oder eher nen Martial als LAS auf ST spielen lassen z.b.?

Aktuell spiel ich mit Origi, ist auch super, aber geht ja immer bissi besser.

A N Z E I G E