Beiträge von mooe

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
    Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Die Controller für die XS haben USB-C, die von der One noch Micro B. Kommt also drauf an, für was es sein soll.


    wollte mir einen neuen controller kaufen über die microsoft seite und da wurden mir dann beide angezeigt mit "was kunden ebenfalls kauften"


    also nehme ich zu dem neuen wohl das USB-C


    vielen dank :)

    kann auch keine spiele mehr starten..
    bekomme die fehlermeldung "0x803F9006" mit folgendem text:
    die person, die dies gekauft hat, muss sich anmelden
    melden sie sich mit dem konto an, mit dem sie das spiel gekauft oder die app installiert haben. wenn das die testversion des spiels abgelaufen ist, kaufen sie das spiel im microsoft store. detaillierte anweisungen finden sie in der hilfe (s.o.)


    die lösungsvorschläge des supports klappen nicht..
    den store kann man auch nicht wirklich öffnen :(

    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hat von euch jemand den FM mal ausprobiert? Bei mir ist er nicht spielbar. Es kommt anfangs so eine Datenschutzerklärung, die man mit Y bestätigen soll, aber es passiert nix. Kann auf alle Tasten des Pads drücken, keine Reaktion. So komme ich über den Bildschirm nicht hinaus und kann somit auch nicht spielen.


    Edit: wtf - noch mal alle möglichen Tasten auf dem Pad gedrückt, auf einmal taucht ein Mauszeiger auf und ich kann spielen. Wie auch immer ich das gemacht habe.


    ich hab schon alles probiert, mal gucken ob es bei mir auch noch klappt :)

    habe im "wohnzimmer" nun sky q und in meinem "gamingzimmer" möchte ich über meinen fernseher dort sky q nutzen, klappt soweit auch nur als ich letzt auf tnt TAAHM schauen wollte (um 18uhr abends) war aufeinaml ein jugendschutz-pin erforderlich. der eig. pin der am "haupt-gerät" festgelegt wurde geht nicht. auf dem hauptgerät ist der pin auch sowieso ausgeschaltet.


    weiß jemand eine lösung?:)

    Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    3 neue Stufen mit über 200 Karten, war direkt eine der ersten Infos. Einen Reset wird es nicht mehr geben.


    Stark bleiben ist relativ, da sie dann doch recht schnell von S7 Karten ersetzt werden


    vielen dank für die info :)


    es gab doch mal eine neue session wo karten ihre werte "verloren" hatten, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Telles, Auba, TAA, Virgil, Wijnaldum, Bruno, Walker in welcher Form auch immer. Gibt genug Möglichkeiten.


    wer ist der bessere IV? walker IF oder virgil? walker ist schneller, dafür hat virgil wohl vor allem sein körper und größe ^^

A N Z E I G E