Ich finde es interessant das SAWYER WRECK im Roster bei den Männnlichen zu finden ist. Ist das auch einer der Pansexuell ist?
Auf Twitter steht das es ist eine Sie.
Ich finde es interessant das SAWYER WRECK im Roster bei den Männnlichen zu finden ist. Ist das auch einer der Pansexuell ist?
Auf Twitter steht das es ist eine Sie.
Veit Müller ist wohl wieder voll da. Er wird halt auch für
NFC Big Slam Wrestling III gebookt da tritt er gegen Ricky Sky an.
Hier die YouTube Version
Man hört echt das die beiden Ehefrauen wirklich sympathisch sind. Ist echt unterhaltsam
Falls der Event kostenlos auf YouTube zu sehen ist, darf man das dann hier erwähnen?
Wenn es nicht von XPW ist dann nein. Und die haben keinen YouTube Account.
Wait, war das ein Witz
Natürlich erstes. Finde ich nicht witzig so zu tun als kann er kein Englisch. Spanisch kann er sich auch etwas.
seiner Promotion
Er ist dort unter Vertrag. Neues dazu und zu ihm gibt es nix wirkliches.
Gamma hatte heute seinen einigen Event heißt
Gamma Retirement Event ~ World's Local Third Class Wrestler Final
Er gewann mit CIMA im Main Event gegen KAZMA SAKAMOTO & Magnitude Kishiwada
Jetzt noch JD Drake und die WorkHorsemen sind auch Fix bei AEW
Da er hier einige Male im Forum erwähnt wurde. Der Urenkel von Arthur Ackermann, Enkel von Jacob Saturski und Sohn von Rudi Saturski ist am 27.07.2022 verstorben
Beweis ist diese Traueranzeige
Wo denn?
Je mehr Quellen es für PWG gibt, desto besser. Natürlich legal.
Ja ist jetzt nicht den Shop weil der war aus US was ich meinte aber auch der hat Deliviering The Goods.
Ich habe es auch außerhalb von highspots und PWG Webseite als Blu-ray bei einem Anbieter gesehen.
Bei Kris ist es wieder das Kreuzband und dann auch noch ein Meniskusriss. Da fragt man sich wie lange hält ihr Kreuzband das noch durch.
Aber trainieren kann sie irgendwie?
Ich zitiere an dieser Stelle mal wrestling-infos.de:
"Wie nun sowohl der PWInsider als auch Fightful berichten, soll Vince aber wirklich nicht mehr involviert sein, mit Ausnahme der Tatsache, dass er weiterhin die Aktienmehrheit hält. Er war seit seinem Rücktritt nicht mehr im WWE-Hauptquartier in Stamford, Connecticut und nahm auch an keinen Meetings mehr teil. Vince McMahon wurde aus der Gesamtheit der Unternehmensstruktur herausgelöst und er ist auch nicht mehr in die interne Kommunikation eingebunden. Generell lässt sich sagen, dass es bei einem börsennotierten Unternehmen sogar illegal wäre, wenn Vince McMahon weiter involviert wäre, man dies aber komplett unter den Tisch kehren und das Gegenteil behaupten würde. Als börsennotierten Unternehmen sind die Strukturen bei WWE um Nick Khan und das Board of Directors auch so aufgebaut, dass es viele Prüfungen gibt, die ein geheimes Strippenziehen verhindern würden."
Das ist ein Zitat und zweites solltest du doch echt wissen das sowas nicht erlaubt ist.
Er hat da wirklich Geburtstag der Birthdayhausen