Beiträge von Chikarmy

    Das klingt furchtbar und ich drücke dir alle Daumen, dass letztendlich doch alles gut ausgeht. Ich hab bei deinen letzten Posts schon immer gedacht, dass ich nicht sagen könnte, ob ich so eine große Stärke in der Situation haben würde, einfach weil ich in so einer Situation bisher noch nicht war. Da wünscht man sich auch für dich umso mehr, dass alles wieder in Ordnung kommt.

    Weder noch, sollte man einfach wieder vergessen. Er hält sich für so einen pseudointelligenten Satiriker, dabei ist alles was er macht unfassbar schlecht. Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein die Sendung (zurecht), also bettelt er um Aufmerksamkeit.

    Ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich was zu den Quoten von Böhmermann gelesen habe, aber da waren die Quoten so gut wie noch nie und der Marktanteil über 25 % beim jüngeren Publikum. Zu sagen, dass kein Schwein die Sendung guckt, halte ich für übertrieben.

    Ich hab keinen Teil der Witcher Reihe gespielt, macht es dennoch Sinn, sich Witcher 3 anzuschauen?

    Ja, man muss die Vorgänger nicht unbedingt gespielt haben. Klar, diverse Charaktere wird man schon kennen, wenn man die Vorgänger gespielt hat. Aber ich hab auch Witcher 3 vor den anderen Teilen gespielt und hatte keine Probleme, der Story zu folgen.

    hab auch das Gefühl, dass die Leute irgendwie mit den Gedanken woanders sind. Deutschland Spanien bin ich interessant wie viel das schauen. Sonntag 20 uhr.

    Da bin ich auch mal gespannt. In meinem Freundeskreis schauen die meisten Leute Sonntags Abends NFL. Klar, NFL und Fußball sind noch sehr weit voneinander entfernt, was Quoten angeht. Aber gerade beim jungen Zielpublikum könnte der Einbruch so doch noch etwas größer sein.

    Woran ich es wirklich merke, wie gering das Interesse ist, ist die Arbeit. Keiner hat sich frei genommen oder zumindest Überstunden, um das Deutschlandspiel zu schauen. Es gibt kein Tippspiel und auch keine einzige Frage, ob man nicht zusammen das Spiel gucken möchte. Hätte ich in dem Ausmaß so nicht erwartet, macht es mir aber bisher auch deutlich leichter, die Spiele einfach zu ignorieren.

    Der Spieler sieht nicht nur eine gelbe Karte, sondern steht dann wohlmöglich in einem entscheidenden Spiel nicht auf dem Platz, kann in gewissen Situationen auf dem Feld nicht so "riskant" agieren, da dadurch schneller ein Platzverweis droht etc. Schau mal in die Bundesliga-Threads wie sich aufgeregt wird, wenn ein Spieler in den ersten Minuten gelb bekommt...

    Im Falle des deutschen Teams reden wir hier aber vom Torwart. Wann kriegen Torhüter denn schonmal eine gelbe Karte? Fürs Zeitspiel vielleicht, aber das Risiko ist doch eher überschaubar. Und das Grundproblem ist doch, dass der DFB gestern noch groß getönt hat, dass man auf jeden Fall mit der Binde ein Zeichen setzen will, weil die Werte so wichtig sind. Scheinbar nicht so wichtig wie eine gelbe Karte für den Torwart, aber auf Platz 2 der Prioritäten kommen dann bestimmt Menschenrechte...

    Ich kanns nachvollziehen. Man handelt sich am Ende nur Ärger ein für etwas das überhaupt nichts bringt.

    Man könnte auch einfach das moralisch Richtige tun. Als ob die Fifa es wirklich auf eine Konfrontation ankommen lassen würde und mit Punktabzügen um sich wirft. Da wäre der Schaden für das Turnier doch noch viel größer. Wobei es ist die Fifa, wundern würde mich da nichts mehr. Das Ganze bekräftigt mich noch mehr, mir kein Spiel dieser Veranstaltung anzusehen, hätte nicht gedacht, dass die Nationalmannschaft mir noch egaler werden kann.

    Finde den Winterdienst allgemein immer ganz lustig. In unserer Hausordnung steht, dass derjenige der mit Winterdienst an der Reihe ist den ganzen Tag dafür zu sorgen hat, dass die Wege begehbar sind.

    Ich habe manchmal echt das Gefühl, derjenige der diese Ordnung geschrieben hat muss nicht arbeiten.

    In meiner alten Wohnung wurde das auch sehr ernst genommen. Kam um 18 Uhr nach Hause von der Arbeit, da klingelte direkt die Nachbarin über mir, um mich freundlich zu erinnern, dass ich doch die Wege freihalten müsste den ganzen Tag. Die hat auch gar nicht verstanden, dass das während der Arbeitszeit nunmal nicht möglich ist.

    Gibt kaum Situationen wo ich L-Jax benchen würde aber mit Fields ist das eine dieser Situationen. Würde Fields nehmen aber würde zeitgleich versuchen einen davon zu traden.

    Hab ich genauso in einer Liga gemacht. Würde auch Fields starten.

A N Z E I G E