Beiträge von tonischurke

    Habe Ant Man 3 nun auch gesehen und finde ihn eher mittelmäßig. Ich mag Paul Rud als Ant Man wirklich sehr aber seine Tochter fand ich eher nervig um ehrlich zu sein. Kang war echt geil gespielt aber der Charakter an sich scheint im ersten Moment nicht wirklich bedrohlich wenn er nicht mal den vermeintlichen Nebenhelden Ant Man besiegen kann.

    Der Film ist keine Katastrophe aber auch nichts was man zwingend gesehen haben muss. Ich verstehe zwar nicht das er auf RT fast so schlecht wegkommt wie Eternals da er bei weitem nicht so schlecht war, aber der Erhofft gute Start in Phase 5 nach den zuletzt weniger Packenden Produkten ist bei mir ausgeblieben.

    Der Film soll ja nach eigentlich guten Start an den Kinokassen eingebrochen sein.

    Wirklich wieder eine gute Show. Allerdings stört mich der Sieg von Darby im Mainer. Seit Ewigkeiten gibt es keine Entwicklung im Darby Charakter und seine Matches sind fast immer gleich. Er fängt langsam an mich zu nerven, da kann auch Sting nicht helfen.


    Der BBC bleibt weiter mein Highlight in den Shows.

    Genau wie Hook, allerdings hoffe ich das er nach dem Match mit Danhausen abstand von diesem nimmt.

    Nunja ich sehe in ihm schon World Title Potential, gerade beim Hochglanzprodukt WWE. Er muss halt nur auch bereit sein den Heel zu geben sollte er als Face nicht ankommen.

    Als "Homelander" Heel hätte er auch bei AEW abgerissen.


    Wenn er bereit seinen aktuellen Charakter auch los zu lassen kann das was werden ansonsten tritt der Cena Effekt ein

    Zu Cody in der WWE: Ich bin halt wirklich gespannt ob die Fans nicht irgendwann doch wieder gegen ihn turnen, dann könnte es interessant werden, denn Heel wird er bestimmt nicht werden.

    This.

    Wenn er jetzt (überspitzt gesagt) wieder jedes mal die gleiche Promo hält und auch in unpassenden Momenten Pathos versprüht und dabei weint könnten die Fans turnen. So wars meiner Ansicht nach bei AEW.


    Versteht mich nicht falsch sowas kann sehr sehr groß wirken und bei der RAW after Mania Promo war es auch wirklich passend und Big (auch wenn es mir zu viel war da ich durch AEW von dieser Art Promo übersättigt bin).

    Bei mir war es der Mainer von dieser WM (Nacht 2)


    Es war für sich allein stehend kein schlechtes Match, sogar ein sehr ordentliches. Aber in Rückblick auf die voran gegangenen Matches der beiden war es nur aufgewärmt. Das war dem "größten WM Main Event ever" nicht würdig, jedenfalls nicht nach dem langen Aufbau und den Erwartungshaltungen die geschürt wurden.


    Natürlich alles subjektiv.

    Steht das so in deiner Patientenverfügung? Falls nicht, solltest du das als starker, unabhängiger Kerl schnell anpassen... :/

    Lächerlich das man so stumpf sticheln muss nur weil einem die Meinung des anderen nicht passt.

    Also den WM Auftritt von Cody fand ich wahnsinnig stark und das Match auch. Aber diese Promo hat mich wieder daran erinnert warum ich in den letzten Jahren das Interesse verloren hab. Den Charakter den er auf Krampf spielen will, den mag ich einfach nicht. Dieses weinerlich anbiedernde Gehabe und dieser gezwungene Pathos gibt mir nichts.

    Ich fürchte das er damit auch in der WWE nicht lange Face sein kann aber das wird sich noch zeigen.

    Ansonsten habe ich noch das KO Segment gesehen welches wirklich witzig war und die dann doch recht dürftige Roman Promo. Alles andere kann ich nicht beurteilen da ich es aufgrund mangelndem Interesses nicht gesehen habe.

    Also bei mir auf der Arbeit ist das Verhältnis in etwa 50/50 was das Maske Tragen angeht. Sowohl beim Personal als auch bei den Kunden. Ich selbst trage keine mehr, muss aber auch sagen dass ich in einem grossen Möbelhaus arbeiten bei denen zwischen den Leuten ein ziemlich grosser Abstand herrscht. Auf kleinem Areal würde ich die Maske situationsbedingt aufsetzen.


    Sehr froh bin ich darüber das die Impfpflicht für jeden vom Tisch ist, da ich die gemutmaßten 2500 Euro zwar bezahlt hätte, jedoch logischerweise nicht scharf drauf war.

    Das Toni Storm Debüt finde ich sehr gut. Endlich bekommt die Frauen Division ein wenig Name-Value dazu.

    Klar Bunny ist eine solide Wrestlerin aber vom Standing ist sie eher im Unteren Mittelfeld der Frauen anzusiedeln von daher geht der Sieg für mich in Ordnung. Dadurch das es ein Tunier ist konnte man jetzt keine Jobberin als Gegner nehmen sondern brauchte einen etablierten Namen. Ich finde the Bunny da sehr passend. Sie ist häufig zu sehen aber eben nicht die "große Nummer".



    Cole vs Hangman finde ich entäuschend bis jetzt aber der Rest war Top. Vor allem der BCC

A N Z E I G E