Beiträge von CaptnSpaulding

    Fandrich hat bestimmt nur gemeckert...dabei aber aus Versehen beim schreien gespuckt. Ich kenne Fandrich sowas würde er nie mit Absicht machen. Ist sehr unglücklich passiert und die rote Karte ist gerecht.


    DFB wird ihm dann aber bestimmt wieder mind. 3 Spiele sperren...


    Aue endlich mit ihrem 1. Sieg. Aber das gesamte Spiel war sehr schwere Kost. Das war wie wenn ein Drittligist gegen einen Regioanligist spielt. Allein Ingolstadt mit pausenlose Fehlpässe. War ganz ganz gruselig anzuschauen.

    Das Spiel wird definitiv. Die 60 Euro sind mir die 3 Spiele auf jeden Fall wert.


    Ich hoffe dass "aktualisiert Waffen und Radios" nicht zu sehr negativ auswirkt. Also im Sinne von einige Waffen entfernen...kann ja sein. Z.b. die Kettensäge in VC und SA


    Mich regen aktuell die Leute auf, die meckern wie teuer das doch ist. Ja auf der einen Seite sind es alte Spiele wo man die Grafik auch über Mods genauso gut machen kann. Das ist aber bei Konsolenspielern eben nicht so einfach.


    Des Weiteren bringt Rückstar seit Jahren in GTA V und RDR2 kostenlosen Content. Und jetzt wird gemeckert weil ein Remaster von 3 absoluten zeitlosen Klassikern 60 Euro verlangt wird.


    Wollen die Leute alles auf einem Silbertablett serviert bekommen ? Die sollen mal ein wenig runterkommen....

    Ich bin auch kein Fan davon, eine Story in einem Videospiel 1:1 rüberzubringen. Grobe Ansätze kann man ja rüberbringen. Aber halt nicht 20 Spielstunden auf 2 h Filmlänge zusammengegequetsch. Es handelt sich hier um 2 verschiedene Medien, das eine ist ein Spiel, das andere ein Film.

    Nach 9-monatiger langer Wartezeit konnte ich am Dienstag meinen CLA 250e Coupé abholen. Geiles Teil 8)
    Die Lieferzeiten sollten zumindest bis Mitte nächsten Jahres eher länger als kürzer werden. Keine gute Zeit, um einen Neuwagen zu bestellen.

    Woher hast du die Info? Ist es wegen der mangelnden Chips Ressourcen?


    Ich habe einen neuen Oktavia bestellt. Im August hieß es, es kommt etwa zwischen Ostern und Pfingsten...

    Ich wage mal zu behaupten, dass der Verlierer aus Aue - Ingolstadt definitiv am Ende auf einen Abstiegsplatz landet, sollte das Remis werden, sehe ich beide Mannschaften momentan als beide direkte Absteiger. Ja ich weiß, es ist noch sehr früh (nach 11 Spiele) auf einen Absteiger festzulegen, aber wie will man dann bei einer Niederlage die restlichen mind. 30-35 Punkte holen? Die Konkurrenz punktet auch hin und wieder mal.


    Ich hoffe natürlich, dass Aue nun endlich die Negativserie reißen kann. Es ist ein immens wichtiges 6-Punkte Spiel. Morgen geht es nichtmal in erster Linie darum, 3 Punkte zu holen, sondern mit einem Sieg auch das nötige Selbstvertrauen zu bekommen, welches für die nächsten Spiele mitgenommen werden muss. Nur so schaffen wir es aus dem ekligen Keller zu kommen. AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Ja aber keine oder nur 2-3 Folgen angeschaut und trotzdem als wie aus der Pistole geschossen als "Mist" abzustempeln ist halt keine glaubwürde Aussage.


    Eden H. hat ja in seinem Post geschrieben, wie man es sinnvoller verfassen könnte. Einfach schreiben dass dich diese Themen nicht ansprechen bzw. nicht dein Ding ist.


    Aber wie gesagt nur weil es nicht dein Geschmack ist, ist es nicht gleich Mist.


    Ich habe auch sehr viele Serien nicht gesehen. Z.B. Stranger Things. Aber ich sage jetzt nicht dass das Mist ist. Das muss man schon etwas differenzierter betrachten.


    Ich will niemanden jetzt nahetreten, aber es nervt einfach, wenn jemand hier reinschreibt "Bin ich der einzige der XYZ nie gesehen hat und auch nie sehen wird, weil es einfach Kacke ist"....


    Das sind einfach keine konstruktiven Aussagen. Ich respektiere die Geschmackssache anderer und wenn jemand z.B. sowas wie Breaking Bad nicht anspricht dann ist es so. Aber dann noch "angreifen" und sowas als "Mist" abzustempel geht gar nicht.


    Es gibt auch Leute, die finden "Die Verurteilten" oder "Der Pate" scheiße. Dann ist das aber was ganz anderes, denn sie haben es komplett angeschaut. Ob die Meinung, dass solche Filme scheiße sind, korrekt bzw. fair ist, ist wieder was anderes. Aber jetzt bei einer Serie mit über 100 Folgen bei nur 1-3 gesehenen Folgen gleich als Mist zu bewerten ist unfair. Schreib einfach, dass es nichts für dich ist und gut.

    :megalol: :megalol:


    Nein, nicht auf der Innenseite der Schale. Alle Eier sind aber so gedreht, dass die Seite mit dem Stempel zur Mitte des Kartons geht. Die Stempel sehen sich bestenfalls gegenseitig aber du siehst es nur, wenn du ein Ei in die Hand nimmst.

    Hä?


    Also wenn ich Eier kaufe, nehme ich immer ne Schachtel, hole da ein Ei raus, schlage es auf. Anhand der Koexistenz von Eiweiß & Eigelb bewerte ich ob das Ei gut ist. Dann nehme ich aus einer anderen Schachtel 1 neues Ei und kaufe dann die ganze Schachtel...

    Na gut da geb ich euch Recht, die Zero Missionen waren schon der Horror. Wobei ich aber sagen muss, auf PC waren die Missionen einfacher als auf PS2.


    Die Mission auf dem Dach ging ja in meinen Augen noch, aber dann die 2. Mission wo du die Kuriere ausschalten sollst und dabei noch beachten muss dass dein Flugzeugtank nicht leer wird, war ganz schlimm.

A N Z E I G E