Lieber Klöti,
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hast einen schönen Tag mit deinen Lieben!
Lieber Klöti,
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hast einen schönen Tag mit deinen Lieben!
Vielen Dank für all die netten Worte, das hilft wirklich sehr!
Leider mussten wir heute eine unserer beiden Katzen einschläfern lassen. Die kleine Maus hatte in den letzten Tagen viel Gewicht verloren und eine erste Untersuchung beim Tierarzt ergab, dass da irgendwas im Magen war, was da nicht hingehört. Da sie körperlich eh sehr abgebaut hat, haben wir mit der Ärztin vereinbart, dass sie sie heute einmal narkotisiert und einen Schnitt in den Bauch macht um zu sehen was es ist. Wäre es operabel gewesen, hätte sie das gemacht, oder aber man holt sie dann gar nicht mehr aus der Narkose zurück. Habe sie dann heute Morgen zur Ärztin gebracht und nach einer halben Stunde klingelte schon das Handy, dass es leider noch viel schlimmer aussieht als sie es befürchtet hatte. Ihr ganzer Bauchraum bestand quasi nur aus Tumor. Habe meine Frau dann von der Arbeit abgeholt und wir sind zu ihr gefahren und waren noch bei ihr als sie die letzte Spritze bekommen hat. Ich konnte mich zum Glück heute Morgen schon von ihr verabschieden, da die Kinder und meine Frau außer Haus waren und ich noch einmal eine halbe Stunde mit ihr allein war. Da ich schon ahnte, dass es das letzte Mal war, war die Katze dementsprechend sehr feucht danach. Aber es tat gut so von ihr Abschied nehmen zu können. Mach es gut, meine süße Maus. Wir schaffen dir hier zu Hause einen Ehrenplatz!