Ich versteh gar nicht was hier das Frauen Match so gefeiert wird.Sascha botcht wie immer,den Stretcher teil hat's nicht gebraucht und die pace und das Timing waren in der 2. hälfte unter aller sau.Wieder mal ein potenzielles 4,5 Sterne Match das nur 2,5 geliefert hat.
Beiträge von Rasslin' Randy
-
-
Bei Twitter tickert jemand die Anhörung. Corgan hat anscheinend 1.8 Mio in TNA gebuttert, Dixie hat WWE mitgeteilt das sie verkauft wenn Corgan weg ist.
-
Oh da hat einer Cabin in the Woods nicht verstanden
-
Ich fand und finde Nirvana echt nur durchschnitt.Klar haben sie ein Genre groß gemacht aber es gab damals schon viel bessere Bands.Alice in Chains und Soundgarden bspw
-
Ich finde es weder bedenklich noch halte ich dich für einen rechten wenn du solche Geschehnisse wiedergibst.Was ich allerdings nicht so gut finde ist diese unterschwellige Verallgemeinerung.
Es ist wirklich schade das man Dinge sagt, bspw. (Auf niemanden speziell hier im Thread bezogen) "so geht das nicht, die Flüchtlinge sorgen für Ärger und Kriminalität.",aber über deutsche Verbrechen und Verbrecher wird, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage reagiert oder wenn man sich in sie rechte Ecke gedrängt fühlt.
Das hat immer einen leichten "Ich bin nicht rechts weil ich ja jede Kriminalität verurteile." Beigeschmack. -
Ist vielleicht untergegangen aber ich wollte Del Rio ersetzen.Durch Wilder oder Dawson.Je nachdem welcher frei ist.
-
Ja gibt ja nur diese eine deadline.Dann bitte fürs nächste mal
-
Jatta ist aber mal ne ganz andere Baustelle Rocky.Jatta ist nicht soweit weil er jetzt zum ersten mal professionell Fußball spielt und nicht weil er jung ist.Die beiden aus Österreich und der Schweiz haben da doch den Vorteil schon in guten,professionellen Strukturen trainiert zu haben.
-
Moment, statt Bubba dann lieber Karl Anderson
-
Ich wurde dann gerne mal del Rio entfernen und durch Aries,NW Jose, Gargano ersetzen.Bubba durch Strawman,Wyatt,Charlotte ersetzen.Der erste der frei ist soll meiner sein.
-
Hab nochmal rein geguckt und ja,es ist ein Flashback zum Anfang des Filmes.Als die beiden in Coney Island sind fällt das Aliens ins Meer.
-
Wie ich diese Bullshit Antwort hasse.Der grüne Pfeil lädt sich automatisch runter.Das Spiel ist überhaupt nicht spielbar ohne diesen Download.Das hat auch damit nix zu tun.Einmal komplett ausloggen und dann einloggen hilft.Ansonsten wird das wohl erst mit dem nächsten Update gefixt da der Fehler bei CD liegt.Egal wie oft das Gegenteil gesagt wird
-
Natürlich ist er nicht beeindruckend mit seinen 2 Metern,seinem komplett durch definierten Körper etc.
-
Ich lass es jetzt dann mit Pokemon.Seit dem Update komm ich Wie gesagt nicht mehr rein.Cache leeren, neu installieren und jeder andere Trick funktionieren nicht.
-
Ja oder man loggt sich einmal aus und wieder ein.Trotzdem ist das extrem nervig.Gerade für Leute die nicht mit WLAN oder voller Geschwindigkeit spielen können.
A N Z E I G E