Weiß man überhaupt wer 2022 die Oberhand haben könnte? Die üblichen oder sind die Regulationen so verändert worden, dass es auch andere Teams geben könnte, die nun vorne mitmischen könnten? Habe von den Änderungen da keine Ahnung leider, hoffe dass das Feld noch näher zusammenrückt, aber diese Saison ist schon spannend von daher.
Beiträge von Conor McGregor
-
-
Rennen des Jahres. Unglaubliche Spannung vom Sprintrennen und jetzt das normale Rennen. Toller Start von Ricciardo und danach der Crash. Verstappen und Hamilton ziehen sich so unfassbar an, weil wäre Verstappen's Stopp nicht so grottenschlecht gewesen oder auch Hamilton's nicht so schlecht mit 4.2 Sekunden, dann würden sie nie in solche Konstellation zusammentreffen und so kollidieren. Am Ende passiert es und ganz Monza jubelt. Unglaubliche Szenen. Dafür liebe ich den Sport einfach und gerade zwischen Hamilton und Verstappen wieder. Gott segne den Halo einfach und bin froh, dass Lewis da halbwegs gut rausgekommen ist. Verstappen schiebt Hamilton in Runde 1 raus und Hamilton macht das gleiche mit ihm danach und dann passiert es. Bottas ganz tolle Aufholjagd und zeigt auch wieso er soviel stärker ist wie Perez, der im Qualifying allgemein nicht so mithalten kann mit seinen Teamkollegen. McLaren am Ende so cool gefahren und gönne es Danny Ric so einfach. Tolle Person, auch Lando auf 2 perfekt. Ferrari war wieder stark trotz der Schwäche auf der Geraden. Bin gespannt auf deren Update. Schade, dass Verstappen die Strafe bekommen hat. Für mich normaler Rennunfall und behindert auch im WM Kampf ein bisschen, aber man darf nicht den Tag vor dem Abend loben, denn wir haben es eh heute gesehen. Freue mich schon sehr auf Sotchi, was ein WM Kampf und eine Saison generell. Macht so viel Spaß wie selten zuvor. Danke F1
-
-
Wie schade. Was eine Unfähigkeit auch vom Team leider. So macht das wenig Spaß, aber Regel ist Regel 🙏
-
Also laut Motorsport-total muss man die ganze Runde schaffen + 1l drin haben und:
Dann müsste Russell auch bestraft werden oder? Einfach schade von Aston Martin da nicht darauf zu schauen. Passiert ja heutzutage ganz selten, aber selber Schuld leider.
-
Wisst ihr zufällig wie lange man normal Impfreaktionen hat? Habe zweite Pfizer Impfung am Freitag Abend erhalten und Samstag Vormittag traten Reaktionen auf wie Kopfschmerzen, Nackenschmerzen (keine Ahnung ob das auch eine Reaktion auf die Impfung ist) und Gliederschmerzen. Kenne mich damit leider nicht gut aus und meine Verwandten und Bekannten haben keinerlei Reaktionen gehabt zum Glück. Würde mich freuen, wenn irgendeiner von euch mir das beantworten kann oder auch nur zum Teil, weil die Reaktionen sind ja bei jeder Person anders.
-
Ein wunderbar spannendes Rennen! Von dem Unfall in der ersten Kurve, zu Hamtilon "Allein-Start" und die Aufholjagd inkl. mega Fight mit Alonso und Ocon's Sieg am Ende ganz großes Kino! Schade, dass Vettel jetzt untersucht wird und wahrscheinlich jetzt disqualifiziert wird. Diese Regel ist eigentlich auch ganz komisch, aber natürlich auch ein Fehler seitens Aston Martins. Hätten sie Vettel's Auto früher abgestellt, wäre es nicht so dem gekommen oder? Auf jeden Fall interessanter Kampf zwischen Hamilton und Verstappen und tolle Rennen in der ersten Hälfte gehabt. Viel viel besser als 2020 und der Bessere wird zum Schluss Weltmeister. Hoffentlich erholt sich Lewis wieder von dem Schwindelgefühlen und alles, dass wir eine geile zweite Saisonhälfte sehen.
-
So viel zum Thema, man will mit dem Kader und mit einem Kaum Bock Investor die Top 4 angreifen, die seit Jahren gut wirtschaften.
Liendl gönne ich diesen Rückstand, CMG nicht. Aber richtig geile 1. Halbzeit nach dem überraschenden Rückstand. Kuttin würde ich nach dem 1:3 raustreten.
Sehr nett von dir Cameron.
Aber ihr habt den Sieg schon verdient, nach so einer Führung so spielen, das können nur wir. Auch beim zweiten Kärntner Verein läuft es nicht besser
-
Was ein Spiel! Wunderbar und gute Besserung an Spinazzola. Donnarumma heute wieder stark.
-
Was ein Elfer einfach. Lächerlich.
-
Lächerliche Strafe einfach.
-
5 Min drinnen und Polzer nervt schon, was ein Idiot.
-
Wenigstens ein Sieg auch wenn erst sehr spät. Wir brauchen mehr Leute wie Arnautovic im Team.
-
-
JAAAAAAAAAAAA CHAMPIONS LEAGUE BABYYY
A N Z E I G E