Beiträge von Razorback

    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hab gerade die Tabelle von Gruppe B gesehen.
    Ist natürlich ein wenig doof gelaufen für Jaime. Hätte aber auch nicht erwartet, dass das so viel ausmacht.


    Die Tabelle passt aber auch nicht ganz, sehe ich gerade, eigentlich hab ich auch 19 Punkte ;)
    6 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage, bin es extra noch mal durchgegangen

    Ich denke, da kann ich nix mehr hinzufügen. Zumindest ein Remis wäre verdient gewesen, aber da hat die Qualität der Einzelspieler einfach den Ausschlag gegeben. Waren auf jeden Fall gute Spiele, mit ner Standard 85er Truppe hättest du mir sicher ein paar Tore mehr eingeschenkt ^^

    Dachte mir schon das du die Fehlpässe nicht aus eigenem Antrieb gespielt hast, hatte mich da echt gewundert, obwohl ich da das Pressing auch verstärkt hatte. Zur Halbzeit war ich eigentlich sicher, dass ich verliere, es lief nicht viel und hinten war ich auch nicht so sicher wie im Spiel davor. Aber das verkümmerte Gameplay war heute wieder auf meiner Seite, dass ist es in den wichtigen Spielen leider viel zu selten ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Jaime - Razorback 2:4


    Das Spiel hat leider nicht wirklich Spaß gemacht. Die 5er-Kette ist ziemlich ekelhaft, gerade in der ersten Halbzeit ging bei mir gar nichts und JEDER Abpraller ist zu Razorback gegangen. Aufgrund des Spiels geht das Ergebnis absolut in Ordnung, Gameplay war aber absolut ekelhaft für mich.


    Wobei ich nach Anpfiff sofort auf 352 stelle, das ist eigentlich ein Unterschied. Aber gut, wollte mir eh mit meinem neuen Swap Da Costa was neues bauen, vielleicht was mit 4er Kette ^^


    Ansonsten kann ich nicht viel ergänzen, denke es passte so




    Edit: gleich noch das Rückspiel danach.


    Razorback-Jaime Lannister 3:3


    Diesmal war ich glücklicher, lag früh 0:2 hinten, ein paar Abwehrpatzer haben mich aber sogar in Führung gebracht, am Ende geht das Remis in Ordnung finde ich, denn danach wurde es ausgeglichen. Die Verlängerung habe ich dann standesgemäß mit nem Verzweiflungsschuss aus der Drehung in der 122. für mich entschieden ^^

    Ich hab mir gestern mal ein komplett neues Team gebaut, wollte Flashback Ibra und Tevez in einem Team unterkriegen ^^ Das kam dabei heraus. Edit: Ach, statt Umtiti hatte ich einfach Lenglet genommen, weil der schon so lange im Verein ist bei mir.


    Ingame spiele ich im 4-1-2-1-2 (2), aber das spielt sich richtig furchtbar, da fehlt mir komplett die Breite. Naja, und Kamara und Lo Celso sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei ^^ Hätte jemand hier ne Idee, wen man da noch einbauen könnte, um vielleicht noch andere Formation nutzen zu können? Hätte noch 400k übrig; wenn ich noch paar Spieler verkaufe, käme ich wohl maximal auf ca. 650k.

    Razorback-Shiezoe 2:1


    Dann sag ich was, auf die Gefahr hin hier wieder Krieg zu entfachen ^^


    Ja, es war ne sch... 5er-Kette, aber ich bin von Haus aus immer recht offensiv eingestellt, ich hab mich kein Stück weit hinten reingestellt. Dazu hatte ich endlich mal das Glück, was mir seit Tagen gefehlt hat, z. B. bei dem einen Tor springt der Ball vom Pfosten ins Tor, gestern wäre der zu 100% noch an den anderen Pfosten und dann aus dem Tor raus geflogen.


    Hätte ich verloren (und du hattest die Chancen dafür), dann würde ich mich jetzt wohl über dein Aggro Pressing aufregen, dass hat es mir bis kurz vor Schluss so schwer gemacht, mich mal frei zu spielen. Deshalb sah es vielleicht so aus, als ob ich hinten stand, aber das war nun wirklich nicht mein Matchplan.


    Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer, denke einfach daran, dass du mich Freitag ordentlich rasiert hast, da sei mir dieser eine kleine Erfolg doch gegönnt ;)

    Ich hatte auch mal wieder ne WL durchgezogen und Gold 3 erreicht, leider die letzten 2 Spiele verloren und dadurch Gold 2 verpasst. Die Niederlagen am Ende waren so unnötig, im vorletzten Spiel führe ich bis zur 70. mit 5:3 und verliere noch...


    Ich spiele jetzt auch seit paar Tagen mit der Taktik, die Kapitän Ahab hier mal gepostet hatte. Muss noch dazu erwähnen, dass ich zuvor schon den Großteil meiner Spiele im 3-5-2 absolviert hatte, aber mit richtiger 5er-Kette klappt es nochmal etwas besser. Die Außen starten immer so schön und stehen manchmal abartig frei.

A N Z E I G E