Beiträge von Razorback

    Da mein Laptop langsam aber sicher schlapp macht, suche ich gerade auch nach einem neuen Gerät, bin aber ebenfalls bisschen erschlagen von den Suchoptionen.


    Ich zocke nicht so viel auf dem Laptop, meistens so Sachen wie den Football Manager. Außerdem habe ich letztes Jahr hobbymäßig mit der Fotografie angefangen und bearbeite dann gerne ein paar Bilder. Brauche also auf jeden Fall nen SD-Karten-Slot und ausreichend Speicherplatz, weil ich die Bilder gerne auf dem Rechner behalten möchte.


    Hat hier jemand ne Idee, in welche Richtung ich mich da orientieren könnte oder vielleicht sogar nen konkreten Vorschlag für einen Laptop? Ich bin leider nicht so der Experte in dem Bereich, habe mir bisher immer nur Laptops unter 500€ im Laden geholt ^^ Diesmal darf es ruhig ein wenig teurer sein, wobei ich da auch wieder keine Ahnung habe, was gerechtfertigt wäre als Budget... Vielleicht bis zu 1000€ maximal?

    Ich möchte mich bei Hitman2701 und Ich glaube Razorback für den Raid bedanken. Habt ihr das Pokemon gefangen? Ich habe es relativ schnell gefangen und es hatte eine fast Perfekte Bewertung. Mein Neffe hat es leider nicht gegangen aber er hatte es zum Glück schon.

    Dazu habe ich einigen Spielern hier noch eine Anfrage gesendet.

    Ja ich hatte heute eine Einladung bekommen und es zum allerersten Mal rechtzeitig geschafft, einem Raid beizutreten. Hab das Zekrom erst mit dem vorletzten Versuch fangen können, hatte da fast schon die Hoffnung aufgegeben. ^^

    Man kann im Shop ja so einem kostenlosen Pass für die Kampfliga abholen, da gibt's 5 Schritte die man machen kann. Um die erste Tafel mit den Aufgaben aber zu erledigen, benötigt man 100 Siege. Als Belohnung auch nur wenig Sternenstaub für so viel Zeit die das benötigt.


    Weiß einer, wie die Aufgaben und Belohnungen nach der 1. Seite aussehen? Ich finde via Google erstmal nur alte News, die nicht zu der aktuellen Go Kampfliga Herausforderung gehören.

    Also im 2. Schritt braucht man auch 100 Siege, um voran zu kommen ^^ Glaub die Belohnungen sind auch nicht groß anders. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, das wird im weiteren Verlauf der Quest genauso bleiben. Ist halt vor Allem für Leute, die eh Kampfliga spielen ein kleiner Bonus. Extra dafür mit PvP anfangen wird sich wohl kaum lohnen.

    Undisputed WWE Universal Championship Match

    Roman Reigns (c) vs. Drew McIntyre

    Sieger: Roman Reigns

    Punkte: 9


    WWE SmackDown Women's Championship Match

    Liv Morgan (c) vs. Shayna Baszler

    Siegerin: Liv Morgan

    Punkte: 8


    WWE Intercontinental Championship Match

    Gunther (c) vs. Sheamus

    Sieger: Gunther

    Punkte: 7


    6-Woman Tag Team Match

    Alexa Bliss, Asuka & Bianca Belair vs. Bayley, Dakota Kai & Iyo Sky

    Siegerinnen: Bayley, Dakota Kai & Iyo Sky

    Punkte: 6


    Singles Match

    Matt Riddle vs. Seth Rollins

    Sieger: Matt Riddle

    Punkte: 10


    Tag Team Match

    Edge & Rey Mysterio vs. The Judgement Day (Finn Bálor & Damian Priest)

    Sieger: The Judgement Day

    Punkte: 5


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)

    Match: Matt Riddle vs. Seth Rollins

    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2 Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern? (offizielle Matchzeit)

    Match: Roman Reigns vs. Drew McIntyre

    Punkte: 4


    Zusatzfrage 3: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)

    Match: Liv Morgan vs. Shayna Baszler

    Punkte: 3


    Zusatzfrage 4: Wer wird in 6-Woman Tag Team Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?

    Wrestlerin: Alexa Bliss

    Punkte: 1

    Undisputed WWE Universal Championship – Last Man Standing Match

    Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

    Sieger: Draw

    Punkte: 1


    WWE RAW Women's Championship Match

    Bianca Belair (c) vs. Becky Lynch

    Siegerin: Bianca Belair

    Punkte: 3


    WWE SmackDown Women's Championship Match

    Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

    Siegerin: Ronda Rousey

    Punkte: 2


    WWE United States Championship Match

    Bobby Lashley (c) vs. Theory

    Sieger: Bobby Lashley

    Punkte: 4


    Undisputed WWE Tag Team Championship Match (Special Guest Referee: Jeff Jarrett)

    The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

    Sieger: The Usos

    Punkte: 5


    Singles Match

    Riddle vs. Seth Rollins

    Sieger: Seth Rollins

    Punkte: 8


    Singles Match

    Pat McAfee vs. Happy Corbin

    Sieger: Pat McAfee

    Punkte: 9


    Singles Match

    Logan Paul vs. The Miz

    Sieger: Logan Paul

    Punkte: 6


    No Disqualification Tag Team Match

    The Mysterios (Rey & Dominik Mysterio) vs. The Judgement Day (Finn Bálor & Damian Priest)

    Sieger: The Judgement Day

    Punkte: 10


    Zusatzfrage: Wie lange dauert das Last Man Standing Match? (offizielle Matchzeit)

    a) weniger als 20 Minuten, b) 20:00 - 24:59 Minuten, c) 25:00 - 29:59 Minuten, d) 30:00 – 34:59 Minuten, e) 35 Minuten oder länger

    Dauer: a

    Punkte: 7


    Bonusfragen (Für jede richtige Antwort gibt es 1 Bonuspunkt)

    Welches Match wird der Opener der MAINshow? - Logan Paul vs. The Miz

    Welches Match der MAINshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? - Bianca Belair vs. Becky Lynch

    Welches Match der MAINshow dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)? - Liv Morgan vs. Ronda Rousey

    Wer wird im Undisputed WWE Tag Team Championship Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? - Angelo Dawkins

    Wieviele Titel werden wechseln? - 3

    Wird es einen Cash-In durch Theory geben? - Ja

    Weiß nicht, wo es eher Leute lesen, aber ich hab mal ne grundsätzliche Frage.


    Ich hatte heute nen Spieler auf den Markt gestellt und einmal im Chat beworben. Es kam ein Angebot, was mir bisschen zu niedrig war. Ich meinte gegen Mittag, gehe noch bisschen rauf und wir haben nen Deal, habe aber auch noch mal allgemein für Stindl geworben. Danach war ich bis Feierabend nicht mehr online. Seitdem kam neben dem verbesserten ersten Gebot noch ein zweites, höheres Angebot rein. Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll, ohne jemandem auf den Schlips zu treten.


    Würdet ihr meine Aussage von heute Mittag als verbindlich sehen? Ist es umgekehrt unfair, ein höheres Angebot abzulehnen? Mache ich mir viel zu viele Gedanken, weil ich es allen recht machen will?

    Fragen über Fragen, was sind eure Gedanken dazu?

    Men's Money in the Bank Ladder Match

    Drew McIntyre vs. Madcap Moss vs. Omos vs. Riddle vs. Sami Zayn vs. Seth Rollins vs. Sheamus

    Sieger: Riddle

    Punkte: 6


    Women's Money in the Bank Ladder Match

    Alexa Bliss vs. Asuka vs. Becky Lynch vs. Lacey Evans vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Shotzi

    Siegerin: Lacey Evans

    Punkte: 1


    WWE RAW Women's Championship Match

    Bianca Belair (c) vs.Carmella

    Siegerin: Bianca Belair

    Punkte: 10


    WWE SmackDown Women's Championship Match

    Ronda Rousey (c) vs. Natalya

    Siegerin: Ronda Rousey

    Punkte: 9


    WWE United States Championship Match

    Theory (c) vs. Bobby Lashley

    Sieger: Theory

    Punkte: 8


    Undisputed WWE Tag Team Championship Match

    The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

    Sieger: The Usos

    Punkte: 7


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)

    Match: Men's Money in the Bank Ladder Match

    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das MitB Ladder Match der Männer? (offizielle Matchzeit)

    a) weniger als 20 Minuten, b) 20:00 - 24:59 Minuten, c) 25:00 - 29:59 Minuten, d) 30:00 – 34:59 Minuten, e) 35 Minuten oder länger

    Dauer: b

    Punkte: 3


    Zusatzfrage 3: Wie lange dauert das MitB Ladder Match der Frauen? (offizielle Matchzeit)

    a) weniger als 15 Minuten, b) 15:00 - 19:59 Minuten, c) 20:00 - 24:59 Minuten, d) 25:00 – 29:59 Minuten, e) 30 Minuten oder länger

    Dauer: b

    Punkte: 4


    Zusatzfrage 4: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?

    Match: WWE RAW Women's Championship Match

    Punkte: 5

    Wenn ich auf den Link klicke, passiert nix. Kann weder einer Liga beitreten, noch ein Konto erstellen. Was gibts da für Tricks?

    Also ich hab mir die Kickbase-App aufs Smartphone geladen und dann den Link hier auch auf dem Phone geöffnet, da öffnet sich gleich die App und man soll sein Konto erstellen. Danach wird man gefragt, ob man der Liga beitreten will.


    Im Browser hab ich da auch nix zum Anmelden gefunden gehabt ^^


    Finds übrigens krass, wie ihr alle schon die Spieler raushaut, ich kann die Hälfte meiner Leute gar nicht einschätzen bzw. sind mir komplett unbekannt :lol:

    Hell in a Cell Match

    Cody Rhodes vs. Seth Rollins

    Sieger: Cody Rhodes

    Punkte: 5


    WWE RAW Women's Championship – Triple Threat Match

    Bianca Belair (c) vs. Asuka vs. Becky Lynch

    Siegerin: Bianca Belair

    Punkte: 6


    WWE United States Championship Match

    Theory (c) vs. Mustafa Ali

    Sieger: Theory

    Punkte: 8


    Mixed Tag Team Match

    AJ Styles, Finn Bálor & Liv Morgan vs. The Judgement Day (Edge, Damian Priest & Rhea Ripley)

    Sieger: The Judgement Day

    Punkte: 4


    Singles Match

    Ezekiel vs. Kevin Owens

    Sieger: Ezekiel

    Punkte: 7


    2-on-1 Handicap Match

    Bobby Lashley vs. MVP & Omos

    Sieger: MVP & Omos

    Punkte: 3


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bisher nicht angekündigtes Match genannt werden. Die Kontrahenten sind dann k o n k r e t zu benennen!)

    Match: AJ Styles, Finn Bálor & Liv Morgan vs. The Judgement Day (Edge, Damian Priest & Rhea Ripley)

    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?

    Match: Ezekiel vs. Kevin Owens

    Punkte: 9


    Zusatzfrage 3 Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längstern (offizielle Matchzeit)?

    Match: Cody Rhodes vs. Seth Rollins

    Punkte: 10


    Zusatzfrage 4: Wer wird im RAW Women's Championship – Triple Threat Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?

    Wrestlerin: Becky Lynch

    Punkte: 1

A N Z E I G E