Beiträge von Razorback

    Wenn ich den Link anklicke, lande ich nur am Anfang von Seite 4. Mache ich irgendwas falsch? Die Anderen können ja scheinbar die Truppen sehen :/

    Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    GUTE Weekend League spieler haben diese woche die chance 3! Extra Picks zu bekommen für das TOTW21
    10 Siege 1von3
    16 siege 1 von 4
    22 siege 1 von 5 spielern.


    Zum Glück hab ich da keine Zeit, das wird sicher wieder schwitzig hoch drei.


    Ich weiß ich wiederhole mich, aber diese Aufgaben für Reinier... Ich hab jetzt den 85er. Spiele gegen Leute mit dem 82er. Die müssen nicht gewinnen. Ich schon. Ich schenke denen Tore. Die schenken mir dumme Jubel, grätschen mich weg, wenn ich es mit Reinier auch nur wage, Richtung Tor zu laufen. Quitten sofort, wenn ich nen Elfmeter bekomme. Die meisten davon würden mich sicher noch auslachen und/oder meine Mutter beleidigen, wenn sie mir Nachrichten schicken könnten. Sorry dass ich hier schon wieder nur am ranten bin, aber von meinen Freunden spielt niemand Fifa, irgendwo muss ich mal den Frust abladen ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Nicht die Position ist entscheidend, sondern der Spieler. Varane ist zum Beispiel auch mit 7 Chem besser als der Rest.


    Ansonsten Keeper und Stürmer, da ich dort eh entweder nichts tun kann (Keeper) oder die Spieler eh gut genug sind. Zum Beispiel Rashford als LS auf ST stellen.


    So meinte ich es auch eigentlich, danke ^^


    Alter, die Reinier Aufgabe macht mich schon wieder fertig, die Community ist einfach 1000x schlimmer als es EA je sein könnte. Die ersten 3 Games für den 85er waren komplett cool. Jetzt aber 2 Spiele gegen Leute, die auch nur den 82er hatten, also nicht gewinnen müssen. Du schenkst denen 2 Tore und zum Dank schirmen die den Ball ab und verteidigen, als ob die im WM-Finale stehen...

    Die Server waren gestern Abend aber auch unglaublich mies, hatte nach 20 Uhr und ne ganze Weile danach extreme Probleme mit der Verbindung. Nur hab ich sogar eher profitiert, da ich im Vergleich zu den meisten Gegnern eh nicht groß auf Dribbling setze ^^ Als ich dann etwas später noch die restlichen Spiele durchgezogen habe, ging dann nicht mehr viel. Gold 2 hab ich im letzten Spiel immerhin geschafft. aber ich hatte schon gehofft, zumindest mal wieder an Gold 1 kratzen zu können. Aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr, solange ich nicht mal etwas Zeit in das Üben von Skillmoves investiere. Aber darauf habe ich einfach keine Lust ^^


    Ach ja, mal noch ne Frage: Bei welcher Position stört es euch am wenigsten, wenn ihr nen Spieler nicht auf Full Chem bekommt?

    Danke für die Tipps :thumbup: Aber ich glaube, die wären mir beide spielerisch etwas zu schwach. Ich versuche halt meist, mir über Passspiel Räume zu schaffen, auch wenn das dieses Jahr nicht soo gut klappt ^^


    Ich hab mich nach längerem Zögern dann für Prime Suker entschieden, der erschien mir als der beste Kompromiss. Der hat in 10 Spielen auch 9 Tore und 7 Assists, also eigentlich läuft es gut. Bin aber irgendwie nicht so richtig zufrieden, auch wenn ich mit 14-7 meinen besten Zwischenstand in der WL in diesem Fifa habe. Aber das wird wohl an dieser nervigen 5er-Ketten Meta liegen, dadurch fühlt sich jedes Spiel wie ein extremer Grind an.


    Das ist jetzt mein aktuelles Team. Spiele auch tatsächlich mit der Formation ingame, nur Suker und Jones tauschen natürlich. De Jong lässt sich im Angriff nach hinten fallen, die AVs und die beiden anderen ZMs pushen dafür mit nach vorne. Und die 3 vorne machen halt ihr Ding. Auch wenn ich Messi und Mané auf Außen immer etwas verschenkt finde.

    Ich hatte mich ja vor der WL gefragt, wie ich Messi und Mané gescheit in ein Team einbauen kann... Am Ende hab ich keinen der beiden gespielt ^^ Bzw. Mané am Anfang mit Robertson für die Chemie, aber Letzterer war so mies, dass ich beide wieder rausgenommen hab. Hatte dann das hier bis zum Ende durchgezogen und ein 17-13 geschafft. Nachdem ich die letzten Wochen nur gerade so Gold 3 geschafft hab, ist das schon ein Fortschritt. Mein Team letzte Woche war fast das selbe, nur da hatte ich Neuer, Freeze Gosens, Baumgartl und FB Khedira hinten drin, vielleicht haue ich die auch wieder rein.


    Die beiden Picks, die ich mir durch die 16 Siege erspielt hab, haben sich auch richtig gelohnt, die waren so gut, dass ich ihre Namen 5 Sekunden später schon wieder vergessen hatte. Und dafür schwitzen sich manche gefühlt zu Tode. War echt Wahnsinn, was für ekelhafte Spieler so unterwegs waren, schön mit Ball abschirmen an der Eckfahne ab der 50. Minute <X

    Ich hab mich hier glaube ich schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet, jetzt muss ich aber mal euren Rat suchen ^^ Hatte die letzten Tage extremes Packluck und weiß jetzt nicht so recht, was ich mir am besten zusammen bauen soll, doch der Reihe nach:


    Zuerst gab es aus einer 84+ Spielerwahl Messi, dann hatte ich heute mit den WL-Rewards genug Spieler für ein WL-Premium-Upgrade, da kam dann IF Mané dazu. Und zum Schluss aus irgendeinem untradable Pack noch Headliner Diego Carlos. Alles sehr geile Spieler, aber was fange ich jetzt am besten damit an?


    Ich zähle mal die besten Leute auf, die ich auf jeder Position habe, vielleicht fällt ja jemandem hier etwas ein, wie man ne sinnvolle Truppe daraus bauen kann. Mir kam bisher leider keine brauchbare Idee. Sonst hab ich noch ca. 430K zur Verfügung, um Lücken zu schließen.


    TW hab ich grad keinen, hab Neuer nach der letzten WL aus Frust verkauft, weil der Kerl nix gehalten hat ^^
    RV: Showdown Klaiber, RB Mukiele
    IV: HL Carlos, SIF Hinteregger, Team Grundlagen Baumgartl und Long, Story Aidoo
    LV: Team Grundlagen Lima, Mendy (der von Madrid)
    ZDM/ZM: Kanté, FB Khedira, FB Witsel, Gravenberch, HL SMS, Freeze Marquinhos, Moments Dos Santos, RB Llorente
    ZOM: Moments Forsberg, HL Matheus Cunha, HL Mkhitaryan
    RM/RF: Messi, FB Alessandrini, Van Bergen
    LM/LF: IF Mané, PotM Oyarzabal
    ST: PotM Haaland, PotM Joao Felix, Base Suker


    Man sieht, ich mache zu viele SBCs :rolleyes: Da sind so viele Leute dabei, bei denen ich dachte, die könnten mal nützlich werden, die ich dann aber nie oder höchstens für ne Hand voll Spiele mal in der Startelf hatte. Bin ich der Einzige, dem es so geht?

A N Z E I G E