Beiträge von RicFlairMicKing

    Allein ~ 20 Kommentare in knappen 3,5 Stunden zeigen dass was da pssiert ist polarisiert.


    Ich kann die Erklärung von Heyman schon verstehen und finde die Idee prinzipiell gut Lesnar in den Rumble zu stecken und auch ihn als No. 1 entern zu lassen passt, um Aufmerksamkeit und Quoten zu ziehen. Die kommenden Wochen sollte man ein wenig mit der "Angst" aller anderen spielen, da nun niemand die No. 2 sein will! Wem diese Ehre zukommt könnte interessant werden...


    Leider, leider kennen wir ja die WWE und ich hab echt Angst dass das ganze in einem Desaster endet und Lesnar nur wenige Min. im Rumble ist. Dann von 3 oder 4 eliminiert wird und bís kurz vor WM verschwindet ..... 3 Wochen vorher wird dann in einem Radom 4-fay No. 1 Contender Match sein Verlierer für WM ermittelt ........ gäääähn


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass Lesnar als erster kommt und ale letzter eliminiert wird von dem kommenden Superstar, der ihn dann nach epischen 9 Wochen promo bei WM enttrohnen darf ...... träum ... Alister Black ...........

    NXT rockt und zeigt den Mainshows wie man Titelmatches aufbaut, so dass sie sogar in einer weekly GROSS wirken! Beide Matches haben PPV-Character und wurden auch so aufgebaut. Besonders die Damen finde ich bockstark vorbereitet und ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Match.


    Meine Prognose:


    Baszler vs. Ripley
    wird ein hartes stiffes Match. Rispley wird gut aussehen und den Titel (noch) nicht gewinnen. Baszler wird irgendie unfair gewinnen und dann kommt es zu einem Stip-Match in dem Ripley gewinnt, Baszler geht in den Rumble und wenn ich mir was wünschen darf: Sie gewinnt as Ding einfach und Bäääm haben wir den nächsten Frauen-Main-Eventer hoch positioniert! Run it Vince!


    Cole vs. Balor
    Hier würde ich gerne Cole weiter als Champ sehen, aber was für einen Sinn hätte der Return von Balor zu NXT wenn er den Titel nicht wieder gewinnt! Außerdem wissen wir ja, dass Ciampa bleiben wird und Cole wird irgendwann hoch gehen (wollen/müssen) und wird dort das Schicksal so vieler anderer haben ... hope not so! Das Match wird aber bestimmt sehr gut, wenn auch nicht episch und auch nicht so stiff wie das Frauen Match. Interessant wird's was die UE macht und ob es vielleicht wirklich einen neuen Bullet Club gibt und wer da alles mitmachen darf und wer nicht. Könnte ein gaaaanz großen Angel werden als ME der letzten Ausgabe 2019


    Ich freu mich!

    warum gibt es kommende Woche nun ein titelmatch??? rollims gegen wyatt ist doch fix und beide sprechen nur über das HiaC Match. Die Wahrscheinlichkeit dass Rey gewinnt ist gleich null.


    Nicht falsch verstehen, das Fatal 5 Way war ein gutes Match und die Ansetzung ist toll, ich freue mich für Rey, aber so sinnlos kurz vor einem PPV, der schon fix ist ........ nur um in der SD Live Fox Start Woche ein großes Match zu haben ... armer Rey!

    Kick off – geskippt – war alles schlecht bis mau!


    Lynch – Natalya
    Kein schlechtes Match, aber falsch positioniert. Ein Submission Match zieht sich immer ein wenig und hat zu wenig Dynamik aber die beiden haben echt viel draus gemacht. Auch die Storyline mit dem Bein war gut. RIcHTIGE Siegerin


    Goldberg – Ziggler
    Boah hier hatte mich die WWE fast gehabt mit dem Superkick am Anfang. Wenn Ziggler das So gewonnen hätte. Aber danach hat er gezeigt warum er als guter Seller gilt. Ob man dieses 2 mal und 3 mal und noch mal hätte tun müssen, naja – RICHTIGER Sieger


    AJ – Ricochet
    Temporeiches Match, wo aber noch viel mehr drin war, hoffe sie heben sich das nur noch auf. Alleine der Endspot zeigt, was die beiden in Lager sind zu zeigen – Wahnsinnsspot!!!! RICHTIGER Sieger. Ich mag es wenn man Staples stark darstellt mir Gürteln, nur dass es hier zu schnell und zu sehr aus der Luft gegriffen kommt.


    Bayles – Ember
    fehlender Aufbau, null Stimmung in der Halle. Match war ok, aber nix besonderes. Könnte auch so in jeder SD Folge gewesen sein. RICHTIGE Siegerin


    KO – Shane
    einige lese ich schimpfen hier, aber ich fands genau richtig so! Endlich mal kein typischer Shane, der von allem runter springt …. er ist einfach nur der heel, der alles daran setzt zu gewinne, wie ist ihm egal. KO wird immer mehr als SCSA und stark dargestellt – against all odds und ich glaube hier haben wir erst angefangen, das wird noch bis WM so gehen . go for it! RICHTIGER Sieger


    Lotte – Trish
    Unerwartet bockstarkes Match! Mit Story und einer großartiogen Trish. Nur der Stratusfaction sah ein wenig botschi aus ….. Respekt an Trish und die Crowd war voll da! RICHTIGE Siegerin


    Fiend – Dalor
    Toller Einzug, genau richtiges Match – SO stellt du einen neuen Charakter stark da! Den Finisher mag ich nicht, aber das ist Ansichtssache! RICHTIGER Sieger


    Rollins – Lesnar
    Das beste Match der beiden bisher und beide hatten Bock. Rollins noch ein wenig mehr. Jetzt hat er Lesnar 2 mal in einem Jahr geschlagen: bei WM und beim SS! Das lässt ihn natürlich seeehr stark dastehen. Mal gespannt wer nun kommt, aber ich denke es wird innerhalb der kommenden Monate gegen Reigns gehen, wie auch immer das dann aussehen wird. RICHTIGER Sieger


    Fazit:
    ENDLICH wieder PYRO!!!!!!!!!!! Geil!!!!!!!
    nur Richtige Sieger (in meinen Augen), aber das ist auch ein kleiner Kritikpunkt, weil die Ergebnisse so sehr vorhersehbar waren.


    Matchqualität insgesamt gut: 7/10

    WWE Championship Match
    Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton
    Sieger: Kofi Kingston
    Punkte: 4


    WWE Universal Championship Match
    Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins
    Sieger: Brock Lesnar
    Punkte: 2


    WWE RAW Women's Championship - Submission Match
    Becky Lynch (c) vs. Natalya
    Siegerin: Becky Lynch
    Punkte: 8


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Bayley (c) vs. Ember Moon
    Siegerin: Bayley
    Punkte: 3


    WWE United States Championship Match
    AJ Styles (c) vs. Ricochet
    Sieger: AJ Styles
    Punkte: 1


    Singles Match (If Owens loses, he will quit and leave the WWE)
    Kevin Owens vs. Shane McMahon
    Sieger: Kevin Owens
    Punkte: 9


    Singles Match
    Charlotte Flair vs. Trish Stratus
    Siegerin: Charlotte Flair
    Punkte: 10


    Singles Match
    Goldberg vs. Dolph Ziggler
    Sieger: Goldberg
    Punkte: 6


    Singles Match
    Bray Wyatt vs. Finn Balor
    Sieger: Bray Wyatt
    Punkte: 7


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Drew Gulak (c) vs. Oney Lorcan
    Sieger: Drew Gulak
    Punkte: 5


    Bonusfragen (Für jede richtige Antwort gibt es 1 Bonuspunkt)
    Welches Match wird der Opener der MAINshow? WWE United States Championship Match
    Welches Match der MAINshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? Shane vs. Owen
    Welches Match der MAINshow dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)? AJ Styles vy. Ricochet


    Hat ein Nickchange stattgefunden? Nein

    Die Menge hat Lesnar nicht gefeiert, weil es Lesnar ist oder weil er Rollins vermöbelt hat. Die Menge fand die Aktion und die Härte und die Intensität einfach geil und ist deswegen so abgegangen ...


    Ich fands das Segment hammerhart und gut - SO baut man eine Fehde mit Hass und Intensität auf! JETZT freu ich mich auf das SS-Match!


    WWE weiter so, weg von den Turnieren und No.1 Contender Matches ......

    Zitat

    Original geschrieben von Kyoyo:
    Schon komisch, dass Gargano eine Matchart wählt in der Eingriffe der Undisputed Era quasi legal sind und nicht verhindert werden können und Adam Cole eine Matchart in der er Eingriffe "seiner" Jungs damit ausschließt. Immerhin ist er der Heel.


    Freue mich trotzdem aufs Match und bin gespannt auf die Finale Stipulation wenn es dann 1:1 stehen wird ;)


    der Meinung bin ich auch. hier fehlt es der WWE mal wieder an logischem denken! Aber trotzdem wird das match absoluter hammer!! und man kann nur mitmaßen was die 3. matchart wird ..... vielleicht ja ein leitermatch ...... oder stellcage! bitte kein steelcage ..... das ist die sinnloseste Stipulation... oder:


    das allererste HiaC-Match bei NXT, träum ......

    Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Laut Bericht bleibt er erstmal bei NXT.




    Mia Yim. Hat sie bereits angekündigt und attackierte nun letzte und diese Ausgabe Marina Shafir und Jessamyn Duke.


    stimmt, die hatte ich irgendwie vergessen......

    schon jetzt ist die Card für Takeover Toronto geiler als der ganze Summerslam!


    Bleibt Dunne denn nun bei NXT? Wäre wichtig zu wissen. Wenn es nur ein Abstecher ist und er danach sowieso zurück zu NXT UK geht würde das dem Match einen gewissen Teil der Spannung nehmen, weil er ja dann sehr wahrscheinlich nicht gewinnt.


    Wenn aber Candice gegen Io geht, was ich gut finde, welche Dame darf dann um den Titel kämpfen????

    habt ihr gesehen wie diebisch sich Cody gefreut hat, wie er die Crowd anheizt und die Aktion mit dem Sledgehammer auf den Thron....... Wahnsinn.


    Bisher dachte ich immer AEW sieht sich zwar als neue Konkurrenz zur WWE stellt sich selber aber nicht so da und will ALLEINE für sich groß werden.


    Aber diese Aktion hat ganz klar einen neuen "Krieg" angezettelt. Ich bin gespannt wir HHH darauf reagiert.....

    NXT Championship - Two out of Three falls Match
    Adam Cole vs. Johnny Gargano
    Sieger: Adam Cole
    Punkte: 1


    NXT North American Championship Match
    Velveteen Dream © vs. Matt Riddle
    Sieger: Velveteen Dream
    Punkte: 7


    NXT Women's Championship - Fatal 4-Way Match
    Shayna Baszler © vs. Bianca Belair vs. Io Shirai vs. Kairi Sane
    Sieger: Bianca Belair
    Punkte: 4


    NXT Tag Team Championship Match
    War Raiders (Hanson & Rowe) © vs. Aleister Black & Ricochet
    Sieger: War Raiders
    Punkte: 8


    WWE United Kingdom Championship Match
    Pete Dunne © vs. Walter
    Sieger: Walter
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener?
    Match: NXT North American Championship Match
    Punkte: 6


    Zusatzfrage 2: Welches Match dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)?
    Match: NXT Women's Championship - Fatal 4-Way Match
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 3: Wer wird im NXT Women's Championship - Fatal 4-Way Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Wrestlerin: Kairi Sane
    Punkte: 5

    Für die Frauendivision, besonders bei SD ist das eine absolute Katastrophe. Asuka steht da wir die Dumme! Beim RR hat sie noch Becky CLEAN besiegt, wurde nun CLEAN von Lotte besieht und Becky soll nun also CLEAN bei WM gegen Lotte UND Rousex gewinnen .... *kopfschüttel* Asuke steht damit 2 Stufen unter diesen 3, vom Restlichen Kader reden wir gar nicht .. einen tieferen Keller gibt es nicht.


    Lotte ist ja in diesem Match "nur" dabei, weil Rousey nicht mit der Heel Rolle umgehen kann oder will und man einen richtigen Heel brauchte und das kann Lotte natürlich perfekt! Den Job hat sie bisher in der Fehde super umgesetzt.


    Mir wäre ein 1on1 auch lieber gewesen mit einem klaren, cleanen Sieger! gibt's nun aber nicht. Lotte ist mit dabei uns die wird auch diejenige sein , die von Becky gepinnt wird. Wahrscheinlich nicht 100% clean. Irgendeine Kleinigkeit wird sein, so dass Becky nicht direkt wie eine unfaire Siegerin aussieht, aber Rousey, wenn sie wieder kommt Anrecht auf ein weiteres großes Match hat.


    Das nun der SD Titel mit im Spiel ist finde ich grauenvoll und nicht nur wegen der o. b. Sache. Sondern: wenn nun Becky Lotte pinnt und SD Champ wird, behält Ronnie ihren Titel!?!?!?!? und geht in die Babypause und wird Lesnar 2.0 in weiblich????? Nein Danke!!!!


    Ich bin kein Freund von Titelvereinigungen oder Doppelchampion, aber hier muss Becky dann beide bekommen, damit es ein wenig Sinn macht......

    ich gehe mit den anderen hier konform, dass die Matchcard leider nur gut ist. Die Matches werden ohne Frage wieder stark. GArgano/Cole wird super werden, aber leider iwie fehlt das typische Takeover Feeling.


    Meine Frage ist nun: was wäre wenn TC nicht verletzt wäre? Was würde Cole dann machen?


    Und ich sehe es wohl richtig, dass Aleister/Riccochet innerhalb von 2 Tagen dann 2 Titelmatches um 2 verschiedenen TT-Gürtel haben werden??? Das erste werden sie auf jeden Fall verlieren aus o. g. Gründen und das 2.? Ich hoffe ja dass sie es auch verlieren und nach WM getrennte Singles-Wege gehen! Aber ich denke die WWE wird ihnen hier den Sieg und die Gürtel geben .......


    Und Match des Wochenendes wird nicht Gargane/Cole .... sondern Dunn/Walter!!!!!!!!

    Sehr schade und erst mal GUTE BESSERUNG und alles Gute für Ciampa!


    Mal sehen wie lange er aushält und ob anschließend die WWE die "Eier" hat ihn im Mainroaster ncoh mal GROSS gegen Gargano Fehden zu lassen das in einem Match auf großer Bühne endet... aher hey wir reden hier von der WWE .. ;) .. also wird es wohl in der Kick off Show bei Fastlane 2020 landen oder so .......


    Gott sei dank sind wir hier aber bei NXT und bei HHH und die Vergangenheit hat gezeigt, dass NXT immer abliefert und selbst das nun entstehende Notprogramm wird besser sein als vieles aus der Mainshow! Seht euch nur letzten Sommer an als Black verletzt ausfiehl und wie und was man daraus gemacht hat .- Großartig!


    Vielleicht macht man auch was ganz neues und Velveteen Dream will nun beide Titel und man macht zum ersten mal einen Doppelchamp bei NXT. Ich bin kein großer Freund von so etwas aber alle 10 Jahre kann man sowas mal bringen und keiner würde es direkt erwarten.... Aber dann muss der Aufbau dazu SOFORT beginnen - man hat nur noch 5 Wochen!


    Cole sehe ich nicht im Titelgeschehen - zu lange dabei, muss nach oben und die UE hat vieles ihrer Magie verloren, auch gerade weil sie im DRCTT in der ersten Runde verloren haben!


    Riccochett und AB wären natürlich in der Lage die Lücke zu füllen und geile Matches zu liefern, aber die sind schon sehr tief in den Mainschows drin.


    Alle anderen wären zu "neu": Lee, Matt Riddle, Djokovic (oder wie der auch immer heisst)..


    Bleibt: Velveteen Dream!


    Oder eine komplette Überraschung: Pete Dunne! Doppelchamp bei NXT! Bzw. wird er wohl seinen UK Champ an Walter verlieren und wäre "frei" ...... Dream vs. Dunne ... ich hab Pipi in den Augen!

A N Z E I G E