Beiträge von Big.Lebowski91

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Ist endlich ein Grund umzuschalten, die Musik war zu anstrengend, aber die Slotilda-Werbung kann ich auch nicht mehr sehen.


    Das wäre tatsächlich ein Grund mal DAZN anzuschaffen


    Kann ich nur so unterschreiben ,echt schade das die Serie so wenig Feedback hier bekommt =/


    Gehe mal stark davon aus das Toni sich am Ende selber die Kugel gibt und seine Tochter nun ohne Mutter und Vater aufwachsen muss... Stor insgesamt sehr gut und realistisch umgesetzt.


    Wie die LKA Chefin aber schon richtig sagt ist es im Kern ein Problem der politischen Entscheidungen die in den vergangenen Dekaden getroffen wurden.



    Ich mag aber bei so Serien besonders Charaktäre wie Karami.
    Diese unbekannten richtig großen Bosse im Hintergrund die man selten sieht. Zieht mich irgentwie magisch an:D + seinen Bodyguard aus der GWF ;)


    Schade allerdgins das die Story so im "Schnelldurchlauf" erzählt werden musste.
    Bin sicher wenn TNT insgesmat 4 Staffeln frei gegeben hätte , wäre die Geschichte noch runder erzählt worden. Wie es eigentlich unmöglich ist aus so einem Käfig der Unterwelt zu entkommen wie Toni es versucht.


    4.5/5


    :thumbup:

A N Z E I G E