Beiträge von WCW>WWF

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

    Weiß nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber er soll beispielsweise folgendes gesagt haben:


    “I mean, I don’t have double standards. I mean, I am a racist, to a point, f*cking n*ggers. But then when it comes to nice people and sh*t, and whatever.”
    "“I mean, I’d rather if she was going to f*ck some n*gger, I’d rather have her marry an 8-foot-tall n*gger worth a hundred million dollars! Like a basketball player!
    “I guess we’re all a little racist. Fucking n*gger."


    Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend direkter Rassismus und die WWE hat das einzig richtige gemacht und keineswegs überreagiert.

    Ich fass es nicht, dass Leute hier das Verhalten Hogans gutreden! Sag mal hackts?


    Ja, McMahon hat das Wort auch benutzt, aber gescripted im Rahmen einer TV-Serie, Booker T ist es auch rausgerutscht, aber auch hier kann man es als Teil einer TV-Serie sehen (auch wenn es natürlich trotzdem nicht passieren darf.
    Hogan hat das Wort mehrfach auf hasserfüllte Weise genutzt. Es ging nicht um ein spaßiges "Yo, N*gger!" zu einem Kumpelk oder ähnliches.
    Hogan hat Schwarze beleidigend so bezeichnet, weil er es nicht gut findet, dass seine Tochter eine Beziehung mit einem Schwarzen hat. Punkt.


    Es ging hier nicht um einen lockeren Spruch, oder einen kleinen Fehltritt in der Wortwahl. Es ging um mehrfache Beleidigung von Schwarzen mit einem extrem-niederschmetternden Wort.

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar
    Sieger: Seth Rollins
    Punkte: 10


    WWE United States Championship Match
    John Cena (c) vs. Kevin Owens
    Sieger: Owens
    Punkte: 9


    WWE Intercontinental Championship – Triple Threat Match
    Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz
    Sieger: Ryback
    Punkte: 8


    WWE Tag Team Championship Match
    The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (c) vs. The New Day
    Sieger: PTP
    Punkte: 7


    Singles Match
    Roman Reigns vs. Bray Wyatt
    Sieger: Reigns
    Punkte: 6


    Singles Match
    Randy Orton vs. Sheamus
    Sieger: Orton
    Punkte: 5


    Battle for the Crown (Kickoff)
    King Barrett vs. R-Truth
    Sieger: R-Truth
    Punke: 1


    Zusatzfrage 1: Wer wird im WWE Intercontinental Championship – Triple Threat Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Wrestler: Miz
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 2: Wieviele Matches kommen noch während des PPVs (incl. Pre-Show) auf die Maincard? (Evtl. noch bis zum Beginn der Pre-Show offiziell angekündigte Matches werden nicht gezählt!)
    Anzahl: 1
    Punkte: 4


    Zusatzfrage 3: Welches Match wird der Opener der Mainshow? (Es kann auch ein bislang nicht angekündigtes Match getippt werden. Die Kontrahenten sind dann konkret zu benennen.)
    Match: Intercontinental Triple Threat
    Punkte: 2


    Hat ein Nickchange stattgefunden? Npe

A N Z E I G E