Beiträge von dan1el

    Eine Frage die ich mir schon länger stelle kam mir heute wieder in den Kopf und deshalb schreibe ich doch direkt mal ^^


    Wie wurde/wird das eigentlich bei den Buried Alive Matches gemacht? Oder wenn zum Beispiel Wrestler A eingesperrt wird und der Sarg angezündet wird. Wie damals z. B. Orton mit dem Taker. Wenn der Sarg mit am Ring steht ist es ja schwierig mit Falltür oder so zu verschwinden ^^

    Mir hat Raw bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gefallen.


    Mit Reigns müssen die jetzt aber aufpassen, hatte das Gefühl das die Crowd gestern auch schon etwas weniger auf ihn abging. Ist zwar super das er wieder da ist und er die Krankheit wohl im Griff oder überwunden hat, aber bitte nicht direkt wieder übertreiben liebe wwe ^^


    Promo von Hunter bockstark, der Kerl hat es einfach drauf. Und Batista auch super mit seinem Instagram Video, hatte ein bisschen was vom Hollywood The Rock Heel ^^


    Balor sehe ich nach dem Beatdown gestern bei Fastlane als Demon. Würde ich extrem feiern.


    Danke Braun, Lio Rush liegt da wohl heute noch xD


    Rousey in der Heel Rolle gefällt mir sehr gut, passt viel besser zu ihr. Und mir kam es auch so vor als wenn manche Schläge gestern etwas härter waren, war wohl doch etwas mehr Wut auf Becky da ^^
    Aber was kotzt mich Charlotte an, meine Fresse... Ich kann die nicht mehr sehen. Klar, macht ja dadurch eigentlich alles richtig mit ihrem arroganten Verhalten, das man sie nicht ab kann. Aber muss sie, nur weil sie die Tochter von Ric Flair ist überall mit reingeholt werden? Becky gegen Rousey war ein Match wo die Leute zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder richtig gehypt waren. Und dann sowas...

    Hab in den letzten Tagen mal ein paar alte Sachen bei YouTube und im Network angeschaut und hab zu zwei Sachen mal ne Frage.


    Die erste, wie war das eigentlich mit dem Taker nach wm27? Er konnte ja nicht aus eigener Kraft die Halle verlassen. Gab es da schon Überlegungen bezüglich Karriereende oder so? Und in wie weit war das real?


    Zweite Frage, vor wm28 gab es ein Segment mit Cena und Rock. In diesem spricht Cena auf die Notizen auf dem Handgelenk von Rock an. War das so geplant? Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das The Rock sowas braucht ^^

    Im Match The Rock vs Austin bei WM19 zeigt Rocky ja am Ende 3 Rock Bottom. Austin krümmt sich nach jeder als hätte er unfassbare Schmerzen, hält sich auch teilweise den Hinterkopf/Nacken, später den Rücken. Weiß man da, was in dem Moment passiert ist? Hat er sich da wirklich schlimmer verletzt oder war das nur selling?

    Hab Raw bisher nicht gesehen, nur den Report gelesen. Was ich mich aber frage, Ambrose haut einen widerlichen Spruch gegen Reigns raus, wie ich hier gelesen hab sowas wie "what goes around comes around". Wieso geht man da nicht als normaler mensch hin und sagt Nein, das kann ich nicht sagen?

    Also wenn ich mir das so durchlese, komme ich auch zu dem Ergebnis das der Taker besser mal Ende macht. Klar, er hat ein gewisses Alter und diverse Verletzungen gehabt.
    Aber wie kann es sein, daß andere Wrestler in seinem Alter oder älter immer noch bessere Matches worken konnten?
    Sting ist glaube ich 6 Jahre älter und sah nie so aus wie der Taker. Oder, wer mir da noch einfällt ist Ricky Steamboat. Weiß nicht genau welche WrestleMania es war, aber da war er in nem Tag Match dabei. Und was er da für sein Alter gezeigt hat war aller ehren wert. So gern ich den Taker sehe, aber ich glaube mit der In-Ring Karriere sollte nun Schluß sein

A N Z E I G E