It's My Life und mal ein Außenseiter: Everyday.
Beiträge von Tobi Jovi
-
-
Heute lief bei Taff ein Bericht über Mark Calaway aka. The Undertaker
-
Vorhin aus der Arbeit gekommen, geduscht und dann ProSieben an gemacht und ab auf die Couch. Kurz bevor ich weggeratzt bin lief die Sky Cinema Werbung und ich dachte schon ich wäre raus aber wie ich hörte zählt nur die Originalversion
Edit... Bin raus. Hab praktisch unüberlegten Wham-Selbstmord begangen und eine Weihnachtsplaylist auf Spotify angemacht..
-
Da habe ich mich schon drauf gefreut. Bin dabei!
-
Tja ich bin leider raus. Gerade auf Pro7 bei "Watch Me" wurde ein Trailer zum neuen Film "Last Christmas" mit Emilia Clarke gezeigt und wirklich ganz zum Schluss wurde würde ca. zwei Sekunden das originale Lied gespielt. Wer hätte damit rechnen können... ( ._.)
-
-
-
-
Ich finde es gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich eher an einen Taboo Tuesday PPV, weil das so "Internetmäßig abgespaced" aussieht. Aber schlecht ist es nicht, besser als RAW IMO
-
Zitat
Original geschrieben von Wursto:
So lange wir aber alle regelmäßig die Spiele kaufen, wird sich wohl auch nicht so viel ändern. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass man die Reihe platt macht, wenn die Verkaufszahlen nicht mehr stimmen. Es wirkt einfach nicht so, als hätte man wirklich lust etwas großes zu schaffen.Wenn ich mir den Unterschied zwischen No Mercy und Shut your Mouth angucke, fragt man sich echt, wie man in 2 Jahren so einen großen Schritt nach vorne machen konnte. Und ja. Mir ist bewusst, dass ein N64 und eine PS2 unterschiedlich sind.
Aber selbst die Sprünge von SvR zu SvR06 und dann zu SvR07 waren meiner Meinung nach riesig. Man merkt richtig dass man etwas Neues zockt. Ich weiß noch diese Vorfreude die man auf das nächste Game hatte weil es NOCH größer und NOCH besser werden würde
-
Zitat
Original geschrieben von Rocky Boombastic:
Wofür stehen bei Rey Mysterios Move 619 die Zahlen. Gibts da eine besondere Bedeutung? Eine Winkelangabe wie beim 450 Frog Splash ist es vermutlich nicht?619 ist die Vorwahl von Reys Heimat, San Diego. Was ganz simples
-
-
"mehr Details als je zuvor am ersten Tag enthüllt wurden"
Ist ja auch kein Wunder, so spät wurden ja auch noch nie die ersten Details bekannt gegeben wie dieses JahrWas mich wirklich mal begeistern würde wäre wenn der Referee auch mal liegen bleibt und erst nach ein paar Minuten ein Erstaz-Ref reinkommt, anstatt dass der Ref nach ein paar Sekunden wieder aufsteht nachdem er attackiert wurde.
Und ich hoffe endlich mal auf ein neues Eddie-Modell, mit den blonden, etwas wuscheligen Haaren und anderem Design auf der Hose, wie kurz vor seinem Tod. Man wird ja noch träumen dürfen -
Vor einiger Zeit schon ist dieses Video im Netzt:
https://www.youtube.com/watch?v=-bSOgrTnXMYKurt Angle, der Autogramme schreibt, angeblich für WWE 2k20. Und auch Edge scheint fleißig Autogramme zu unterschreiben:
https://i.ytimg.com/vi/5RkJKOokaZA/maxresdefault.jpgEine Kurt Angle / Edge Edition mit entsprechendem Showcase fände ich persönlich um Welten besser als D-X
-
Zitat
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Da ich ja in der Situation bin selbst einen Namen zu wählen... Mein erster Name ist klar, allerdings tendiere ich zu einem Zweitnamen, der zumindest als weiblicher Vorname existiert: Philadelphia. Sicherlich nicht der gewöhnliche,aber wäre der laut Namensstatuten als Zweitname "akzeptabel"?Also ich denke bei Philadelphia direkt erstmal an 'nen Brotaufstrich.Und ich befürchte das geht noch vielen anderen so.
A N Z E I G E