Beiträge von Depeche-Andi

    Zitat

    Original geschrieben von teubart:
    lese ich richtig kein Kevin Owens ? das ist schade das solche Unterschiede gemacht werden in Erfurt waren Owens und Wyatt noch dabei gab es irgendwelche Reaktionen ? diesmal hat der Osten die Nase vorn ,war aber auch schon anders ;)


    Owens war bestimmt beim Shelton Segment wieder dabei, wie schon ins Regensburg.


    In Mannheim hatte Owens ja sogar ein offizielles Match beim 6 Men Tag Team.


    Ich finde es gut das nicht 4 Tage lang dieselben 7-8 Matchpaarungen statt gefunden haben, sondern etwas variiert wurde.


    Auch wenn das fehlen von Wyatt schon schade war.

    Zitat

    Original geschrieben von Christian-Berlin:
    Hallo Andi,


    in Erfurt gab es sehr viele Selfies und Autogramme. So fanfreundlich habe ich die WWE'ler selten erlebt. Tendenziell wurden jedoch, soweit ich es mitbekam, bevorzugt Fanartikel und Programmhefte signiert.


    VG Christian


    Klar das Fanartikel und Programmhefte grösstenteils signiert wurden, dass sind ja die Dinge die man auch gerade bei sich hat als Fan 😉.


    Plakate und Flaggen wurden aber auch häufig signiert.


    Ich selbst hatte das Glück von Becky Lynch meine Funko Pop Figur signiert zu bekommen. 👍

    Zitat

    Original geschrieben von starfish7985:


    Was mich interessieren würde: Kam Rusev in den andren deutschen Städten auch so gut an?


    In Mannheim waren favouriten der Fans, eindeutig Becky,Seth, Rusev und Ricochet.
    Die wurden am meisten gefeiert. Auch Owens und die Viking Raiders kamen gut an (auch wenn die Raiders TSG Hoffenheim Trikots an hatten, was ja in Mannheim (Waldhof) eher geteiltes Echo verursacht.


    Wie war das in Erfurt, Regensburg und heute in Düsseldorf? Haben sich die "Face" Wrestler auch nach den Matches alle zeit genommen um Selfies zu machen und Autogramme zu geben? Fand dass sehr Fanfreundlich. Vor einem Jahr in Frankfurt war das nur vereinzelt der Fall. Bei Natalya weiß man ja, wo ne deutsche Flagge ist, da ist auch sie 😂😂

    Leute macht mal langsam....


    ….klar, Wyatt wird wohl nun nicht dabei sein.Was sehr schade is. Wobei ich nur wegen eines einzelnen Wrestlers keine Karte kaufen würde aber naja.


    Aber bei Riccochet würde ich da erst mal abwarten.


    Die Match Card in Deutschland ist ja nicht vollständig. 7 Matches stehen drauf aber wenn man die Tourstationen bisher sieht, gab es überall 8 Matches.


    Natalya vs Sarah Logan wurde auch schon vor mehreren Monaten angekündigt und war bei der Card mit dem Status "24.10.2019" dann nicht mehr dabei. Man konnte aber ausgehen das dieses Match nie raus war, weil immer "und viele mehr" unter der Card stand.


    Also ein weiteres Match wird es noch geben, von dem keiner was weiss. Vielleicht ist Riccochet dort dabei. Oder auch r-truth.

    @Ascacíbar


    Ja und? Wer behauptet denn was anderes? Ausserdem, wie kommt ihr auf das schmale Brett, das diejenige 1989 geboren sein soll?


    Ich sags noch mal: Der Hinweis in einem der Videos mit 1989 und dem Begrüßungsgeld, weißt darauf hin das die Künstlerin aus dem Osten nach Westen gegangen ist.
    Abgesehen von Stimme, Figur und dem "hat sich vorher nie sexy gezeigt" passt dies also auch völlig zu Stefanie Hertel.

    Der Panther ist Stefanie Hertel!!!


    In einem Video war die Aussage vom Panther " ich will mich nun das erste mal von meiner sexy Seite zeigen".


    Da fällt die Thomalla sofort raus oder? Die zeigt sich andauernd sexy.


    1989 war die Wende und die Hertel kam vom Osten zu uns.

    Ich hab es einfach nicht mit gemacht oder mich als erstes direkz abwerfen lassen und fertig.


    Natürlich ist das Spiel Völkerball an sich kein Mobbing. Aber allein wie gewählt wurde und wie man bei uns in der Klasse die "ungeliebten" Klassenkameraden beworfen hat, war nicht mehr feierlich.
    Daher wars bei mir wie oben geschrieben.


    Abschaffen würde das Spiel nicht (auch wenn ich den Sinn des Spiels im Sportunterricht nie begreifen werde).

    Zitat

    Original geschrieben von Friedhof Chiller:
    Die Antwort ist für mich nicht befriedigend genug.
    Ich denke, dass man beim Grashüpfer auch von einem Promi ausgehen kann, den man mit "vornehm" verbindet.


    Also "Gentleman" Henry Maske " 😂😂

    Engel - Bülent Ceylan
    Panther - Stefanie Hertel
    Grashüpfer - Miro Klose 😂
    Schmetterling - ?
    Monster - Evelyn Burdecki
    Kudu - Daniel Aminati
    Kakadu - Axel Prahl
    Astronaut - Max Mutzke
    Eichhörnchen - David Hasselhoff



    Mein Tipp stand jetzt.

    Cyberwarrior


    Also Max Mutzke ist doch stimmlich sehr offensichtlich raus zu hören beim Astronaut.


    Ansonsten meine Tipps:


    Kakadu - Axel Prahl
    Engel - Bülent Ceylan
    Grashüpfer - Ingolf Lück
    Kudu - Joey Kelly
    Eichhörnchen - Evil Jared
    Panther - Sophia Thomalla oder Martina Hill


    ...beim Rest bin ich noch planlos.

    Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Die ist doch nun wirklich in nahezu jeder Promishow des deutschen Fernsehns aufgetreten :P


    Das ist Max Mutzke auch,aber dem hast du ja seine Relevanz abgesprochen.
    Und von Lucy hat man auch in den letzten Jahren nur bei den Raab Events im Tv gesehen.


    Wie gesagt, mir selbst ist das egal ob das A-Promis sind oder ob die Relevant sind.


    Mir hat die Sendung gefallen. Nur die Jury ist etwas unnötig aber naja.


    Ob der Grasshüpfer vielleicht Ingolf Lück sein könnte?

    Ist doch auxh schei...egal ob da jetzt ein großer Star dahintersteckt.
    Geht doch einfach um den Funfaktor.
    Interessant ist vor allem, dass auch NICHT-Sänger dabei sind, die trotzdem gut singen können.


    ...und als erste ist nun eine professionelle Sängerin raus, schon überraschend.


    War Lucy eigentlich noch relevant?😂 Hat man wohl doch im Telefonbuch rumgewühlt. 😉

A N Z E I G E