Beiträge von Marius91

    Also das Videomaterial zum myteam Modus für den neuen Teil ist wirklich eine Frechheit. Es ist ja wieder exakt identisch mit den beiden Vorjahren. Im letzten Jahr dachte ich noch es liegt am Übergang zwischen current gen und next gen und der Übernahme von Codemasters zu EA. Oder an Corona... Oder woran auch immer. Aber dieses Jahr sieht es schon wieder alles gleich aus. Sie machen sich nicht mal die Mühe wenigstens die Farben der Menüs oder ein paar Grafiken zu ändern. Alter Falter. Hab durch den doppelten Rabatt (ea play und in-game jeweils 10%) die champions Edition vorbestellt für rund 70€. Aber der Finger schwebt schon über dem Storno Button. Dafür ist mir mein ganzes Xbox Rewards zu hart erarbeitet 😁

    Mich haut das alles gar nicht um. Die grafik ist ok aber das war es schon.


    Da hole ich mir lieber den f1 Manager. Ist mal was neues.

    Der gute DICO hat auch ein paar Eindrücken hochgeladen. Anscheinend durfte dann doch schon teilweise angespielt werden. Und Holy Moly für ein Manager Spiel sieht das doch mal gut aus. Ebenso ist u.a. Giovinazzi dabei.klar ist ja auch testfahrer aber somit könnte ja hülkenberg dabei sein 8) ... werde f122 nicht holen und warten bis das im game pass ist und mir dann gleich den manager hier holen

    Ich habe die PC Version vom Motorsport Manager mit F1-Mod gespielt und die Switch Version entsprechend ohne. Ich fand die Switch Version aber dennoch sehr gut, obwohl sie sogar etwas abgespeckter war. Es war vielleicht nicht ganz so detailreich, aber an der Konsole braucht man das auch gar nicht unbedingt, finde ich. Wenn man da ungefähr den selben Umfang hinbekommt, wäre das schon spaßig genug, da man auch dort genug verbessern konnte und die Fahrer auch genug Werte hatte.

    Die switch version habe ich auch. Bin da auch überrascht gewesen das man da mehr rein gemacht hat wie in der mobilen version. Und hatte mich auch gewundert das weder sony noch Microsoft das spiel nicht für die konsole haben will.


    Ich hatte mir halt für ein Manager Spiel einen Editor gewünscht aber vlt ist der ja auch drin und man hat das halt nur noch nicht erwähnt.

    Glaube das wird mit Mods nicht so das Problem sein. Du hattest ja beim Motorsport Manager auch schon die Möglichkeit die Formel 1-Saison nachzuspielen. Da war halt nur das Problem mit den lizensierten Strecken.

    Naja da ich das spiel xbox hole wird es wohl mit mods nix.

    Anfangs war ich skeptisch, aber wenn sich das Teil gut über die Konsole mit Controller steuern lässt, werfe ich mal einen Blick rein. :) Was man bisher so an Gameplay gesehen hat, zeigte eine angenehme Tiefe, ohne zu übertreiben. Steht denn dafür schon ein Release-Datum fest? Der Racer erscheint ja am 1. Juli 2022. Wäre ja irgendwie komisch, wenn beide Titel gleichzeitig erscheinen, dann müsste der Manager warten. ^^

    Es wird wohl vermutet das es August, September raus kommt. Jedoch gibt es noch nichts offizielles. Bin mega hyped auf das Spiel. Mehr wie noch auf das CM Game.


    Was für mich allerdings schon ein minus ist, das man kein Team erstellen kann. Kann es aber verstehen, kann ja dann in Zukunft dabei sein.

    Eigentlich wollte ich mir das game auch erst später holen. Aber die ganzen Ankündigungen lesen sich echt gut. Vor allem das man nun im my Team Modus aussuchen kann mit wie viel Kapital starten kann ist schon ein Plus.


    Gibt es eigentlich schon ein Thread für das f1 2022 Manager game was im Sommer kommt?

    Haha Forza Ferrari... ein sehr schönes Rennen. Hoffentlich bleibt die Pace über die Saison so hinweg. Doppel Pech für RB aber kann ja nur besser werden. Mercedes auch mit bester ausbeute was wohl momentan möglich ist. Dickes Ausrufezeichen von magnussen, bottas und Zhou.


    Enttäuschung des Rennens die Mclaren, Aston Martin (wobei ich hulk da eigentlich außen Vor lassen muss, denn das bei ihn die Renn Pace fehlt sollte klar sein) und ganz klar mick. Unabhängig vom Unfall war er das ganze we klar der schwächere.


    Was mich ein wenig genervt hatte war Ralf. Eigentlich mag ich ihn sehr und seine Geschichten aber das ewige generve das Williams so schlecht sei nervt. Klar fahren sie im hinteren Mittelfeld aber immerhin können sie mit den anderen halbwegs mithalten. Da ist die Leistung von mclaren und AM deutlich schlimmer. Vlt ist er ja gefrustet das es sein ex Team betrifft ^^


    Ich freu mir auf die saison :thumbup: <3

    Meine roten renner auf 1 und 3. Mega 8) . Schön das mercedes momentan noch etwas weiter weg ist aber ich denke mal sie werden schnell wieder bei der sache sein. Aber bitte was war das für eine quali von magnussen, hulk und bottas. Respekt

A N Z E I G E