Beiträge von Max

    Hey Leute ✌🏼

    Hätte denn jemand Lust mal einen mega raid zu machen ( die Frage wäre auch wie viele Leute von hier wir da bräuchten ? ) ?

    Momentan gibts bei mir mega-stahlos, da hätte ich Bock drauf ^^

    Ich sag es immer wieder - was können wir für die schlechte Impfsituation in Thüringen Sachsen oder Bayern.

    Was kann ich als jemand der in Bayern wohnt und geimpft ist für die schlechte Impfsituation?😅

    Denkt ihr eigentlich die Idee von Jens Spahn Biontech zurückzuhalten wird irgendwie gekippt?

    Halte das echt für absolut hirnrissig und gefährlich.

    Sowas kann der impfkampagne nachhaltig Schaden befürchte ich…

    Klar, HO hilft. Aber da man beim Pförtner die Karte vorzeigt, muss der ja jeden Morgen alles kontrollieren. Wird interessant.

    ihr müsst jeden früh an der Pforte den Ausweis vorzeigen um reinzukommen?

    Bei uns gibts halt mehrere Tore mit scanner an den man seine Karte einfach hinhält

    Das ist tatsächlich ne gute Methode. Klar ist es am Anfang dann richtig stressig, aber längerfristig dann sehr übersichtlich.

    Ja mittlerweile kann ich als geimpfter einfach ganz normal rein und ungeimpfte müssen eben immer ihren Test vorzeigen, finde das auch gut gemacht 👍🏼

    3G am Arbeitsplatz wird hier lustig… muss dann der Pförtner jeden kontrollieren??

    Eine ungeimpfte Kollegin hat einen Nachweis vom Heilpraktiker, wonach sie ausreichend Antikörper gegen Corona hat. Läuft…

    Bei uns war und ist das so, ja. War am ersten Tag ein absolutes Chaos, jetzt werden ja nur noch die ungeimpften kontrolliert und von allen anderen sind die Ausweise wieder freigeschalten, geht also ^^

    Danke dir übrigens das du die Zahlen immer noch und weiterhin hier reinstellst, ist immer ein schöner ( oder momentan weniger schöner ) Überblick 😅👍🏼

    Angesichts der eventuell kommenden Zulassung von klassischen totimpfstoffen habe ich mich gefragt, wie viele Leute, von denen die bisher wirklich alles abgelehnt haben, sich damit impfen lassen würden.


    Glaubt ihr, wir würden damit irgendwo in Richtung 85% kommen?


    Ich bin da ja irgendwie schon skeptisch und befürchte fast, dass viele Leute schon so weit weg von der Wissenschaft sind, dass sie auch damit nicht mehr zu locken sind

    Ich glaube für viele war das eine willkommene Ausrede.

    Wenn dieser Impfstoff kommt suchen sie sich eben eine neue.

    All den kranken wird aber nicht die Freiheit genommen ein Lokal aufzusuchen oder ins Kino zu gehen.


    Für mich ist es in Ordnung wenn dich die Abhängigkeit von Arznei nicht stört, mich stört es.


    was ist unsere Alternative? Die Menschen sterben zu lassen wie früher als wir viele Dinge noch nicht behandeln konnten?

    Ok das ist sehr cool von dir, danke für die Mühen 👍🏼

    Wir haben übrigens bald die letzte Freundschaftsstufe, könnten wir uns dann auch mal absprechen bevor wir die erreichen 👍🏼

    Wohin willst du denn in den Urlaub? Muss der jetzt ausfallen?

    Plan war 3-11.12 Berlin, 11.12-15.12 Valencia, 15.12-18.12 Madrid, 18.12-22.12 Salzburg


    Und ja, weiß nicht ob er ausfallen muss aber weiß auch nicht wie gut der stattfinden kann…

A N Z E I G E