Beiträge von Cowboy
-
-
-
Schön, dass Nate seinen letzten Kampf gewonnen konnte. Fand das allgemein sehr unterhaltsam zwischen den beiden, schienen beide da ne gute Zeit (so man das bei so nem Kampf im Ring sagen kann) gehabt zu haben. Bei Tony wäre ein Ende der Karriere vielleicht auch mal ne Überlegung wert.
Khamzat unglaublich dominant, aber mit dem Verpassen des Gewichts und vor allem seinem Verhalten würde ich ihn jetzt lieber ganz gerne erstmal nicht um den Titel sehen, sondern eher vielleicht mal gegen Covington.
Li natürlich etwas unglücklich. Denke den Kampf gegen Tony hätte er vermutlich gewonnen. So steht er jetzt nach dem Event mi ner Niederlage da, hoffe das es da zumindest finanziell nochmal was extra für alle Beteiligten gab.
Johnny Walker mit nem Sieg ist immer schön, mag den recht gerne.
-
Hoffe da jetzt ganz stark auf Holland. Für Li dürfte das auch hart werden, sind da doch einige Kilo Unterschied nun.
Wegen der Umstände kann ich mich noch so gar nicht richtig über Nate vs Tony freuen, hoffe das stellt sich bis morgen noch ein.
-
Pressekonferenz war ja auch eher kurz. 😁 Bin ja schon gespannt, ob die Card noch so bestehen bleibt und wir alle im Ring sehen werden.
-
Mit Rockhold hatte ich dann nach dem Kampf sogar so etwas wie Mitgefühl, auch wenn er es einem sonst doch recht schwer macht für ihn Sympathie aufzubringen, aber vielleicht ist es wirklich so wie er sagt und er ist einfach zu alt.
Für Aldo tut es mir etwas leid, ihn hätte ich gerne nochmal um einen Titel kämpfen gesehen. Ist jetzt natürlich für die Zukunft nicht ausgeschlossen, aber doch wieder etwas unralistischer geworden.
-
Und so kann's gehen. Event endet dann doch in einer großen Überraschung.
-
Also der nschname ist ein grauen....
Keine Sorge, den ist er spätestens beim Aufstieg ins Main Roster eh los.
-
Alter Latifi.
-
Gibt es dann nicht irgendwann Probleme mit dem Sprit, wenn die jetzt am Ende deutlich mehr Strecke fahren als erwartet?
Denke die dürften das schon kalkulieren können. Geb aber auch nur wieder was ich höre.
-
Dann dürfte es aber, wenn es weiter geht, keine Formation Lap mehr geben, oder?
Also bei Sky meinten sie, dass die hinter dem Safety Car absolvierten Formation Laps (solange sie so benannt sind und es noch keinen Rennstart gab) nicht von der Renndistanz abgezogen werden.
-
Die 2 Stunden haben noch nicht angefangen, oder verstehe ich das jetzt falsch?
Die Runden zählen zumindest nicht zum Rennen dazu, falls man nun mehrere hinter dem Safety Car absolvieren sollte.
-
Brundle: "Let's wait until tomorrow, maybe it's dry then."
Haha, ja auch gerade gehört.
-
Ich werde Championship Contender Matches gegen den amtierenden Champion nie verstehen.
Dito. Erschließt sich mir auch gar nicht.
-
Tony ist jetzt leider auch nicht mehr der Allerjüngste. Würde ihm nochmal einen tollen Run gönnen, aber ob das passiert, da bin ich mir nicht so sicher. Eventuell wäre ein Wechsel in ne andere Liga eine Gelegenheit.