Beiträge von Chuck Testa

    Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Optisch...na da freue ich mich vorallem auf Bouchard gegen Ivanovic. ^^


    Ja, was Tolleres als Bouchard-Ivanovic kann es doch kaum geben. Beide sympathisch, beide hübsch und beide spielen anschauliches Tennis. 8)

    Zitat

    Original geschrieben von Kandy:
    Bei Serenas Dominanz freuen sich einfach sehr viele, wenn sie besiegt wird. Da ist dann oft auch egal von wem. Wobei sie natürlich davon abgesehen auch (hier) wirklich beliebt ist.


    Naja, nicht nur hier, auch in Australien. ;)


    Finde Serena aber per sé nicht sympathisch, das war auch in der Phase, als sie mal nicht dominiert hat, kein bisschen anders. Und Ana supporte ich gegen JEDE Gegnerin. 8)

    UN-FUCKING-FASSBAR! :thumbup: 8) 8o


    Unglaublich tolle Leistung von Ana, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Klar, Williams hat nicht ihr bestes Tennis gespielt, aber das ist halt eine Grundvoraussetzung, damit sie schlagbar ist. Bin absolut von den Socken und begeistert von Ana! 8)

    Zitat

    Original geschrieben von Kandy:
    So viele Schwankugen sehe ich da ehrlich gesagt nicht.


    Richtig. Wozniacki ist halt eine Spielerin, gegen die jede Top 100-Spielerin gewinnen kann, wenn sie einen guten Tag erwischt, weil Wozniacki viel zu defensiv spielt. Überrascht mich ehrlich gesagt nicht wirklich. War mir vor dem Turnier nicht sicher, ob Muguruza schon wieder so weit ist, um ihr Potenzial abzurufen, aber nach den ersten beiden Matches habe ich eigentlich schon erwartet, dass sie auch Wozniacki schlägt. 8)


    Rafa locker in 3 Sätzen durch, da habe ich eine größere Herausforderung befürchtet. Sehr, sehr fein! :thumbup:

    Zitat

    Original geschrieben von JenniferLawrence:
    Ich glaube ich sehe nicht richtig. Errani keine Lust gehabt? Selbst an guten Tagen sollte eine Görges eigentlich nicht so deutlich gewinnen.


    Doch, eigentlich schon. Das Problem bei Görges ist nur die Frequenz dieser guten Tage. Eine Görges an einem guten Tag ist auf Hardcourt eindeutig besser als Errani. Auf Sand ist das eine andere Geschichte, aber auf Hardcourt ist Errani keine so große Nummer.

A N Z E I G E