Reztsova mit 2 Fehlern, das wird tatsächlich Gold.
Beiträge von Chuck Testa
-
-
Wow, hätte ich Voigt nicht zugetraut, ganz knapp auf Platz 4.
-
Simon sehe ich noch gefährlich, die ist läuferisch heute schneller!
Läuferisch nicht, aber die macht halt beim Schießen bei gleicher Fehlerzahl einiges gut, weil Herrmann eher langsam schießt.
-
Alimbekava auch mit einem Fehler, das könnte tatsächlich klappen.
-
Herrmann läuft eine starke Schlussrunde im Vergleich zu Olsbu-Roeiseland.
-
1 Fehler für Herrmann ist toll, hoffentlich kommen nicht zu viele gute Athletinnen mit 0 Fehlern durch.
-
Es suckt einfach seit Jahren nur noch, VfB-Fan zu sein.
-
Ich würde sagen dieser Drive entscheidet Jimmy Gs Zukunft bei den 49ers.
Hoffen wir es....dann hätte es wenigstens ein Gutes.
-
McPherson ist schon ein Eisklotz, krasser Dude.
-
Nach der erbärmlichen 2.Halbzeit der Chiefs Offense haben die den Super Bowl auch nicht verdient.
-
Mahomes choked hier massivst.
-
Tja, Chiefs machen auf dem Level weiter und Bengals sind nicht auf dem Level der Bills, um dagegen anstinken zu können.
-
Unglaubliches Ding, hätte nach dem 2.Satz angesichts der Vorgeschichte nie erwartet, dass Rafa das gegen einen bockstarken Medvedev drehen kann. Die Mentalität ist einfach außergewöhnlich. Freue mich so, dass die Australian Open nach all den bitteren Niederlagen doch nochmal geklappt haben.
Djokovic wird, wie gesagt, aus meiner Sicht auf jeden Fall der erfolgreichste Tennisspieler aller Zeiten werden und diese Rekorde werden dann auch erstmal stehen. Die Wochen als Nummer 1 hat er schon und GS 21, 22 und 23 sind schlussendlich auch nur eine Frage der Zeit. Dafür ist er zu dominant, das wird er (zeitnah) machen.
Diese Größe auf und neben dem Platz, diesen Respekt vor dem Gegenüber, die Leidenschaft, diese Fähigkeit, die Menschen (außerhalb von Serbien) zu begeistern wie wenige Sportler, tatsächlich diese Larger-than-Life Mentalität, die Nadal und Federer haben, hat er nicht und wird er auch nie haben.
Federer bleibt für mich der (spielerisch) beste Spieler aller Zeiten. Er hatte aber nie diese unglaubliche Mentalität und das Kämpferherz von Nadal. International kann man da in den letzten Jahrzehnten vielleicht noch Brady nennen, der ein ähnliches Standing hat, eventuell LeBron James und Michael Phelps. Ansonsten ist das echt die Katagorie der absoluten Giganten mit Ali, Jordan etc..
Also ich finde Djokovic wahnsinnig unsympathisch und er hat definitiv nicht im Entferntesten die Strahlkraft, die viele Leute mit ähnlichen sportlichen Erfolgen haben. Die Tatsache, dass er mit Nadal und Federer gleich zwei sympathische Charismabomben als gleichwertige Ausnahmesportler gegen sich hat, hilft ihm da noch weniger. Für die GOAT-Frage ist das dann Definitionssache. Nimmt man Strahlkraft und dergleichen dazu, dann kann er Federer&Nadal nicht abfangen (das sind die Punkte, die etwa Ali und Jordan auch weit von anderen Größen ihrer Sportarten abheben). Rein sportlich ist das was anderes.
Finde aber, dass die Big 3 alle ihre eigene Rolle haben. Djokovic ist so eine Tennismaschine, der fast immer auf sehr hohem Niveau spielt und klar das höchste Grundniveau hat. Federer ist das Genie, das mit Abstand das eleganteste und schönste Tennis spielt und quasi unschlagbar ist, wenn er am Limit spielt. Und Nadal ist ein Mentalitätsmonster und das personifizierte Kämpferherz, dazu ist natürlich Peak-Rafa auf Sand das Beste, was es je gegeben hat. Ist für jeden was dabei.
-
Das war es dann wohl. 😔
-
Habe Rafa selten so viele Fehler machen sehen.
A N Z E I G E