Beiträge von Chuck Testa
-
-
Kingston ist so verdammt over.
-
LeBron über Kobe ist IMO relativ klar. LeBron ist für mich Nr.2 oder Nr.3 (auf einer Stufe mit Kareem), Jordan ist aber weiterhin aus meiner Sicht die klare Nr.1. Kobe ist für mich eben nicht einmal der unumstritten beste Spieler seiner Generation, Duncan ist da IMO auf einem Level. Auch Magic, Russell, Shaq, Bird und Wilt stehen für mich über Kobe.
Kobe war halt für viele Kinder der 2000er der Dude, weil er im Vergleich zu einem Duncan mehr Flash hatte und spektakulärer war. Aber ohne Nostalgie ist es IMO völlig absurd, Kobe in GOAT-Diskussionen (die ich per sé absurd finde...die Antwort ist schlicht und ergreifend Jordan) zu nennen.
Mount Rushmore sind dann für mich Jordan, LeBron, Kareem und Magic. Bei Platz 4 kann ich Nennungen von Russell oder Wilt aber auch verstehen, je nach Gewichtung der Kriterien.
-
Joa, entweder wird Burrow oder Kupp MVP.
-
Hätte lieber nur Eminem gehabt, alles andere hat mir nicht gefallen. War halt besser als The Weeknd oder Maroon 5, aber wenn nur sowas kommt, brauche ich auch keine Halftime-Show.
Und es wäre tatsächlich mal an der Zeit für was Rockiges. Pop, R'n'B und Hip-Hop waren dann jetzt in den letzten Jahren doch mehr als hinreichend vertreten.
-
Endlich mal wieder eine gescheite Half-Time Show!!!!
Wo kann ich die sehen? Das, was auf Pro7 läuft, finde ich ziemlich...mäh.
-
Rocky, Rocky, Rocky!
-
Wenn ich mir die Laufzeiten von Herrmann und Voigt heute anschaue, scheinen die Ski bei den Deutschen heute Rotz zu sein.
-
Warum redet der eig immer von "erneut Gold"
Olsbu gibt Eckhoff noch 30 Sekunden mit
unverschämt.
Mixed-Staffel hat Gold geholt.
-
Joa, das wird wohl schon ein recht großer Vorsprung auch für die Verfolgung sein, Roeiseland schon überragend heute. Läuft ja auch schneller als Eckhoff.
Herrmann heute dann nicht ganz so stark heute, auch die Laufzeit sah nicht soooo herausragend aus.
-
Ich find Archer ist immer glaubwürdig als Herausforderer
Naja, das Problem ist einfach, dass da 2 Sachen zusammenkommen:
1. Archer hat bisher jedes hinreichend große Match verloren bei AEW.
2. AEW bookt bei der AEW Championship ausschließlich sehr lange Regentschaften und Hangman hatte vorher erst 2 Titelverteidigungen.
Archer ist als Übergangsgegner in der Tat immer brauchbar, aber Spannung ist da eigentlich nicht drin. Punkt 2 verschärft das auch. Man müsste da tatsächlich auch hin und wieder mal eine kurze Titelregentschaft einbauen. Wenn das nicht der Standard ist, wertet das den Titel nicht nur nicht ab, sondern macht die ersten paar Verteidigungen auch interessanter.
-
Geiger läuferisch überragend, der war heute klar der Stärkste. Die Gruppe ist ja erst rangekommen, als Geiger Tempo gemacht hat, daher hat er das auch mehr als verdient. Rydzek ist am Ende völlig blau geworden, hat vielleicht einen Tick zu früh attackiert, aber das lässt sich immer leicht sagen. Schade für ihn bei der hervorragenden Ausgangslage.
-
So schade, das ist wahrscheinlich das bitterste Ergebnis, das man so haben kann. Ist IMO auch viel bitterer als für eine Shiffrin, die schon alles mehrfach gewonnen hat und wahrscheinlich noch ein paar große Titel holen wird, bei Dürr war das vermutlich die große Chance ihrer Karriere.
Vlhova ist aber immerhin eine verdiente Olympiasiegerin, der gönnt man das dann durchaus.
-
Dürr mit Startnummer 1 stark und aktuell auf Platz 1. Vielleicht ist da wirklich etwas drin heute.
Shiffrin scheidet wieder früh aus. Kennt man von ihr so gar nicht, dass sie bei Großereignissen so verkackt. Hoffentlich kann sie es in der Kombi besser machen. Wenn sie da durchkommt, ist da auch immer noch Gold drin.
-