Beiträge von #BnB

    Brain Cage vs. Willie Mack gibt mir richtige Lucha Underground Vibes. Die einzige Zeit in der ich Cage interessant fand.


    Ansonsten einige interessante MultiMan Matches dabei, lohnt sich sogar mal „Live“ reinzuschauen.

    Lazio Rom erzielt mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 per Handelfmeter durch Mattia Zaccagni. Jeremy Toljan war der Verursacher. Lazio weiß wahrscheinlich selber nicht mal warum man hier führt, bei denen läuft eigentlich nichts zusammen und Immobile musste schon nach 15 Minuten verletzt raus. Sassuolo mit den deutlich besseren Ansätzen und mit einem guten Armand Laurienté über die linke Seite, den sollte man mal im Auge behalten.

    Wobei Antony die Spiele halt auch auf einem höheren Niveau gemacht hat, das darf man auch nicht vergessen. Denn die Eredivise würde ich schon nochmal eine ganze Ecke stärker einschätzen als die ukrainische Liga.

    Gut bei dem Punkt bin ich bei dir. In beiden Ligen geht die Leistungsdichte zwischen der oberen und der unteren Tabellenhälfte weit auseinander, wobei ich das in der Eredivise sogar nochmal krasser finde aber allgemein ist die Liga schon stärker einzuschätzen als die Ukrainische.


    Aber bald können wir beide Spieler ja in der gleichen Liga miteinander vergleichen:thumbup:

    Naja, das halte ich doch für etwas übertrieben.


    Ich behaupte mal, dass ich mich schon ganz gut im Weltfußball auskenne, aber der Name Mudryk ist mir auch erst im Zusammenhang mit der Arsenal Transfersaga unter die Augen gekommen. Die ukrainische Liga ist dann halt schon eher außerhalb des normalen Blickfelds und ein paar gute Spiele in der CL rechtfertigen jetzt in meinen Augen nicht, dass man jemanden unbedingt kennen muss.

    Gut, das liegt dann vielleicht an der Definition vom Begriff „Weltfußball“. Für mich geht der Begriff halt z.B auch weit über die Grenzen der Top-5 Ligen hinaus.

    100 Millionen ist viel zu viel für Antony aber beide haben das gleiche Alter und Antony steht bei 61 Scorern als Profi und Mudryk bei 29.


    Also da ist schon ein Unterschied zwischen den beiden.

    Naja wenn du Scorerpunkte als Gradmesser nimmst, was ja durchaus legitim ist, solltest du aber auch bedenken das Antony knapp doppelt so viele Spiele wie Mudryk in seiner Karriere absolviert hat. Klar beim gleichen Alter ist das natürlich erstmal ein Pluspunkt für Antony zwecks Erfahrung aber da spielt bei Mudryk natürlich auch die Lage in der Ukraine eine Rolle. Der konnte eine Zeit lang ja leider keine Spiele absolvieren.

    Einen Mykhaylo Mudryk sollte man schon kennen wenn man sich ein wenig mit dem Weltfußball beschäftigt. Ist er aber gleich 100 Millionen Euro wert? Definitiv nicht. Potenzial ist allemal vorhanden und er konnte seine Leistungen im letzten Jahr sowohl in der Liga als auch in der Champions League abrufen und das unter keinen einfachen Bedingungen. In einer halbwegs normalen Fußballwelt würde er für maximal 40 Millionen nach England wechseln. Ich kann Shakhtar Donetsk aber durchaus verstehen, weshalb sie auf die hohe Ablöse bestehen. Warum sollten sie für einen Mudryk weniger Geld verlangen als Ajax für einen Antony? Das Problem macht sich die Premier League doch selber, weil sie so gut wie jede Ablöse zahlen.

    Badiashile sollte in der Halbzeit für Chalobah kommen, der ist die letzten Spiele komplett neben sich.


    Ansonsten sieht der Ansatz mit der 3er Kette und den quasi 3 Zehnern vorne drin gar nicht so verkehrt aus. Félix spielt halt genau die Position die ich mir gerne für Havertz wünschen würde

    Heute um 21 Uhr also das Nachholspiel Fulham - Chelsea. João Félix soll wohl spielberechtigt sein, mal schauen ob er dann auch direkt startet. Verstehe den Transfer zwar immer noch nicht so wirklich, aber das heißt dann wohl leider, dass Havertz weiterhin als 9 aufläuft.

    Die deutsche U17 Nationalmannschaft bestreitet gerade in Spanien ein Testspiel gegen die englische U17 Nationalmannschaft. Soweit erstmal nichts besonderes allerdings stand es nach 4 Minuten schon 3:0 für Deutschland, da es gegen England geht, ist es mir eine Erwähnung wert :lol:. Mittlerweile ist Halbzeit und es ist beim 3:0 geblieben, fast schon enttäuschend.:seenoevil:

A N Z E I G E