Beiträge von batze1988

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

Dann versuch ich mal was, werde aber die Part Timer raus lassen.

Nicht in chronologischer Reihenfolge und Sieger ist mir egal solange die Matches gut sind.

Max. 10 Matches (Mehr wäre definitiv Möglich^^)

So würde es Aussehen wenn man AEW gegen WWE stellt.

Wenn ich einfach beide Roster für ne Card mischen könnte, würde es definitiv anders ausehen.

Champion vs. Champion

Kenny Omega (/w Don Callis)vs. Roman Reigns (/w Paul Heyman)

Fight Forever 60 min. Ironman

Cesaro vs. Bryan Danielson

Charlotte Flair & Becky Lynch vs. Britt Baker & Kris Statlander

Unsanctioned Tag Team Match

Kevin Owens & Seth Rollins vs. Lucha Bros.

Ladder Match

Usos vs. Young Bucks

Orange Cassidy vs. The Miz

MJF vs. Drew Mcintyre

Survivor Series Match

Team AEW (CM Punk, Adam Cole, Christian Cage, Hangman Page & Cody Rhodes)

vs.

Team WWE ( Randy Orton, Big E, AJ Styles, Finn Balor & Dolph Ziggler)

TLC Match

Jeff Hardy vs. Darby Allin

Tornado Tag Team

Mysterios vs. Jurassic Express

Interstellar oder Inception
    gehen Immer;) 8)

Zitat

Outbreak – Lautlose Killer (1995)
    Wolfgang Petersen, die Zweite für dieses Wochenende. Inzwischen kein mehr so unrealistisches Szenario und man kann vergleichsweise froh sein, dass Corona nicht so krasse Auswirkungen wie Motaba hat. Andernfalls wäre mittlerweile die halbe Welt entvölkert. Dennoch ruft einiges aus dem Film wieder Bilder und Dinge der aktuellen Pandemie hervor. Vor allem die außer Rand und Band geratene Bevölkerung des US-Städtchens. Würde man Corona doch nur so schnell in den Griff bekommen wie Motaba im Film. Da war nach wenigen Tagen der Impfstoff da.
    7,5/10

Warte immer noch auf die Fortsetzung mit Jean-Claude Van Damme...

Solltest mal Contagion schauen. Passt auch sehr gut zur derzeitigen Situation.

Wenn ich keine hilfe benötigen würde bzw. mir ne 2. bzw. 4.-5. Meinung holen wollte, hätte ich hier nicht geschrieben;)

Ich bin halt nur schwer verwundert, weil du sagst das es um es ganz stumpf auszudrücken, totaler schrott wäre dieses Setup zu holen, obwohl laut mittlerweile 2 Kollegen sowie der Seite

Userbenchmark

Der Prozessor welcher erst dieses Jahr Rauskam zu den Top 5 in allen Bereichen gehört .
    Selbiges Gilt für Die Grafikkarte wobei diese schon vor 2 Jahren Released wurde.

Und die Beiden genannten Teile sind auf der seite schon mehrere Tausend mal getestet worden.
    Sooooo schlecht können Sie doch dann nicht sein, oder?

Zu deiner Frage: Netzteil 750 Watt Acer FSP750-80APG

Also keine Sorge ich lese mir das hier alles fein durch, gebe das so weiter und schaue dann was ich tue.
    8) 8) 8)

Netzteil 750Watt und HDD Festplatte in diversen Grössen habe ich.

Laut nachfolgendem Video scheine ich mit dem Setup nichts desto trotz genau das zu bekommen was ich haben will.
    Apex bei ca. 8:40 Min

Hardware Test Video

Das einzige was noch dazu kommt ist ein günstiges Gehäuse.

Kaufen werde ich definitiv am Black Friday in zusammenarbeit mit meinem Kollegen, um vllt durch Rabatte noch ein bissl mehr rauszuholen.

da mein Rechner mittlerweile schon gut 7,5 Jahre aufm Buckel hat denke ich das der Sprung schon merkbar sein wird.
    Overwatch z.B läuft auf dem wenn auch mit sehr niedriger FPS. Ich denke mal mit dem neuen Setup sollte es Flüssig laufen. solange die Spiele Warcraft, Overwatch und Apex flüssig laufen reicht mir das. Die einstellungen müssen ja nicht auf Ultra sein.

Ich habe das Geld nunmal nur Nächsten Monat. Sparen ist derzeit nicht drin bei mir, durch Weihnachtsbonus der Firma kann ich mir das halt leisten und Abzüglich Weihnachtsgeschenke sind halt Maximal 600 € rechnerisch machbar und ich will nicht noch ein Jahr warten. Der Rechner bereitet mir lange genug Bauchschmerzen.;)

Ein Freund hat mir jetzt folgendes Zusammengestellt.

Mainboard:
    ASUS Prime H270-Plus

Prozessor:
    Intel Core i3-9100F

RAM:
    G.Skill Dimm 16GB DDR4-2400 Kit

SSD:
    Kingston A400 480 GB

Kühler:
    be quiet Pure Rock Slim

Grafik:
    ASRock Radeon RX580 Phantom Gaming

Das wäre ein Setup für 500 Euro was perfekt in meinem Budget liegt. Was haltet Ihr davon

A N Z E I G E