Nach Hard to Kill, der nächste Steven Seagal PPV
Beiträge von El Santo
-
-
Zitat
Original geschrieben von The Beard:
Rechtfertigt euch doch nicht vor dem TrollDas ist meine ehrliche Meinung.
Und ich werde zu dem Quatsch hier auch nichts weiter schreiben, das werden schon andere für mich erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von JoMo:
Krüppel.. Leute wie dich braucht echt kein ForumDas ist mir so ziemlich egal wie du das findest.
Immerhin weiß man jetzt das man bei AEW nichts zu erwarten hat.
-
Zitat
Oh Mann. Weine bitte woanders. Alles was in der Ankündigung prognostiziert wurde, wurde auch eingehalten .. wenn du mehr erwartet hast, ist das deine eigene Schuld.Falsch. Christian ist kein huge huge star. TNA 2.0
-
Zitat
Christian ist mehrfacher World Champion bei TNA & WWE, mehrfacher IC Champion, unzähliger TT Champion. Er ist „hall of Fame worthy“ .. wenn man nicht einfach etwas reininterpretiert entspricht Cage den Worten von Tony Khan.Midcarder 4 life. Der hat den WHC gewonnen als leute wie Del Rio und Swagger den Titel direkt in die Midcard befördert hatte.
Dazu ist er auch noch alt und kaputt. Was soll der Schrott? -
Zitat
Original geschrieben von Riou:
Wer mit Brock, Cena oder Punk gerecht hat, ist doch selbst schuld.Dann soll man aufhören so jemanden wie Christian als 'huge Huge Star' anzukündigen. TNA 2.0
-
Ethan Paige, dann Christian und jetzt auch noch wieder so ein cinematic trash match. Grauenhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusAEW:
Damit wir alle mal durchhatten werfe ich noch den Undertaker in die Runde, auch wenn er schwer zu heben ist.The Overgiver!
Mean Mark hat erst vor kurzem einen zehnjährigen Vertrag mit WWE unterschrieben weil Vince Angst bekommen hat als er für starcast angekündigt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von paleiko:
Ich glaube mittlerweile an einen Non Wrestler. Irgendjemand aus dem UFC, Football, Baseball keine Ahnung wer da wirklich in Frage kommt.
OMG! It’s Tito Ortiz!
https://m.youtube.com/watch?v=cRAdWcfpM_Y -
Zitat
Original geschrieben von Riou:
Mit anderen Worten, egal wer kommt, alle sind unwürdig in deinen AugenNein, aber einer der ein „huge huge Star“ ist wäre es nicht.
Und prügelnde Renter im Ring gibt es ja wohl schon genug in AEW und WWE. Und um ganz ehrlich zu sein hoffe ich auch das keiner von denen eines Tages tot im Ring liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Asashoryu:
Was wäre mit Nick Aldis? In die Wrestling HoF wird er mit der langen NWA-Regentschaft sicher kommen.Wäre auch Witzlos. Wegen Aldis springt keiner vom Sofa. Im Grunde rechnet doch eh jeder das er eines Tages bei AEW aufkreuzt damit er Cody den NWA Titel geben kann da er ja nicht um den AEW titel antreten darf.
-
Batista hat genauso wie Punk die Gerüchte bereits dementiert. Er hat sogar gesagt das er sich ein extra Wort für Wrestler wünsche die auch wirklich in Rente bleiben. Aber da Wrestler und Schauspieler ja gerne mal trollen würde ich sie nicht komplett ausschließen. Wäre ja nicht das erste mal.
Und Christian?! Urg. Uralt Midcarder(der zwei Mitleids Heavyweight reigns bekommen hat weil sein Kumpel verfrüht in Rente musste) bei dem man nicht mal weiß ob er nicht gleich wieder eine Gehirnerschütterung erleidet und den Rest seines Vertrages zuhause sitzt. Der war schon vor 15 Jahren kein draw bei TNA und wird es jetzt auch nicht sein. Außer man versucht die Edge story von Smackdown bei AEW zu kopieren.
-
Ibushi hat bestimmt keinen mehrjährigen Vertrag bei AEW als IWGP Champion unterschrieben. Warum auch? NJPW ist ja nicht Triple A wo sich eh keiner für den Titel interessiert.
Am ehesten noch Okada der ja bekanntlich im Westen beliebter ist als in Japan selbst im vergleich zu den anderen NJPW stars.
Trotzdem kann man damit auch nicht wirklich jemanden beeindrucken, schließ gucken die hardcore fans die ihn kennen sowieso die shows und der Rest kennt ihn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ksharp83:
Christian hat doch bei wwe langfristig unterschrieben.
Ich tippe auf great Kali, schön noch nen anderen Markt abstsubenNein, hat er nicht.
https://www.google.de/amp/s/am…ossibly-signing-with-aew/
Wäre trotzdem eine riesen Enttäuschung wenn er es wäre. RVD, Mark Henry und Christian wären alle enttäuschend. Noch schlimmer wäre natürlich Angle der kaum mehr beweglicher als Darth Vader ist.
Batista bleibt hoffentlich in Rente. Der ist immerhin auch schon über 50.
Am besten wären natürlich Cena, Lesnar oder Punk. Mal sehen wie viel Kohle Tony Khan in die Hand genommen hat.
Und übrigens an alle die auf Tessa oder Rousey spekulieren, die können es nicht sein weil die Person männlich ist.
Desweiteren hat Khan gesagt: „huge, huge Star“
Und wenn man ihn extra von big show ankündigen lässt sollte es wohl zumindest ein größerer Star sein als show selbst. Alles andere würde nur der Glaubwürdigkeit schaden wie es damals bei tna der fall war. Wer könnte jemals das große Debut von Tito Ortiz bei tna vergessen?
Wenn jetzt irgendeiner wie Aron Stevens oder Christian kommt wäre das ein ziemlicher Rohrkrepierer.
-
A N Z E I G E