Beiträge von FeelmyPain

Ganz klar Tag-Match. Wüsste keinen Grund, warum es als Einzelmatch geführt sein sollte :)

Allgemein: Mega Abend, Stimmung war grandios! Januar war auch gut, aber Freitag...wow! Das Amboss-Segment, minutenlang Anarchie und Dreissker konnte kein Wort ans Publikum bringen :lol: Thommy musste dann von Dreissker die Worte ausrichten^^

Dazu auch bei den Matches echt gute Stimmung, teilweise echt lustige Chants a la "Der Arm muss ab" oder "Schnurrbartmann", hat echt wieder Spaß gemacht! <3

Wenn die Angaben, die man so liest, stimmen, zieht Raaber in Leoben 1000-1500 Zuschauer, während die POW bei den bestbesuchten Shows irgendwo zwischen 500-600 liegt.

Nun ja, kommt auf die Show an. Der Samstag als Haupttag bspw. auf dem Schützenplatz zieht auch jedes Mal über 1000 Zuschauer, wenn man den Aussagen Glauben schenken darf. Für solche Shows wäre es also nicht abwegig.

Markus Antonius & Stampede Simon haben seit Corona nicht mehr öffentlich gekämpft, letzterer schon eine Weile davor nicht. Val Verde hat sich mehrfach verletzt, saß aber bei den letzten EWP-Shows immerhin noch mit bei Olaf Heyden am Tisch. Von Robbie Dynamite habe ich seit Jahren nichts gehört. Ich glaube, sein letzter Kampf war tatsächlich auch bei der EWP (zumindest laut Cagematch).

Danke dir. Ja, dass sie nicht mehr angetreten sind, habe ich soweit auf dem Schirm gehabt bzw. nachgeschaut. Ging mir mehr in die Richtung ob man weiß, ob sie retired sind. Aber gut, dann gibt es da in der Tat keine Sachen, die ich verpasst habe. Danke :)

Wo ich schon mal hier bin. Was machen eigentlich:

- Markus Antonius

- Val Verde

- Da Mack

- Dennis Zinner/ Dan Main

- Dirty Dragan

- Robbie Dynamite

- Stampede Simon

Ich hoffe, allen geht's gut, denke mal bei einigen ist mittlerweile der (Wrestling)-Ruhestand eingetreten?! :/ :(

Der ist doch noch aktiv.

Hatte doch noch Matches letztes Jahr meine ich.

Joa naja das ist aber auch schon Anfang 2022 gewesen, also beinahe 1 1/2 Jahre her. Ich folge ihm bei Insta, da postet er ab und zu was, aber einzig in Richtung der Speaker-Sachen, die er beruflich macht und hier und da auch mal Urlaubsbilder. Ganz ungewohnt (zumindest für mich) zu sehen mit längeren Haaren mittlerweile ^^ :)

Meine Güte, warte doch Bremen erstmal ab! Es deutet doch einiges darauf hin, dass es früher oder später Raaber gegen Spalter geben wird, dann um den Titel. Dass sich die PoW sowas dann aber eben für die größte Veranstaltung aufhebt, also den Schützenplatz oder ggf. den Christmas Catch, sollte doch klar sein....

Es ist nur noch nervig dieses Gebashe. Man kann ja verschiedene Standpunkte haben und auch Leute nicht mögen (ich kann zumindest mit dem Wrestler Raaber auch nix anfangen), aber was du machst ist ja so dermaßen auf der persönlichen Schiene, man könnte glauben Raaber hätte dir mal die Frau ausgespannt...

Ich persönlich finde den langsamen Aufbau zwischen Spalter und Raaber generell in Ordnung, hoffe dann aber am Ende auch mal auf einen Titelwechsel und dass perspektivisch dann auch andere Leute dauerhaft im Mainer sind und Raaber etwas zurücksetzt.

Liest sich echt wieder richtig gut! Ich werde Leipzig auf jeden Fall einen Besuch abstatten früher oder später.

Schön auch, dass hier gleich auf die Alkohol-Thematik eingegangen wird und da ein Auge drauf gelegt werden soll. Habe bei Moodoo über Twitter auch gelesen, dass die Secus schnell eingegriffen haben, als es homophobe Rufe gab, ebenfalls lobend zu erwähnen! Gute Sachen!

Das mit Al-Ani klingt für mich hier aber doch als Teil der Storys. ER hat mitgeteilt, nicht wiederzukommen. So so ;)

Ich kann hier ja dazu mal die Worte reinhauen, die wir in unserer Mail als Vorbesteller bekommen haben:

"Dazu ein paar Worte vorab, weil sich das gehört:
    Wir haben die Preise für 16 Carat Gold 2023 im Februar 2022 gesetzt, d.h. bevor der Angriffskrieg in der Ukraine, Energiekrise und Inflation Themen waren. Egal wie wir es drehen und wenden: Wir mussten die Ticketpreise für Carat um 10% erhöhen. Mit den 2022er Preisen fehlt da bereits 2023 eine Menge Geld auf der Einnahmenseite, während andersherum viele unserer Kosten (besonders Reisekosten und Technik) eher um 30-50% als um 10% gestiegen sind. Wir hoffen, ihr seht uns das nach."

Da wurde also direkt zum Start darauf eingegangen. Und wie Griese sagt, bei Fragen einfach fragen. Ich habe es bisher nie erlebt, dass da keine Antwort kam.

A N Z E I G E