Ich kann mir nach den letzten zwei Saison auch Kohfeldt bei Altach vorstellen…
Beiträge von Jay Briscoe
-
-
Ich kann mir Nagelsmann als Moderator dieses Haufens wirklich gar nicht vorstellen.
-
So ging es zumindest gestern noch rum, dass er wieder auf freiem Fuß ist, da seine Schwester von beidseitigem Streit berichtet hat…
-
1 gegen 1 Tausch wäre nur fair!
-
Apropos Kohfeldt, den ich letzte Seite erwähnte: Den ziehts laut Sky zu Eupen.
ZitatFlorian Kohfeldt zieht es laut Sky Informationen nach Belgien. Der ehemalige Coach von Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg steht kurz vor einem Engagement bei KAS Eupen.
In der abgelaufenen Saison hat der Klub knapp den Abstieg aus der Jupiler Pro League, der höchsten Spielklasse im belgischen Fußball, vermieden. Mit Kohfeldt wollen sie nun in eine erfolgreichere Zukunft starten.
-
Nicht direkt Nationalmannschaft, aber auch ihr könnt nicht rechnen:
ZitatLaut "Sport Bild" soll bei der Erstellung des Jahresberichts von 2022 ein Fehler passiert sein. Dabei spielt die UEFA-Zentralvermarktung eine essenzielle Rolle, denn der DFB hat für die Jahre zwischen 2018 und 2022 einen Vertrag von 40 Länderspielen unterzeichnet, wobei diese 250 Millionen Euro in die Kassen spülen, sprich 6,25 Millionen Euro pro Spiel.
Nun stellt sich heraus, dass der DFB anstatt den 40 gespielten Partien 42 verrechnet hat. Damit minimierte der DFB seinen Jahresgewinn und sparte Körperschaftssteuer (30%) ein. Der DFB hat bereits den in einstelliger Millionen-Höhe verursachten Mehrgewinn an das Finanzamt gezahlt. Der dabei entstandene Zinsschaden in fünfstelliger Höhe muss (noch) beglichen werden.
Quelle ist laola1.
-
CHAOS (Best Friends und Rocky Romero) vs. BCC (CC, Mox und Yuta) ist nun auch offiziell.
-
Michael Langer hat seinen Vertrag bei Schalke erneut um ein Jahr verlängert. Plant man da echt mit Fährmann und Langer oder kommt da noch jemand?
-
Ole Werner hat seinen Vertrag bei Bremen doch recht schnell verlängert.
-
Ich finde es ligenunabhängig Kindergarten, keine Sorge.
Und ein ja ok kann auch nicht so schwer sein.
-
Bignetti bis 2026 wie erwartet fix:
ZitatDer SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Verpflichtung von Matteo Bignetti bekannt. Der 19-jährige Torhüter kommt von Eintracht Frankfurt II, wo er in der abgelaufenen Saison in der Hessenliga sowie der UEFA Youth League zum Einsatz kam. Für den gebürtigen Steirer ist es eine Rückkehr nach Graz, wurde er doch vor seinem 2020 erfolgten Wechsel nach Frankfurt in der Jugend des SK Sturm ausgebildet. Bignetti ist aktueller U19-Teamspieler Österreichs und unterschreibt in Graz bis 2026.
-
Wenn gewünscht, schreibe ich diese Woche noch was zu den letzten Kapiteln, denn diese waren nicht unwichtig.
Gut…
-
Weiterer Transfer innerhalb der 2. Liga: Xavier Ameachi wechselt ablösefrei vom HSV zu Magdeburg. Hatte Titz den noch trainiert?
-
Gibts da ne Zusammenfassung (gern auch unter Spoiler)?
Apropos Zusammenfassung: Wenn gewünscht, schreibe ich diese Woche noch was zu den letzten Kapiteln, denn diese waren nicht unwichtig.
-
Der Manga von One Piece geht nach diesem Kapitel in eine vierwöchige Pause, weil Oda eine Augen-OP hat.
A N Z E I G E