Beiträge von ArjenR0033

Würde mir wünschen, dass die Elite heute dabei ist. Als Gründungsmitglieder und EVP´s muss das fast sein, zumal ich bei der Sache mit Punk immernoch kein Vergehen von den Dreien sehe. (nach aktuellem Informationsstand)

Finde das schon arg überzogen.

Sammys Antwort

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heilige Scheiße. Mann kann nur hoffen, das es ein Work ist.

Ansonsten sitzen die nächsten auf der Suspendierungsbank...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was geht denn da ab ^^

Kann auch Story sein...

RAW weiterhin stark.

Judgement Day

Alles um dieses Stable gefällt mir mittlerweile. AJ als kleine Nebenfehde macht Bock. Ich hoffe das Balor gegen Edge gewinnen darf. Rey vs. Dominik will ich auch sehen.

Bloodline

Sami weiterhin Gold um Zusammenspiel mit Jey. Bin so gespannt, wie das alles ausgeht. Woche für Woche ist das richtig gutes Booking.

Lashley vs. Ali

Konnte man so bringen. Für Seth baut man scheinbar gleich die Nächste Fehde auf. Würde ihm den Titel geben.

Seth / Riddle

Fantastische Fehde. Promoduell hat nochmal die Intensität reingebracht. Schön persönlich. Cormier als Ref gefällt mir. Denke das Seth hier verliert.

Miz / Lumis

Einfach nur gut. Interaktion mit Gargano auch passend.

Kai vs. Candice

Gut gebooked. Bayleys Truppe weiterhin gut gebookt.

Otis vs. Gargano

Alpha Academy macht nen verdammt guten Job. Eingriff von Theory hat gepasst.

Strowman vs. Gable

Gable ist so verdammt underrated... Der muss weiter gepusht werden.

Sikoa vs. Dawkins

Solo macht das echt gut. Alles stimmig, auch der Streit zwischen Sami und Jey.

Edge

Gute Promo.

Main Event

Io darf siegen. Sie ist unglaublich im Ring. Beatdown durch Damage CtrL folgerichtig.

Ich pack´s mal hier rein.

Hab gestern mit nem Kumpel nochmal All Out geschaut. In der Nachricht von Khan an MJF erwähnt Tony Khan ja klar die "Contractextension". Heißt für mich klar Vertragsverlängerung.

Das MJF nen neuen Vertrag unterschrieben ist klar. Das MJF eine Verlängerung abstreitet ist auch klar. Das ist halt MJF, um ihn besser zu präsentieren.

Hab das Gefühl, dass er verlängert hat, für gutes Geld.

MJF :megalol: :megalol: :megalol:

Powerhouse Hoobs mit einem Cameo bei der WWE im Thumbnail ist er hinten links zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Interessant.

Aber wer ist Dean Ambrose? :megalol: :megalol: :megalol:

Ja, 100%ig. Komplette Karriere, ihren Marktwert und auch diesen Job hat sie der WWE zu verdanken. Das trifft auf viele zu und viele die die WWE verlassen haben/müssten hatten gute Gründe sauer zu sein. Und ja, was Backstage läuft wissen wir nicht. Aber speziell Paige kommt hier einfach nur undankbar rüber. Zu Beginn ihrer Karriere würde sie stark gepushed, trotz Differenzen am Mic, nach der In-Ring-Karriere trotzdem on Air eingesetzt, in mehreren Rollen in denen sie nicht überzeugen konnte, hat ihre ganzen Eskapaden toleriert, ihrer Reha getragen, den Wunsch(!) von the Rock durchgeboxt einen Film über sie zu drehen, sie lange Zeit bezahlt freigestellt und sogar exklusiv ihrer Twitch Kanal toleriert, obwohl alle anderen (bis auf Styles) dies nicht durften etc. Das WWE das Verträgen wird ist gar nicht die Frage, das können und werden sie, nur ist das eben von ihrer Seite aus einfach Maximal unsympathisch und sie hat sie damit auch m.M.nm keinen Gefallen getan.

Und trotzdem weißt du nicht, was intern abgegangen ist. Sie wird ihre Gründe haben.

Mal abgesehen davon. Finde das überhaupt nicht schlimm und der WWE wird auch egal sein.

Sorry, aber Wrestling kann richtig geil sein und WWE zeigt in vielen der Storys einfach 08/15 Standard Kost. Das ist doch nicht oh sie geil nächste Woche muss ich wieder einschalten. Bayley, Io & Dakota vs. Bianca, Alex & Asuka hat inhaltlich 0, nichts.

Sehe ich anders. Momentan gibt es so verdammt viel, was mich wöchentlich einschalten lässt...

Bloodline, White Rabbit, Bayleys Truppe, JD ist jetzt heiß, Rey/Dominik / KO/Gargano / Miz/Lumis usw...

Besser 0815-Storys als gar keine.

Das "Triple H-Regime" kann man sowieso erst in ein paar Monaten objektiv bewerten.

Ich hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht und die beiden Promotions verglichen. Eine Momentaufnahme quasi.

AEW

Momentan ist das aus meiner Sicht etwas die Luft raus. Mir fehlt die Tiefe in den Storys und die Breite der Storys. Abgesehen von MJF, Acclaimed und die Garcia-Story ist momentan nichts so richtig hot. Zu viele dahingeklatschte Matches. Zu wenig gewinnbringende Segmente/Promos.

Mir fehlt (schon seit Ende der Pandemie) etwas Entertainment, quasi crazy Shit, wie es WWE momentan mit der White Rabbit Story uvm. hat.

Dazu kann meines Achtens das Rankingsystem abschaffen. Bin der Meinung, dass große Titelstorys spontan und unvorhersehbar passieren müssen. Man würde sich mehr kreativen Freiraum verschaffen.

Dazu kann man aus meiner Sicht mehr DQ-Finishes einbauen. Wenn man das richtig macht, erzeugt man viel mehr Impact. (Ich weiß, vielen gefällt das gar nicht.)

Ich muss Tony Khan aber auch in Schutz nehmen. Seine Wrestler haben es ihm in letzter Zeit nicht leicht gemacht. Verletzungspech war/ist enorm.

Dazu haben dumme Auseinandersetzungen die an die Öffentlichkeit kamen der AEW geschadet.

WWE

Chapeau an Triple H und sein Team. Sowohl RAW und Smackdown sind wieder Must See. Viele verdammt gute Storys und Segmente und die Wrestler werden großartig eingesetzt. Die Bloodline mit Sami ist pures gold. Die Womensdivision so stark wie nie. (meine Sichtweise.) Die Midcard-Title werden endlich stark präsentiert. Mit der White-Rabbit Sache hat man nen Cliffhanger und eine kreative Neuheit geschaffen. Fantastisch. Dazu Upper/Midcard-Fehden wir Miz/Lumis, Theory, Alphas, Drew/Kross, Rollins/Riddle / BB/Imperium usw.

Ich hätte nach AEW Gründung nicht gedacht, dass ich das so schnell sage. Aber ich finde die WWE (MOMENTAN) besser als die AEW.

Die AEW sollte etwas entertainmentlastiger werden und wieder große Storys rauskrachen. Das wird auch wieder kommen. Gerade mit MJF steht ein absoluter Goldjunge in den Startlöchern.

WWE soll so weitermachen.

Das Problem haben am Ende wieder nur wir Fans.

WIE SOLL MAN ES ZEITLICH HINKRIEGEN, SO VIEL GRANATENMÄßIGES WRESTLING ZU SCHAUEN??????

Es hakt momentan.

JAS

Gutes Segment mit guten Promos. Sehr stark wie man Garcia weiter aufbaut. Auftritt von Danielson passt da natürlich auch gut rein.

Sieg gegen Daddy Magic war zu erwarten.

Yuta / MJF

Yuta hat sich hier gut in Szene gesetzt, wobei es am Mic gegen MJF natürlich immer schwer ist. Seine Beleidigungen sind unübertroffen. Der spätere Brawl in der Sky-Lounge war gut gemacht.

Mox vs. Juice

Typisches Mox-Match. Das der Hangman dann rauskommt war abzusehen, mit ist das aber mittlerweile zu wenig. Der World-Champ soll endlich wieder ne vernünftige Story haben. Klar, MJF steht in den Startlöchern, aber mir fehlt da was.

Saraya Segment

Promo war ganz ok. Mir ist aber nicht klar wie sie die Womensdivision verändern will, wenn sie scheinbar noch keine Ringfreigabe hat.

Storm gegen Deeb war dann sehr stark. Das Finish war krass.

Acclaimed

Diese Jungs sind einfach nur fantastisch. Der Titel ist hochverdient.

Starks

Match war sinnlos.

Jericho vs. Bandido

Habe Bandido tatsächlich zum ersten mal im Ring verfolgt. Was ein großartiger Wrestler. Kenne seine Vertragssituation nicht, aber Khan sollte da dringend ne Verpflichtung prüfen. Er hat Jericho verdammt gut aussehen lassen.

Anschließende Promo + Attacke von Jericho hat mir gefallen. Jetzt gebt Danielson endlich nen großen Titel. Wegen mir durch Eingriff Garcia.

Sami´s Twittergame macht mich echt fertig... :megalol: :megalol:

Aktuelles Foto von CM Punk.

A N Z E I G E