Beiträge von Littlemen14

    Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Darnold sehe ich auch nicht als untalentiert an, aber der wird in Kürze als Starter verbrannt sein, da die Jets auch fast nichts gemacht haben um ihm sportlich irgendwie entgegen zu kommen. Der ist schon eine arme Sau.


    O Line und WR Corps ist einfach auch nicht gut, dazu der HC, der auch nicht der beste zu sein scheint. Wenn es schlecht für ihn läuft, ist er der Zweite aus dem hochgelobten QB Class 2018, der in der Versenkung verschwinden könnte, nach Rosen, der einfach das Pech hatte, 2 Jahre hintereinander in einem Team zu spielen, die zu den Top 3 der Schlechtesten gehört

    Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Daran musste ich auch direkt denken. Haben die Patriots irgendeinen überbezahlten Spieler, den sie nicht wirklich benötigen? ^^
    Ansonsten müssen die Pats bei dem niedrigen Cap Spaceman ja schon auf einen Rookie setzen. Gibt es da in der QB Class irgendeinen Sleep er, der an #23 noch da sein könnte? Love vielleicht oder geht der früher weg?


    Love wurde bei einigen an 13 zu Colts gemockt. Die Sache hat sich erledigt. Viel hängt wahrscheinlich an Justin Herbert. An welcher Stelle er weggeht. Fällt er dann sieht es automatisch bei den Pats besser aus

    Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Und Tinga springt gerade wieder im Dreieck GM BOB on Fire:D



    Nicht nur er. Spätestens jetzt müsste doch einer der die Macht hätte ihn zu feuern, erkennen dass BOB nicht gut für die Texans ist.


    Es fehlt nur noch, dass er Watson und Watt auch noch verkauft.


    Hoffe, dass die Fans im ersten Heimspiel mal ordentlich gegen ihn Stimmung machen

    Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    BOB hat jetzt ganz offiziell von den Texans den Titel Head Coach and General Manager erhalten. Das ist einfach so unfassbar.


    Und wäre das nicht toll genug. Romeo Crennel bleibt natürlich der Franchise erhalten und wird eine "Key Role " in der Defence einnehmen.

    Bill O'Brien on committee approach if it will stay the same or add a GM: 'I feel like where we are right now it stays the way it is. We have a great group of people'


    Ich hab nix anderes erwartet. Spätestens in 2 Jahren ist Watson und das Team kaputt...

    Als Texans Fan kann man nur noch hoffen, dass die Chiefs bis zum Ende durchziehen. Vielleicht wacht dann der letzte im FO auf der Bob und den restlichen Coaching Staff feuern kann


    This :thumbup:
    Befürchte dass nicht nur BoB im Amt bleibt sondern auch Crennel obwohl die Defence nach dem Abgang Vrabels suckt

    Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Flaggen über Flaggen über Flaggen. Das ist nicht mehr feierlich.


    Wollen wir einen Fanclub aufmachen? Name: Defense sucks?


    Edit: Huch Interception. :eek:


    Und man hätte locker im letzten Drive noch 2 oder 3 mehr geben können.

    Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Ich war ja letzten Sonntag da und kann es jedem Football-Fan nur empfehlen, es ist ein tolles Erlebnis (bis auf das Ergebnis...).


    Kann ich auch nur zustimmen, obwohl mein London Debüt erst in 3 Wochen bei Watson vs. Minshew 2 erfolgt, aber war letzte Saison bei 3 Spielen in den Staaten war. Nicht nur das Spiel ansich ist schon ein geiles Erlebnis sondern auch das ganze drumherum mit Tailgaiting, Einzug der Spieler und Hymne ist einfach nur mega.

A N Z E I G E