Beiträge von Eddie Guerrero
-
-
Nach dem blink-182 mit "One More Time" und "More than you know" gleich zwei neue Lieder veröffentlichten, legen auch die Jungs von Sum 41 nach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sum 41 - Landmindes
Welches Jahr haben wir noch mal? Ich fühle mich wieder wie ein (Pre-)Teenanger
Drei großartige Songs!
-
Wir Hyperboreer Schau dir mal Kombo-Tutorials via YT an. Das hat mir damals auch geholfen.
Auf lange Sicht und für den weiteren Spielspaß sind Kombos mMn unerlässlich. U.a ist dafür das Spiel ausgelegt.
-
muss man Chart-musik hören?
Ab den nullern war das für mich ein meist Ausschlusskriterium
Keineswegs. Mache ich persönlich schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr. In den 2000ern, allen voran Anfang bis Mitte der 2000er, habe ich es aber gerne gemacht. Durch Sender wie VIVA und MTV oder Sendungen wie Top of the Tops gab es viele meiner Musik/meiner Bands quasi "Non-Stop." Bis heute schaue ich mir beispielsweise sehr gerne die Linkin Park Auftritte von 2001 und 2003 z.B. bei Top of the Pops gerne an.
-
Als warme Mahlzeit gab es Putengeschnetzeltes mit Pfeffersoße und Kroketten
-
-
Belegte Brötchen (Schinken - Käse)
und noch schöne "Ahle Worscht"
-
Oh ja!
Ich hatte mir auch viel mehr Likes für mein Posting bzw. die Videoclips hier erwartet....mindestens 10-15 oder so
Kein einziger bisher!
Alles Banausen ohne guten Musikgeschmack hier
Es gab ja auch für viele bedeutend Besseres in der Zeit. Der Threadtitel in seiner Gesamtheit lädt ja auch nicht gerade viele ein sich hier zu beteiligen
Der ganze deutsche Castingstuff hatte dann in den 2000ern den Effekt, dass dieser auf jedem Dorffest, auf jeder Kirmes etc. um gewisse Uhrzeiten gespielt wurde, wenn alle "einen im Tee hatten." Wird ja bis heute noch viel so gemacht.
-
Grundsätzlich würde ich dir da auch total zustimmen, irgendwann wird unser guter Lauf ja auch mal gestoppt werden.
Am 12. Spieltag
-
Wer also Geld machen möchte, wir werden dem Aufsteiger wieder einen Sieg schenken.
Die Bilanz in Darmstadt ist gruselig und na ja, ich hoffe einfach nur, dass Keita nicht kaputt getreten wird.
Absolut abgelehnt. Vorm Geburtstag, in der Fankneipe und allein schon gegen diesen Gegner (siehe Signatur) ist alles andere als ein Sieg verboten!
Selbst derzeit mit einigen Fragezeichen bei einigen Spielern, sollten wir durch den Sieg gegen Köln gut genug und selbstbewusst sein, dass wir das wuppen.
1:3 Auswärtssieg💚🤍
-
Was willst du mit den 3 Punkten? Klassenerhalt?
Ich finde Hertha und Pauli sollen genau in der liga bleiben wo die sind.
wie wäre es denn wenn Osna und Fürth aufsteigen, dafür Köln und Werder die zweite Liga bereichern und wiesbaden plus fürth gegen dynamo und Rwe tauschen?
Ich würd nur noch zwote liga konsumieren
Abgelehnt. Dann geht unser, auch deiner, Verein finanziell zu Grunde.
-
Mega Schlechte Neururer Witze incoming in 3..2..1....
Jetzt habe ich keine Lust mehr das Bild zu posten
-
Abends gab es dann jetzt etwas Warmes: Rinderhack Bolognese mit Penne Rigate Nudeln und viel Parmesan
-
Die Kicker Noten sind eh relativ zu sehen...
Ein Huntelaar schoss 2011/12 knapp 30 Saisontore, hatte aber eine schlechteren Notendurchschnitt als mancher Abwehrspieler der kein Tor schoss sondern nur welche verhindern sollte.
Passte immerhin zum damaligen Schalker Trainer: "Die 0 muss stehen" > viele Tore schießen (Huub Stevens)
-
der Verein stellt einen Dolmetscher ein.
Schwierig, wenn Baumgart viel über Motivation kommt. Da spielt ja dann eben Gestik, Mimik und seine Art eine ganz wichtige Rolle. Das dürfte dann die Kompetenzen eines Dollmetschers oder einer Dollmetscherin überschreiten.