Wow Andrade vs Humberto , mal ganz was neues und dann wieder Garza vs Humberto
Beiträge von Andre_S1
-
-
Wir sind im Jahr 2002 gelandet Lesnar Goldberg und Jericho bei AEW
-
In einer Liga wo es einen Womens Champ gibt sollte keine Frau den Mens Title gewinnen . Whats next. Kommt die wieder zu den Knockout . Ewig kann sie nicht world Champ bleiben
-
Das einzige was mir gefällt an der Absetzung Wyatt vs. The Miz ist der "mögliche" Heelturn von The Miz, da ja an allen die gegen The Fiend verlieren sich verändern oder vielleicht nicht aber dennoch verfolge ich es. Da Ja The Miz auf gar gar keinen Fall The Fiend besiegen wird. Wenn doch wäre es der größte Schocker aller Zeiten.
-
Wäre schön wenn CM Punk irgendwann mal in den Ring zurückkehrt, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem hat die WWE im Moment keine Welterweight Division.
-
OMG war das eine Zirkusveranstaltung. Ich hab ja nicht viel erwartet aber bei Tyson Fury und Braun Strowman hab ich sowieso nicht erwartet. Aber bei Cain gg. ICH HAB KEINEN BOCK Lesnar hab ich zumindest 5min aber auch nicht mehr erwartet. Aber das ...... Aber am meisten Tut mir Cesaro leid. Ein WWE Superstar der fast 365 Tage im Jahr unterwegs ist verliert gegen jemanden der 1 mal im Jahr in seiner Heimat antritt.
-
Das Problem bei so vielen Topstars ist das man nicht jeden alles Rechtmachen kann. Das versteh ich. Und deswegen sollte es eine klare Rostertrennung geben. Kein Hin und her.
-
Das gleiche bei Braun Strowman. Bei ihm wurde eine Fehde gegen HHH angedeutet und gegen Drew und daraus wurde nichts. Und Bobby Roode wird auch nicht jünger. Gebt den man ein Mic und haltet den Kerl weit weg fern vom 24/7 Title.
-
Ich versteh einfach das Booking von AJ Styles nicht. Man lässt in bei SD gegen Kofi clean verlieren (mehrmals) gegen Seth bei Extreme Rules und dann wieder als Heel gewinnen und hin und her. Bei ihm gibt es nie eine klare Linie. zB vor 2jahren lässt man ihn gegen Finn verlieren und paar Tage darauf ist er WWE Champion. Bei Finn Balor sowieso. Der sollte sowieso Heel Turnen ansonsten seh ich schwarz bei ihm.
-
R. I. P Harley Race. Ich kann es nicht fassen. Habe gestern noch alte Matches und Interviews gesehen und jetzt.... Meine Mutter verstarb auch am 1.August vor 5 Jahren. GROßARTIGE KARRIERE. Inspiration für viele Topstars und viel mehr was man in Worte nicht fassen kann.
-
Was ich nicht verstehe ist das es keine Rematches mehr gibt f. D Champs aber für Verlierer wie Corbin und auch Ziggler. Und vor allem Corbin. Ich versteh nicht warum man Talente zurück nach NXT schickt aber bei Corbin der herumläuft wie CorporateKane festhält. Der Typ hat nichts von einem Champ. Übersehe ich etwas bei ihm oder bin ich irre.
-
Unfassbar wie gut Sami als Heel ist und vor allem am MIC. Vor seiner Verletzung ist es mir schon aufgefallen das er mich an CM Punk errinert.
-
Wyatt sein neues Image wird sich wieder ändern müssen. Stellt euch mal vor man hätte aus den Undertaker Santa Claus oder Jesus gemacht.
-
BRAY WYATT WTF. WER LIEBT DIE KINDER BRAY WAFFLES. OMG.
-
Aber seine Bewegungen. Ich weiss nicht. Zu 85 Prozent sag ich er ist es. 15 Prozent stehen dafür das er jemandem seine Klamotten geliehen hat.
A N Z E I G E