Beiträge von Bayley4Life

gebe ich dir recht. aber ich glaub das wird schon noch kommen. durch diese promo hat die musik aber schon gepasst. da es angeblich von code orange kam und shatter heisst (übrigens für mich eine sau gute band - genau mein bevorzugter musikstil) passts dass dann schon mit dem derzeitigen character weil die band in so eine richtung allgemein geht von den lyrics und der härte.

Entrance Theme ist nicht nur angeblich von Code Orange sondern ist von Code Orange wie bereits schon das Fiend Theme auch. Wurde von der Band auf Twitter auch bestätigt. Jedoch ist das Lied noch nicht offiziell veröffentlicht worden.

Definiere Newcomer 🤔 Wrestlerin ist sie schon seit 20 Jahren und davon einige auch schon unter WWE Vertrag.

Fight Pit gab es bereits 2 bei NXT. EEinal Thatcher/Riddle und einmal Thatcher/Ciampa. Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

Schwiegervater nicht Stiefvater 😉

die, die SmackDown in der Halle sahen, hatten nach der Show einen Zettel mit einem weißen Kaninchen und den Koordinaten der nächsten RAW Show am Auto.

ich erkannte sie nicht am Gesicht, aber hoffe sie bekommt nen Run der ihr würdig ist. Bei WWE wäre so viel mehr möglich gewesen.

Wobei das ja nicht unbedingt Schuld der WWE ist. In den acht Jahren von Main Roster Debüt bis Vertragsende war sie ja mehr verletzt als dass sie aktiv war. Sowieso ein Wunder, dass sie noch so lange unter Vertrag stand.

Warum ist die Thronfolge nicht sinnvoll?

Charles ist älter als Anne, also ist er jetzt König.

Und was hat die britische Monarchie - oder generell die europäischen patriarcharisch geprägten Monarchien - mit Bienen gemeinsam?

Sorry, falls ich hier irgendwie auf dem Schlauch steh und deshalb nicht verstehe, was du meinst.

Ich denke mal sie ging davon aus, dass Anne älter als Charles ist, anders könnte ich mir diese Denke nicht erklären. Und das mit den Bienen habe ich auch nicht verstanden, zumal die Drohnen in einem Bienenstaat so weit ich weiß nur zur Fortpflanzung dienen und der Rest von den weiblichen Bienen erledigt wird.

A N Z E I G E