Beiträge von Roger Federer
-
-
Sieht ja nach einem Kantersieg für Team World aus.
-
-
Aus die Maus.
-
Wars das mit Reis wenn das verloren geht? Ich mein sollte die Hertha punkten wäre Schalke morgen 16. nach 7 Spielen.
Ich glaub, wenn man letzte Woche verloren hätte, so hat er vielleicht noch eine Gnadenfrist.
-
Ich pack es mal hier rein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab 4:50.
Wobei Szczesny beim 0:1 auch super aussieht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lass es Poltern.
-
Sicher verwandelt.
-
Elfer für St. Pauli.
-
Muss eigentlich das 1:0 sein.
-
Sky quatscht in Hells Bells rein...
Ein wichtiger Sieg, der Werder etwas Luft verschafft.
Köln nächste Woche gegen den VfB, da könnte es böse werden.
-
Cancelo mit dem 3:2.
-
Doppelpack von Lewy.
A N Z E I G E