Beiträge von BigNastyBastard

Das was Griese schreibt. Hab in meinem Tablet aldi drin und bin damit ganz zufrieden. Ansonsten, Feralus, musst Du auch auf die Drosselung achten. Die 1&1-Karte wird auf 16kb gedrosselt und damit ist surfen quasi unmöglich. Bin aber momentan bemüht alle Karten (egal ob Prepaid/Vertrag) sowie meinen heimischen Internetanschluß unter einen Hut zu kriegen, weil das einfach besser ist. Eventuell zahlt man dann am Ende ein paar Mark mehr, dafür hat man nur noch einen Ansprechpartner, weniger Papierkram und insgesamt weniger worum man sich zu kümmern hat.

https://www.winsim.de

Insgesamt 2,3 GB LTE inkl. Tele und SMS Flat für 13,99€ im Monat. Falls Du mit 2 GB auskommst, zahlst Du nur 7,99€. Ist halt leider mit Datenautomatik (3x100 MB für je 2€). Ich denke der Tarif ist aber ganz anständig.

Ansonsten kriegst Du über GMX (aber direkt bei 1&1) 4GB und 400 Minuten + 100 SMS für 12,99€ im D2-Netz. Hier ist aber nur bei den E-Netz Angeboten LTE inklusive.

http://handytarif-test.de/hand…ecial-499-699-euro-check/

Hat hier jemand einen dieser "o2 Free"-Verträge, die nach Verbrauch des inklusiv Volumens nur auf 1 Mbit drosseln? Könnt ihr von euren Erfahrungswerten berichten? Es steht bei mir ein neuer Handyvertrag an und ich finde die Option ganz interessant. Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin, könnte ich so das Smartphone an den Lappy anschließen und gemütlich surfen ohne extra einen Stick mit Karte und Traffic parat haben zu müssen. Für den allgemeinen Gebrauch natürlich auch interessant.

Roman_Reigns_Fan: Falls Du hier im Forum alt werden möchtest, lautet die erste Regel Man spricht nicht über den Fight Club Man reagiert nicht auf die Beiträge des Users Roderick.

Und die Bezeichnung "Fake" in Verbindung mit Wrestling solltest Du Dir am besten ganz schnell abgewöhnen bevor Du es Dir einprägst. Wrestling ist real, aber eben scripted. Das ist bei jeder Liga im Pro Wrestling/Sports Entertainment so.

Pro Wrestling (oder Sports Entertainment) ist "scripted". Das bedeutet, dass die Matches im Vorfeld grob oder intensiv einstudiert werden und das Matchende, also Sieger und Verlierer, im Vorfeld zu 99,9% schon feststeht.

Es gibt "Regeln" die es einzuhalten gilt, allerdings werden diese gerne zu Gunsten der Unterhaltung gedehnt oder gar gebrochen. Was gestern galt, kann morgen schon nichtig sein.

Wrestler können in den einzelnen Shows miteinander fehden, also gegeneinander kämpfen, sich attackieren, beleidigen etc, aber im realen Leben dicke Freunde sein. Ein Beispiel ist The Miz und Dolph Ziggler.

Die Referees (die in den gestreiften Hemden) sind manchmal absichtlich blind, deswegen sehen einige Entscheidungen und Eingriffe in ein Match (das was im Ring passiert) auch hin und wieder komisch aus.

Es gibt Faces (die Guten) und Heels (die Bösen). Im Regelfall fehdet immer ein Face mit einem Heel. Diese können auch die Gesinnung wechseln, das heißt vom Guten zum Bösen und umgekehrt werden. Dies geschieht meistens im Rahmen einer Storyline (eine erzählte Geschichte um das Geschehen glaubhaft wirken zu lassen).

WWE ist die größte Liga der Welt und aufs gesamte gesehen auch die wichtigste Liga. Hier sind die größten Stars zuhause und eigentlich möchte jeder Wrestler gerne bei WWE antreten. Dann gibt es noch kleinere Ligen in den USA wie Total Nonstop Action (TNA) oder Ring of Honor (ROH). Die stehen aber nicht in direkter Konkurrenz zu WWE sondern bedienen mitunter ein anderes Zielpublikum.

WWE ist heutzutage familienfreundlich und verzichtet auf allzu harte Kraftausdrücke, ausufernde Gewalt oder absichtliches Bluten. Das war bis in die zweite Hälfte der 2000er Jahre noch anders.

Ich hoffe Du bist kein Troll ^^ Ansonsten wenn noch Fragen sind, frag ruhig und Willkommen im Forum!

Als wenn ein Steel Cage eine Garantie wäre, dass kein Eingriff geschieht ;) Alexa ist beliebt und ich finde, dass Mickie ihren letzten Run nutzen sollte um ein anderes Talent "over" zu bringen und da bietet sich für mich Alexa echt an. Ich mag sie auch als Heel, aber ich denke als Face funktioniert sie auch. Mickie hingegen hat mir als Heel immer besser gefallen.

Ja, Becky tut ein Heelturn sicher auch gut. Sie ist "durch" als Face Charakter.

Rumble Match von Shane geht schon klar. Bisschen seine Faxen machen und dann von einem Heel rausgeworfen werden. Ist schon in Ordnung finde ich.

Ich würde mir ja wünschen wenn Alexa Bliss von Mickie James attackiert wird. So dass man langsam auf einen Faceturn von Alexa hinarbeitet. Ich brauche Mickie nicht als Face, falls sie zurück kommt. Für Becky sehe ich gar nichts mehr am Horizont aktuell, hab mich ehrlich gesagt auch satt gesehen an ihr. Vielleicht täte ihr ein Heelturn ganz gut. Wurde doch vor kurzem irgendwo gerüchtet.

Carmella und Ellsworth kann man ruhig abseits der Shows irgendwie präsentieren. Ich brauche beide nicht unbedingt direkt involviert, kann mit ihnen nicht wirklich etwas anfangen.

Auf das Announcement bin ich gespannt, wird aber wohl wie ranop schreibt lauten, dass Shane am Rumble Match teilnimmt. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Auf den Kings Court freue ich mich auch. Vielleicht frisst Lawler ja einen Superkick von Ziggler.

Aktuelles Emmalina Video auf dem WWE YT-Kanal 931 likes zu 5.569 dislikes :lol: Die Kommentare unter dem Video ^^ Niemand kehrt mehr wegen Emma. Echt schade. Fand ihren Heel Charakter so gut, deutlich besser als die rumgefuchtel Emma und jetzt kommt (IRGENDWANN!) sowas :nene:

Ansonsten eine ganz gute Ausgabe. Freut mich für Jericho, dass er jetzt auch noch die US-Championship gewinnen durfte. Taker und HBK waren auch in Ordnung. Hätte mir aber eine Ankündigung gewünscht, dass HBK am Rumble Match teilnimmt. Aber vielleicht ist er ja spontan dabei, oder er hält es wirklich strikt ein an gar keiner Art von Match mehr teilzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von Klocky:
    WrestleMania-Announcement könnte auch von Mr. WrestleMania Shawn Michaels kommen (neben der nervigen Film-Promo). Würde aber auch fast davon ausgehen, dass Michaels auch irgendwas beim Rumble vorhat, ist immerhin in seiner Heimat.

Denke das Shawn am Rumble Match teilnimmt (zählt nicht als Singles Match) und dort ein paar Signatures verteilt und Pops kassiert um dann von einem Heel eliminiert zu werden. Könnte mir Miz oder Ziggler, vielleicht auch Braun oder Jericho oder Owens (sollte er noch im Rumble Match teilnehmen) vorstellen ;)

Zitat

Original geschrieben von J-Man:
    Man ganz am Rande... was ist eigentlich aktuell mit Dynamite Kid ? Ist da irgendwas bekannt auch wegen Rehas die nach 2005 von WWE angeboten wurden ? Oder weiterhin seit den 90ern ein Sozialfall ?

Hier wurde auch vor nicht allzu langer Zeit ein Foto von ihm gepostet, dass ihn in einer ranzigen 1-Zimmer Bude zeigt. Weiß nicht wie alt das Foto ist und findet man wohl nicht wieder.

Vader möchte ich auch in der HoF haben. Meine gelesen zu haben, dass er schwer krank ist und angeblich nicht mehr viele Monate zu leben haben soll.

Zitat

Original geschrieben von crymetyme01:
    Alter hat Big Show abgenommen :eek:

https://twitter.com/CTFletcher…oto/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Ich hoffe Show bringt sich so in Form für sein Match gegen Shakil O Neil und anschließender Fehde gegen Braun Strowman. Das möchte ich nämlich immer noch sehen. Ich sehe sonst keinen würdigen Gegner für Strowman und eines Tages muss ja jemand der Nachfolger von BIG Show werden.

A N Z E I G E