Beiträge von Double_M

    Ich suche für meine Mutter ein Lied:
    Gesungen von einem Duo männlich + weiblich
    vermutlich Ostdeutsch
    es geht in irgendeinerweise ums Fliegen.


    Es lief wohl vor 2-3 Jahren bei der SWR1 Hitparade, und wurde wohl als Fliegerlied bezeichnet.
    Leider hat mich die Liste nicht wirklich weitergebracht, sind immerhin 1000 Lieder und das Jahr ist auch nicht sicher.
    Das So ein schöner Tag von Donikkl und "Adler sollen fliegen" von Pur kann ich ausschliessen ;)

    Habe eine etwas ungewöhlinche Anfrage:
    Ich weiß genau welches Lied ich suche, allerdings kann ich die Version nicht finden.
    Ich suche eine (vermutlich Casting - Voice of, Idol, X-Factor etc.) Version von Paolo Nutini - Last Request.
    Habe gefühlt alle Youtube-Versionen davon durchgehört, aber nicht diejenige gefunden die ich suche. Scheint also in einer späteren Runde gesungene Version zu sein bei der der Trackname nicht im Titel ist.
    Also: Kennt jemand eine Version davon an die er sich markant erinnern kann, gefühlt um die hälfte langsamer als das Original.

    Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ich suche nicht direkt ein Lied, sondern die Möglichkeit es zu beziehen. So habe ich z.B. in den vergangenen Tagen von Mozart (presented by Buddy Ogün) HSV-Du bist meine Frau gesucht und bin weder bei Napster noch bei Deezer darauf gestoßen. Gibt es eine Suchmaschine die mir anzeigt, wo ich dieses und andere Lieder hören/kaufen kann (ein Pendant zu werstreamt.es also)?


    Eine generelle Suchmaschine hierfür kenne ich leider nicht, Google hilft natürlich meist weiter. Die meisten Lieder findest du erfahrungsgemäß mittlerweile aber bei itunes und amazon.
    hier z.b. dein gesuchtes Lied

    Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Das Original ist zumindest Runaway von Galantis. Wird dort aber in einer Remix Version gespielt. Frag mich aber bloß nicht was für einer. ;) Gibt ja heutzutage tausende Remixes von Originalen bzw. werden viele Samples immer wieder benutzt.


    korrekt, es handelt sich um "Runaway (U & I) [Quintino Remix]" steht sogar beim Video selbst dabei, wenn man in der "Infobox" auf "mehr anzeigen" geht:


    Zitat


    Veröffentlicht am 02.06.2015


    Kategorie: Reisen & Events
    Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz
    Musik: "Runaway (U & I) [Quintino Remix]" von Galantis ( • )

    Zitat

    Original geschrieben von Remoot:
    Kein Wunder immer bei den cliffhängern...wieder eine Woche warten wie es mit arya weitergeht ich könnt kotzen...:D


    Eben erst auf 9gag gesehen, ist mir beim anschauen nicht aufgefallen, könnte aber ein deutlichen Hinweis sein was mit Arya passiert ist, daher als potentieller Spoiler zu geniessen:


    Link


    Mix 1:


    Nummer 1:
    Daughter - Get Lucky (Daft Punk Cover) (Pretty Pink Edit)


    Nummer 2:
    Ruffneck ft Yavahn - Everybody Be Somebody


    Nummer 3: Nummer 3: Vocals sind aus Eve - Tambourine - keine Ahnung welcher Remix
    EDIT Sharam Jey & Sirus Hood - Picture Picture


    EDIT2:
    Mix 2:
    Nummer 1: Munk & Rebolledo - Surf Smurf (Munk Version)


    Mal ins blaue geraten:
    Chris Brown - Ayo


    Ansonsten war das erste was mir dazu in den Kopf kam "Ne-Yo" allerdings fällt mir der Liedtitel nicht mehr ein

    War wohl eine Wiedergutmachung für die serverprobleme in den letzten Wochen.
    Bei mir war leider nur Staub drin.


    Zitat Blizzard:
    We know access to Hearthstone in Europe was spotty last week. Sorry about that, and we really appreciate your patience as we worked to get the tavern back into shape.


    As a thank-you for bearing with us, ALL Hearthstone accounts in the European Hearthstone region created prior to May 3, 2015 will enjoy two free Classic Hearthstone card packs, free of charge.


    Just log in to Hearthstone at your convenience to find your card packs in the “Open Packs” section. No need to rush; these packs never expire.


    Note: It may take up to 24 hours before your packs will appear.

A N Z E I G E