Kreativ sind Sie
Beiträge von Enigmatrica
-
-
Matt und Reby Hardy sind erneut Eltern geworden. Neben Wolfgang Xander (2) und Maxel (4) reiht sich nun Bartholomew “Bartie” Kit in die Hardy Familie ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Bist Du der Pressesprecher der AEW oder was ??Pressesprecher von XYZ richtiger Moonsault Meme geworden
-
Zitat
Original geschrieben von Thorbal72:
Schon lustig, alle die monatelang rumgeheult haben, dass rollins doch endlich den Titel bekommen und das Aushängeschild von wwe sein soll und muss, weil er ja soooo viel besser ist als reigns, maulen jetzt natürlich rum wie langweilig er doch ist ... immer wieder drollig das Forum hier 😁Was hat das eine mit dem anderen zutun? Was können wir denn dafür das die WWE Rollins komplett an die Wand gefahren hat und er sich teilweise mit seinen Twitter Aktionen selber ins Aus geschossen hat.
-
Die Menge macht's! Einfach genug NXTler dreckig auf einen drauf, dann wird's auch glaubwürdiger
-
Es gibt ja bei der SS Raw vs SmackDown vs NXT. Daher bietet es sich perfekt an, eine NXT Invasion zu starten, die dann SmackDown in Abwesenheit deren Superstars auseinander nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Straßenköter:
Ich habe letztens die Donuts Karamell Style von funny-frisch probiert. Die sind ganz lecker, auch wenn es Geschmacklich durchaus Luft nach oben gibt. Auf jeden Fall eine gute Alternative zu den normalen Erdnussflips.Mich machen Sie immer direkt süchtig, tüte daher leider sehr schnell leer
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleH:
Hoffentlich. Als Zero schmecken die irgendwie ganz komisch...ich frage mich, warum die Coke Company von heute auf morgen komplett auf Zero gesetzt hat und alles mit Zucker eingestellt hat. Naja.Der Coca-Cola Vertreter von dem ich die Info habe mit vanille /Cherry meinte, das es irgendwie mit Deutschland und allgemein weiter in Richtung weniger Zucker zutun hat. Mit den zero Varianten wollten sie Deutschland entgegen kommen. Da es aber sehr aufwendig wäre alle Sorten einmal normal und in zero zu produzieren, haben sie ganz auf zero gesetzt. Das meiste negative Feedback hat die zero vanille /Cherry. Daher werden diese wohl sehr bald wieder (auch?) als normale geben.
-
Von Coca-Cola Vanille & Cherry soll es wohl bald wieder die Variante mit Zucker geben.
-
Hans Zimmer, James Horner, Alan Silvestri.
-
Zitat
Original geschrieben von Griese:
Bin nur mobil, daher keine links etcLaut ICW ist Lionheart heute verstorben
Vor 13 Stunden hat er noch folgendes getwittert:
ZitatOne day you will eat your last meal, You will smell your last flower, you will hug your friend for the last time. You might not know it's the last time, that's why you must do everything you love with passion” #Afterlife
Ruhe in Frieden
-
Zitat
Original geschrieben von Masterff:
Wow....EHRLICH EHRLICH??Das liest sich ja mal komplett belanglos....
Kann man ja nur hoffen, dass AEW bald los geht...
Schon wieder ein Roll-up Sieg...häte man auch besser lösen können..
Dein Ernst? Ich finde die WWE ja auch ziemlich whack und bin eher einer von den pro AEWs aber so etwas zu schreiben wenn noch nicht mal der Bericht drin steht sondern nur die reinen Match Ausgänge ist ja wohl unnötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Eden H.:
...Du sprichst mir mit allem aus der Seele
-
Zitat
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Hollywood mit ihren Reboot und Remakes. Zusätzlich kommt noch dazu das fremdsprachige Originale in eine amerikanische Version nochmal gedreht wird.Irgendwie schön reden kann man anscheinend alles oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BK Style:
Jericho vs. Omega für den ersten PPV? Langweilig. Gab es schon....Krass, eine Paarung, die es bisher einmal Anfang 2018 gab. Ist dann natürlich direkt langweilig.
Was hättest du denn für eine angesetzt, die dir mehr geben würde mit dem bisherigen Kader bzw. darfst gerne noch Namen in den Raum werfen die realistisch zu bekommen sind für DoN.
A N Z E I G E