Beiträge von DZ-WM

    Ich hoffe auf Punk oder Bryan,aber Batista wird's machen


    Raw,20. Januar


    Zum Endsegment der Show begrüßt Triple H Batista wieder zurück.Batista schüttelt den McMahons die Hände.Mit diesen Bildern geht Raw OffAir.


    Alles scheint als würde Batista auf Seiten der Authority sein


    Royal Rumble


    Batista gewinnt als Nr.30 ,dem Platz,den ihm die Authority gegeben hat.


    Raw,27. Januar


    Die Authority verlangt nun,dass Batista seinen Nr.1 Contenders Spot niederlegt.Batista stimmt dem aber nicht zu und es heißt:


    WWE World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs Batista


    Wäre natürlich nicht mein Wunschszenario,könnte aber durchaus passieren :sleeping:


    Unterschreib ich so!


    Ganz ordentliche Show,bloß die Six-Man Tags nerven langsam nen bisschen

    Brock Lesnar ist zurück!


    Bei Monday Night Raw attackierte er Mark Henry und warf ihn mit einem F-5 auf die Matte.Bei der neuesten Smackdown hielt Big E Langston eine Promo gegen Brock Lesnar.Aktuelle Gerüchte behaupten,dass ein Match gegen Big Show auch noch im Rahmen des Möglichen sei.Aktuell ist definitiv ein Auftritt beim Royal Rumble geplant.


    Wo wollt ihr Lesnar beim Royal Rumble gegen Henry sehen? Gegen Langston? Gegen Big Show ? Oder gar eine Teilnahme am Rumble Match?

    Royal Rumble Gewinner: Daniel Bryan


    Main Event - WWE World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs John Cena vs Daniel Bryan


    Co-Main Event
    Triple H vs CM Punk


    The Streak is on The Line
    The Undertaker vs Brock Lesnar


    Singles Match
    Batista vs Roman Reigns


    Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler vs Seth Rollins vs Dean Ambrose


    Brothers Collide
    Goldust vs Cody Rhodes


    Ich finde so hat man schon ein paar Matches,die gut sind und das nur mit dem aktuellen Roster ohne Michales,Hogan oder Goldberg überreden zu müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Guter Beginn und richtig starkes Ende. Der Rest war sinnlos, und warum man Cena und Lesnar unverdienterweise Titlematches in den Arsch bläst ... man könnte es mit der Story erklären, dass die Authority nicht allzu zufrieden mit Orton ist, aber das ist wohl vergebene Hoffnung ... auf jeden Fall ein Schlag in die Fresse jedes Workers, vor allem wenn Batista dann im Main Event von Wrestlemania stehen sollte.


    Wieso bläst man Cena unverdient ein Titelmatch in den Arsch? Er hat doch sein Rematch und kurzfristig einen Contenders für den Rumble aufzubauen wäre sinnlos.

    01 - WWE - Wrestler des Jahres 2013: Daniel Bryan
    02 - WWE - Tag Team des Jahres 2013: The Rhodes Brothers
    03 - WWE - Pay-Per-View des Jahres 2013: Summerslam 2013
    04 - WWE - Match des Jahres 2013: CM Punk vs Brock Lesnar (Summerslam)
    05 - WWE - TV-Show des Jahres 2013: Monday Night Raw
    06 - WWE - Webshow des Jahres 2013: WWE InBox
    07 - WWE - Gimmick des Jahres 2013: The Wyatt Family
    08 - WWE - Breakthrough Star des Jahres 2013: The Shield
    09 - WWE - Diva des Jahres 2013: AJ Lee
    10 - WWE - Kommentator des Jahres 2013: JBL
    11 - WWE - Announcer/in des Jahres 2013: Justin Roberts
    12 - WWE - Ringbegleitung des Jahres 2013: Zeb Colter
    13 - WWE - Am meisten überschätzter Wrestler des Jahres 2013: Randy Orton,
    14 - WWE - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2013: Dolph Ziggler
    15 - WWE - Angle des Jahres 2013: Randy Orton Cash In (Summerslam)
    16 - WWE - Fehde des Jahres 2013: CM Punk vs The Rock
    17 - WWE - Schlagzeile des Jahres 2013: Batista Returns

A N Z E I G E