Beiträge von DZ-WM

    Meine Gedanken zum Royal Rumble 2014:


    "The Animal" Batista
    Der Rückkehrer.Ihm rechne ich die größten Chancen ein.Warum? Ganz einfach:Er ist gerade zurückgekehrt,er hat bereits geäußert,dass er auf den Titel aus ist.Eine Story gegen den (wahrscheinlichen) Champion Randy Orton hat auch schon mehr oder weniger am Montag bekommen.


    Siegeschancen: 60%


    Daniel Bryan
    Bryan ist früh wieder gegen die Wyatts geturnt,wobei eine längere Story eigentlich geplant war.Meine Vermutung ist hier,dass man Bryan als Mitglied der Family nicht den Rumble gewinnen lassen wollte und deshalb Bryan gegen Wyatt kämpfen und gewinnen lässt,damit er später am Abend den Rumble gewinnt und seine Wrestlemania-Story beginnt.


    Siegeschancen: 25%


    CM Punk
    Er ist fest für die Authority-Story eingeplant,deshalb rechne ich ihm keine hohen Chancen ein.Er wird sich lange halten und in die Final-4 kommen,dort aber abgelenkt und eliminiert werden.


    Siegeschancen: 10%


    Das zu den Favoriten.Weitere Kandidaten für einen Sieg,denen ich aber <1% gebe,da alles andere außer den obigen 3 sehr unwahrscheinlich ist:John Cena,Brock Lesnar,Randy Orton,Triple H

    Entrace: 8 (Die Salute-Geste,das ins Seil gehen und die Kappe werfen sind auf jeden Fall nicht Standard)
    In-Ring Skills: 7 (Große Matches mit dem richtigen Gegner macht er sehr gut,ansonsten eher mäßig)
    Mic-Skills: 8 (er ist sicher und kann gute Promos halten,nur sein Lachen ist nervig)
    Charisma 9 (was soll man schon sagen,außer das er schon was ausstrahlt)

    30 Man Royal Rumble Match
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 1


    WWE World Heavyweight Championship Match (Das Match kann nur durch Pinfall oder Submission beendet werden)
    Randy Orton (c) vs. John Cena
    Sieger: Randy Orton (c)
    Punkte: 7


    Singles Match
    The Big Show vs. Brock Lesnar
    Sieger: Brock Lesnar
    Punkte: 9


    Singles Match
    Daniel Bryan vs. Bray Wyatt
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 6


    Tag Team Championship Match (Kickoff Pre-Show)
    The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) vs. The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn)
    Sieger: The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust)
    Punkte: 8


    Zusatzfrage 1: Wer wird gemeinsam mit CM Punk das Royal Rumble Match eröffnen? (Nr. 2)
    Akteur: Dean Ambrose
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2: Wer wird als Nr. 30 in das Royal Rumble Match starten?
    Akteur: Batista
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 3: Aus welchem Startnummernbereich stammt der Rumble-Sieger? (Bitte aus folgenden Bereichen einen Bereich auswählen: 1-10, 11-20, 21-30)
    Bereich: 21-30
    Punkte: 4


    Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das WWE World Heavyweight Championship Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 09:59 Minuten, b) 10:00 - 14:59 Minuten, c) 15:00 - 19:59 Minuten, d) 20:00 - 24:59 Minuten, e) 25:00 – 29:59 Minuten, f) 30 Minuten oder länger
    Dauer: d) 20:00 - 24:59 Minuten
    Punkte: 5


    Bonusfrage: Wer sind die vier letzten Teilnehmer im Royal Rumble Match, die den Sieg unter sich ausmachen? A C H T U N G! Bitte unbedingt den Hinweis bezüglich der korrekten Ausfüllreihenfolge beachten! (siehe oberhalb der Card)
    1) Batista
    2) CM Punk
    3) Daniel Bryan
    4) Alberto del Rio



    Viel Spaß und Erfolg beim MoonTipp zum Royal Rumble 2014.


    Ich bitte zu beachten, dass Tipps die nach 20:00Uhr abgegeben werden generell nicht gewertet werden, egal ob sie um 20:02Uhr oder um 21:30Uhr gepostet werden!

    Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Was aber mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird. Batista ist bereits eine Special Attraction beim Royal Rumble, er braucht das zusätzliche Spotlight nicht und es würde den heutigen Superstars mehr schaden als ihm zu nützen.


    Da gebe ich dir recht,aber sag das mal der WWE.Momentan lese ich auf fast jeder Newsseite,dass man mit Batista vs Orton um den Titel plant.

A N Z E I G E