Endlich Sackboy
Das wollte ich mir schon länger mal zulegen, hatte es aber im 20€ Sale verpasst.
Hatte Little Big Adventure mit dem Sohnemann gespielt und warte deshalb seit Release auf Sackboy.
Endlich Sackboy
Das wollte ich mir schon länger mal zulegen, hatte es aber im 20€ Sale verpasst.
Hatte Little Big Adventure mit dem Sohnemann gespielt und warte deshalb seit Release auf Sackboy.
Sehr starke Spiele im Extra Paket diesen Monat.
The Quarry und Horizon muss ich auf jeden Fall ausprobieren.
Tekken aufgrund der Nostalgie
Gibt es irgendwo eine Info, wie lange die Spiele über Extra verfügbar sein werden?
Von den Spots her: Die Elimination Chamber der Männer
Was die Story und auch das Match angeht: Roman Reigns vs. Sami Zayn
Da ich die Serie unbedingt demnächst schauen möchte, das Spiel aber nie gespielt hatte, habe ich mir gestern The Last of Us runtergeladen.
Ich habe es 2x angefangen, aber nie beendet (und war nie wirklich weit).
Verdammt. Da liegen Elden Ring, Ghost of Tsushima und Cyberpunk rum. Heruntergeladen warten Spiderman, Guardians of the Galaxy und mehr. Und ich installiere ein PS3 Remaster
You
Bin jetzt bei Folge 4. Langsam kriege ich Bauchschmerzen bei der Staffel. Das drifte jetzt schon ins absurde ab. Story total Banane. Nebencharaktere nerven eigentlich nur.
Sind erst bei Folge 2, aber mir geht es ähnlich.
Irgendwie ist das nicht rund. Joe selbst finde ich wieder super. Die ganzen Nebencharaktere sind allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und recht austauschbar.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cody nicht zieht. Zumindest hier auf dem Board.
Ich kann mit ihm auch nichts anfangen. Finde ihn nicht charismatisch, nicht glaubwürdig und auch körperlich keine Bedrohung.
Ich hoffe, sie killen die BL Story nicht komplett, nur um dann Cody vs. Reigns in den Fokus zu stellen. Beatdown gegen Sami und Cody macht den Save ...
Der Royal Rumble ist für mich neben Wrestlemania das Pflichtevent.
Royal Rumble Match:
Gunther hat mich begeistert. Der hat sich extrem gut geschlagen und war am längsten im Ring. Sheamus und Drew als Duo haben mir auch gut gefallen, Seth sowieso. Logan Paul hätte ich als #29 nicht benötigt, sein Spot mit Ricochet war allerdings ziemlich cool.
Kofi hat seinen typischen Spot leider vermasselt, oder?
Was war denn eigentlich mit Rey? Klar, Prison Dom hat ihn hinter den Kulissen angegriffen - ich bin davon ausgegangen, dass irgendein Ersatz noch geschickt wird, um den Platz zu füllen. So war es dann eher meh.
Mit Cody als Gewinner werde ich einfach nicht warm. Ich hatte auch das Gefühl, die Crowd hätte nicht so wirklich reagiert. Oder täusche ich mich?
Womens Royal Rumble:
Mit Rhea die absolut verdiente Siegerin und dann auch noch mit der Startnummer #1.
Das Main Event und somit die Bloodline Storyline haben mir gut gefallen und ich freue mich auf RAW/SD.
Wird ein absoluter Pflichtkauf.
Werde es mir aber nicht zum Release holen, sondern irgendwann gebraucht für die PS5. In der Hoffnung, dass ich mit der Steuerung klarkomme. Stelle mich da immer etwas an am Controller.
Ich schließe meinen Controller, sobald er leer ist, immer an der Powerbank an. So kann ich laden und zocken gleichzeitig
Wieso ist Charlotte eigentlich so unbeliebt unter den Usern?
Weiss man mit Braun seit seinem Return wirklich nichts besseres anzufangen? Ich lese nur mit und schaue mir ein paar Highlights an, aber das sieht mit ihm alles recht unspektakulär aus.
Wirklich schade.
Die Serie hat mich anfangs schon gepackt, auch wenn es ordentlich verwirrend war. Mich hätte die Auflösung noch sehr interessiert.
Ihr hört euch alle nicht wirklich begeistert an - schade.
Konnte gestern leider die 2te Folge nur zur Hälfte ansehen, die möchte ich heute noch beenden.
Die Aussage, dass sich jede Szene kryptisch (und wichtig) anfühlt, kann ich bislang bestätigen. Man achtet auch überall darauf, ob sich irgendwo Dreiecke / Pyramiden wiederfinden.
Habe nun auch mit 1899 angefangen. Der Hype war ja groß, die Trailer sahen zumindest spannend aus.
Die erste Folge hat mich abgeholt, aber noch nicht so gepackt. Werde auf jeden Fall weiterschauen, da die Serie doch viele Rätsel aufwirft.
Boah, bitte nicht. Nachdem ich jahrelang nur den Royal Rumble verfolgt habe, macht die WWE aktuell wieder Spaß.
Ich lese zwar nur mit und schaue mir vereinzelt Clips an, aber seit Triple H am Ruder ist, ist es wieder unterhaltsam geworden.