Beiträge von Marvolo83

    Kramen wir in der Geschichtskiste...


    Starcade 1997 - Sting vs. Hulk Hogan


    Klar, daß das kein technischer Leckerbissen werden würde, aber was da abgeliefert wurde - samt Overbooking. Richtigem falschen Fast-Count, falschem richtigen Fast-Count...

    ... der sich wünscht, daß Cena gg. Lesnar beim SS gewinnt? Da ein Teilzeit-Wrestler eine Company als Title Holder nicht repräsentieren kann... (hat mich auch bei Rocks letzten Title Run gestört)


    ... der für Alberto del Rio einen der charismatischsten Worker hält?


    ... der DB nicht vermisst?

    Spiel des Jahres
    The Walking Dead


    Das Paradebeispiel, dass Technik zweitrangig ist, wenn Story, Atmosphäre & Charaktere passen!


    Konsolenspiel des Jahres
    The Walking Dead


    Downloadspiel des Jahres
    The Walking Dead


    Story des Jahres
    The Walking Dead


    Charakter des Jahres
    Lee (The Walking Dead)



    Enttäuschung des Jahres
    FIFA 13


    Am meisten erwartet für 2013
    Bioshock Infinite

    Was mir an FFX wirklich gefallen hat, war das Kampfsystem, das Sphärobrett und Blitzball... aber die Charaktere, allen voran Wakka, Lulu & Rikku, waren schwer nervig, die Story so lala, gerade mit Hinblick auf FFX-2 auch sehr verwässert...

    Zitat

    Original geschrieben von MarKo:
    Den Gargantula-Tunnel kann man aber auch nicht als U-Bahn bezeichnen. ^^


    hey, es ist im Untergrund und es fährt! Es ist 'ne U-Bahn :)


    Zitat

    Original geschrieben von SkyClad:
    Zu Final Fantasy: FF IX würde ich nicht als underrated bezeichnen. Wenn überhaupt, passt die Beschreibung eher auf XII, da der Teil vielen nicht zusagt. Mir persönlich hat die erwachsene und politische Geschichte wesentlich besser gefallen als der unerträgliche Tidus/Yuna-Kitsch im wesentlich lineareren FF X, aber das mag Geschmackssache sein. Außerdem mag ich Frans Stimme.


    Nach dem Hype um Teil VIII, den ich absolut für OVERRATED in jeder Hinsicht finde, und vor dem Hype des damaligen NextGen-Teils FFX, ging Teil IX sehr unter und das hatte er nicht verdient! Die liebevolle Geschichte, die zweifelsohne eine kindgerechte Prämisse, vermittelt weiß zu überzeugen.

    Zitat

    Original geschrieben von Champloo:
    Wo ist FF9 denn Steampunk? Mehr Fantasy konnte das Setting doch gar nicht sein. Ist übrigens mein Lieblings FF und definitiv underrated.


    Mittelalter mit kräftigem Technik-Einschlag... Luftschiff, U-Bahn... definitiv Steampunk!

    Spiel des Jahres: The Walking Dead


    Download- /Arcadespiel des Jahres: The Walking Dead


    Enttäuschung des Jahres: Diablo 3


    Kann sonst nicht mehr sagen, da mich sonst nichts im letzten Jahr wirklich angesprochen hat...


    The Walking Dead war absolut seinen Preis wert und hat mich tadellos unterhalten!
    Diablo 3... naja... mehr erwartet nach der Zeit...

    Overrated:


    GTA ab Teil 3 - ab da wurde versucht GTA komplexer zu machen - gerade was die Story anging und das ging bis jetzt zu GTA 4 total in die Hose!


    Final Fantasy XII - war mir zu sehr an die "erwachseneren" Spiele von SquareEnix (ehemals Squaresoft/Enix) angelehnt.


    Underrated:


    Dante's Inferno - zugegebenermaßen eine God of War-Kopie, aber beileibe keine schlechte - mit einem mehr als interessanten Setting.


    Final Fantasy IX - nach Final Fantasy VI & VII das beste Spiel der Serie - Steampunk-Setting - nette Liebesgeschichte - zugegebenermaßen schwacher Gegenspieler!

A N Z E I G E