Beiträge von KoMa

Wurde hier sicher schon ein paar Mal besprochen, aber ich war ne Zeit lang abwesend: Welche Möglichkeiten gibt es aktuell, mit Smart TV und PS5 Impact Wrestling zu verfolgen? Ich hab die Impact Wrestling App, wollte jetzt vor Victory Road ein paar Folgen nachholen und habe dort seit Neuestem etwa alle 2 Minuten einen 30 Sekunden langen Werbespot (immer den gleichen). Das halte ich leider nicht für mehrere Folgen aus...hab von dem YouTube Abo gelesen, hat das schon jemand, funktioniert das einwandfrei? Ist Victory Road da kostenlos oder ist das ein PPV?

Besten Dank schonmal :monokel:

Nathan Jones wird zumindest hier im Forum wohl jedem etwas sagen ^^ fand ihn auch sehr cool.

Ich war außerdem ein heimlicher Fan von Heidenreich 8) das Entrance Theme find ich bis heute supergeil, er hatte nen ganz guten Look, ein gutes Maß an Brutalität und hat eines meiner absoluten Lieblingsteams, die Road Warriors, mit-wiederbelebt und zu Tag Team Champions gemacht.

Nachdem ich Impact Plus bisher immer am PC genutzt habe, hat mein neuer Sony Fernseher tatsächlich Impact Plus und Fite als Apps, sehr geil :thumbup:
    Während Hard to Kill auf Fite einwandfrei läuft, hab ich bei Impact Plus das Problem, dass nach ner gewissen Zeit die Bilder der ca. drei bis fünf letzten Sekunden wiederholt werden, der Ton aber weiter läuft. Das geschieht so grob etwa alle 7 bis 12 Minuten, bei der Gesamtlaufzeit entsteht dadurch allerdings ein ganz massives Delay, so dass man oft den Gewinner schon hört, während das Match noch läuft. Länger vorspulen nach Neustarts ist wirklich extrem aufwändig und führt nur kurzfristig (bis zum nächsten Loop) zur Besserung. Kennt jemand diese Beanstandung und weiß, was ich da machen kann?

Zitat

Original geschrieben von Mikrobi:
    Obwohl ich es insgesamt immer noch sehr wenig finde, wenn man bedenkt, dass das weltweit für alle außerhalb von USA und Kanada die einzige Möglichkeit ist, Impact in der Erstaustrahlung zu schauen.

Nur ist für alle außerhalb von USA und Kanada um die Uhrzeit tiefste Schlafenszeit ^^

Zitat

Original geschrieben von Big Poppa P.:
    Starker Wert für eine durchschnittliche Ausgabe!
    Schade, dass letzte Woche nicht so viele eingeschaltet waren...
    Da hätte man die bessere Werbung für's "Produkt" machen können.

Seh ich ähnlich, wobei man Impact (finde ich) oft so eine "Umbruchsstimmung" anmerkt. Allein in den letzten zwei Ausgaben Taya rausgeschrieben, Cardona erstes Match, Storm zurück, Trey Miguel zurück, (Bah zurück). Dann kein Fallout von Hard to Kill, da Omega nicht mehr da ist und Rich Swann geht von nem Main Event gegen AEW World Champion Kenny Omega zu einer Titelverteidigung gegen den 50jährigen Tommy Dreamer.

Hier mal etwas ausführlicher, Quelle ist der Wrestling Observer.

Das heißt aber auch, zwischen Genesis und Hard to Kill gibt es gar keine neue Impact Ausgabe, richtig? Und da nächste Woche der zweite Best of Teil kommt, hat man in vier Wochen NUR die Ausgabe vom 5. Januar, um Genesis UND Hard to Kill aufzubauen? Während man gerade das heißeste Eisen überhaupt nutzen kann und sich mit AEW zusammentut...irgendwie versteh ich die Strategie da grad nicht. Vor allem könnte es bei dieser Zwischenausgabe die evtl letzten Matches von Ethan Page, Taya, Sami o.ä. geben :eek:

A N Z E I G E